Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

FCAxe 30.04.2011 08:01

Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!

Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D

TommyG. 30.04.2011 08:19

Gegen IlCapo werd ich zwar noch keine Chance haben, aber zumindest Letzter in der Gruppe möcht ich nicht werden...:oops:

Dh Börni kann sich auf einen Vollangriff einstellen. Und bis zu diesem Spiel gegen ihn hab ich hoffentlich auch schon den neuen Trainer...:twisted:8-)

McPrinzessin 30.04.2011 22:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 794139)
Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!

Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D

naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)

Digagopf 02.05.2011 08:49

leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.

tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren

Bookie 02.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 794864)
leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.

tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren

Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.

Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....

Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:

FCAxe 02.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 794539)
naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)

Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(

Digagopf 02.05.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 794868)
Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.

Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....

Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:

na ja Kaiser warst Du - ich war eher der Hofnarr, der das Glück hatte:lol:;-)

McPrinzessin 02.05.2011 12:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 794878)
Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(

Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)

bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D

FCAxe 03.05.2011 08:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 795011)
Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)

bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D

Na Hurra! Das musste ja noch UNBEDINGT vor dem Spiel gegen mich soweit sein oder?? :-D Na mal schaun wie ich Morgen aufstelle! :-?:-?
Zum Testen gibt es einiges weil ich am Donnerstag gegen den Pauleta in der Liga ran muss! ;-)

dribblanski79 03.05.2011 17:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 795011)

unser match wird sicher sehr interessant und ausgeglichen. hab auch schon ein 3-tägiges TL in belgien mit massig steigerungen hinter mir 8-) tipp aber trotzdem auf ein torloses remis im spitzenspiel und somit den gemeinsamen aufstieg ins obere play-off. aber wer weiß, vielleicht haut mir der kertesz ja eins rein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.