![]() |
Zitat:
ja stimmt, ich könnt eine Lusche mit Rufpreis 3 Mille aufn Transfermarkt geben und du kaufst die dann...aber ich glaub da würden wir auffliegen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
btw: @ faby: grats zum goalie-verkauf. ist schon ein schönes sümmchen :respect:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat sich aber in Summe gelohnt der Tausch :-D |
Wie viel hast bekommen für den Feierabend? Und wer hat ihn gekauft?
|
Zitat:
ging für 6 Mio an den Ante |
Zitat:
Grats. Rekordtransfer dbdt oder? |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn sie nicht gestorben sind.... |
Ja bist du deppat, jetzt is a off trainer am markt !!! 24 taks :shock::shock:
|
Zitat:
Der wird um einiges übern Rufpreis weggehen, mal schaun vielleicht misch ich mich auch unter die Bieter aber einer mit 21 Taks würd mir auch schon genügen. |
2 mit 21 und einer mit 24 :doh:
Irre ^^ |
Zitat:
i feu mi auf dein off skill training :mrgreen: |
Zitat:
Was ist ein blitzgleisser???? :oops: Kannst dich freuen, dann zeig ich es dir wie es geht, weil du hast dich eh gedrückt davor |
wie solls auch anders sein vergess ich heute die Aufstellung zu machen :doh:
|
Zitat:
...oder hast wenigstens eine gute Standard (ich hab sowas ja nicht bzw ist sie nicht mehr aktuell)?!? PS: Wäre dein Feierabend aufgestellt, so wie ich es dir empfohlen hab? :mrgreen: |
Zitat:
gleich alle Abschnitte 3-5-2 gegen dich :lol: zumindest kann man mir dann nichts feiges nachsagen :-P |
kontern wird wohl so ganz schwer und ich schwimm eh schon in der 3er Verteidigung :-(
gehst du auf die erste oder zweite Halbzeit? |
Zitat:
1. und 4.Viertel sollten die Besten bei mir sein; Betonung auf sollten!!! :oops: |
Zitat:
ok dann wirst dus im vierten sicher entscheiden da wiederhol ich dann ne Taktik :-( erste Halbzeit hab ich zwar überstanden aber wie erwartet leider keinen Konter zusammengebracht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich arbeite dran mir zumindest irgendwann mal 1 Abschnitt zu holen :lol: |
Zitat:
|
3 Auswechslungen und im einzig starken Abschnitt 11er Tak + Vollgas haust mir einen rein du bist auch gnadenlos :evil:
|
.. und die 3. Auswechlung musste auch noch abgewartet werden.
Hätte niie damit gerechnet, dass sie jetzt treffen! :shock: |
Zitat:
jetzt rechne ich mit nem 0:3 mittlerweile |
Zitat:
|
Zitat:
Denke, es wird ein 2:0! EDIT: Jetzt seh ich grad, dass ich ganz konservativ aufgestellt hab. Anstatt dass ein ST eingewechselt wird, wurde einer rausgenommen und durch einen VT ersetzt! :shock: => Es wird wohl beim 1:0 bleiben! :lol: |
Zitat:
|
nja doch nur 0:1 und das in meinem Abschnitt tut schon weh
aber immerhin mal wieder besser verkauft als der alex :lol: |
Zitat:
Danke dir! 8-) In der nächsten Saison wird es bestimmt noch mal knapper werden, weil du bis dahin weit mehr an Taks und Skills zulegst als ich und mich die Xp alleine auch nicht mehr retten kann! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
vl wär da mim Feierabend doch ein 0-0 gangen nja mal schauen was bis nächste Saison geht, der alex verstärkt sich ja auch laufend den schaff ich jetzt auch nimma :-( |
Zitat:
Das eine wichtige Barriere durch den Abgang weg ist, ist schon klar. Bin aber davon überzeugt, dass du in Zukunft keine dramatischen Verschlechterungen beim Torabwehrwert haben wirst! Der Ballbesitz und deine MTB sind für ein Team ohne taktische Dominanz seeeehr stark! => Da deine Fitness auch nicht allzu schwach ist, müssen bei dir ja ordentliche Spielerindexwerte im Spiel sein. Was ist da zZ dein Rekordwert? Meine sind alle so bei knapp über 70%, solang sie noch frisch sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |