Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

sandman 25.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1011803)
also ich glaub ned, dass das der "normale" preis ist... denk der ist einer der günstigsten der weggegangen ist! oder??
und ich denk auch der ist seine ~800k wert!

Dito, voll deiner Meinung!!!

Don Amor 25.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1011803)
also ich glaub ned, dass das der "normale" preis ist... denk der ist einer der günstigsten der weggegangen ist! oder??
und ich denk auch der ist seine ~800k wert!

Ich verfolg jz schon seit 3 Monaten die MF Preise und es spielt sich bei solchen Spielern immer zw. 500-700k im Schnitt ab. Ich könnte dir noch locker 20 MF´ler zeigen wo ich Beobachtet hab, aber wir wollen jz nicht spamen anfangen.
Es gibt sicher genung MF-Trainer die das Bezeugen können.

@sandman
Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
Oder hat dich jemand beleidigt?

sapaulo 25.04.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1011801)
die zwei spieler vergleichen ist doch lächerlich... da ist doch der überteuerte klar mehr wert! der hat mehr skills, ist jünger und hat spezi und ist taktisch besser - wenn ich mich jetzt ned auf die schnelle verschaut hab :-)

gleiche spezi und der eine war noch 2jahre jünger jetzt ist er auch 22 dürfte einiges stärker sein

sandman 25.04.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1011806)
Ich verfolg jz schon seit 3 Monaten die MF Preise und es spielt sich bei solchen Spielern immer zw. 500-700k im Schnitt ab. Ich könnte dir noch locker 20 MF´ler zeigen wo ich Beobachtet hab, aber wir wollen jz nicht spamen anfangen.
Es gibt sicher genung MF-Trainer die das Bezeugen können.

@sandman
Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
Oder hat dich jemand beleidigt?

Quatsch, Ich sag doch nur, soll Ich mich jetzt schämen dafür!! Ihr würdet euch doch auch über das "kleine Handgeld freuen" oder etwa nich8-)??

Don Amor 25.04.2012 13:45

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1011811)
Quatsch, Ich sag doch nur, soll Ich mich jetzt schämen dafür!! Ihr würdet euch doch auch über das "kleine Handgeld freuen" oder etwa nich8-)??

Aber klar doch ;-)
Desto mehr man solche Dinge diskutiert desto mehr kann man Spieler für die Zukunft abschätzen. Und für Neulinge ist es sicher auch hielfreich wenn sie ein bisschen vergleichen können.

Ps: Nur zu deiner Info, ich hab ihn gemeldet! Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich glaube dir zwar aber die geringe Anzahl an Geboten die die zwei Höchstbieter bis jz gemacht haben war Anreiz ;-)

sandman 25.04.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1011815)
Aber klar doch ;-)
Desto mehr man solche Dinge diskutiert desto mehr kann man Spieler für die Zukunft abschätzen. Und für Neulinge ist es sicher auch hielfreich wenn sie ein bisschen vergleichen können.

Ps: Nur zu deiner Info, ich hab ihn gemeldet! Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich glaube dir zwar aber die geringe Anzahl an Geboten die die zwei Höchstbieter bis jz gemacht haben war Anreiz ;-)

Da hast du recht, hätte auch mit mehr als 4 Bieter gerechnet und das der direkt von ein par hundert K auf über ne Mille geht war für mich genauso Absurd!!

Hätte auch nix dagegen wenn die anderen Auktionen ähnlich ablaufen!!! :=))

Findorff 25.04.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1011802)
Hab da eh ein besseres Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=361102

Das sind im Moment die Normal Preise für MF´ler

Schön wäre es... Ich suche seit Wochen nach Spielern dieser Klasse. Die meisten haben bei dem Preis 8 A-Skills und 4 B-Skills weniger.

Creed3000 25.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1011833)
Schön wäre es... Ich suche seit Wochen nach Spielern dieser Klasse. Die meisten haben bei dem Preis 8 A-Skills und 4 B-Skills weniger.

so einen würde ich ohne zu überlegen kaufen um den preis...
mfler trainieren macht echt nur sinn, wenn man sie dann behaltet...

austropol 25.04.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1011802)
Hab da eh ein besseres Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=361102

Das sind im Moment die Normal Preise für MF´ler
Und nur wegen der Spezi kann der ned glei um 500-600k teurer sein..

ist bestimmt ein guter vergleich... vll haben einfach ein paar deutsche tc-kollegen vergessen, dass an der legionärszahl etwas geändert wurde :lol:

MKnelangen 25.04.2012 15:48

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1011859)
...

Das ist ein laufender Transfer:-?

Den hier zu posten ist erstens verboten und zweitens wird der Verkäufer sicher nicht erfreut sein wenn sein Transfer hier schon vor Ende als überteuert hingestellt wird:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.