![]() |
Zitat:
Für die 8. kommts eh wieder :-) |
Zitat:
|
Und die neueste ist HIER zu sehen
Winner der Runde rambo3 von den Tippkaisern mit sagenhaften 45 Punkten :shock: Auf den Plätzen dann chriskraxner Team Jedi Ritter und lisa3001 Team England demut Team DBDT Youngstars mit jeweils (menschlichen) und sehr guten 29 Punkten :respect: Jump of the Week natürlich rambo3 von Platz 30 auf Platz 11 und einer Verbesserung von starken 19 Plätzen :clap2: demut macht noch 10 Plätze gut 17 auf 7 :up: lisa und chris jeweils 9 Platze Loser der Woche: Getippt, aber auch irgendwie nicht, haben: Neuli von den Steirertippern mit genau 1x Tendenz korrekt und 3 Punkten benlevent von der Sturmtruppe mit 1x Tendenz und Differenz und 5 Punkten Jungs, das könnt ihr besser wie ihr sehr oft bewiesen habt ;-) Virenschutz, FC Hundehaufen (was für ein Name) und der Talentfreie Stiffler haben dann allesamt noch 6 Punkte und sich auch nicht mit Ruhm bekleckert Downer of the Week: Von 21 auf 29 runter gehts für krasse vom Team DBDT Youngstars Und als gnadenloser Selbstdarsteller darf ich natürlich erneut nicht fehlen: Von 13 auf 21 und ebenfalls 8 Plätze verloren - Stiff |
Weis nicht diese Saison geht alles so schief mit tippen , eigentlich spielen die mannschafften nicht das ergebniss was ich tippe .:-D:-D
|
Kopf hoch Ben, It cant rain all the Time ;-)
Weil´s grad wieder aktuell wurde: Die ausgewerteten Tipprunden, also die Threads mit euren Tipps, sind jederzeit einsehbar im Fórumsarchiv. Einfach ganz runter scrollen ins Archiv, dort auf die Tipp- und Wettspiele und fertig :yo: |
Zitat:
England, League Two (21.01.14 - 20.45h) Chesterfield - Rochdale 2-0 Habe auf diese ergebniss getippt 2-0 führung bis zur minute 90 Rot für Chesterfield minute 90 , 90+ schiesst Rochdale 2 Tore :-?:-( so ein pech. |
Zitat:
Ok, das ist natürlich .... :puke: |
Runde 11+12 sind online!
|
Auswertung 9. online
|
Runde 13+14 sind online!
|
Auswertung 10. ist online
|
Zitat:
aber tip top wie fix das immer alles geht :up: |
Zitat:
Dennoch Danke, sah echt doof aus. Spannend, spannend an der Spitze :nachdenken: |
Und die 11. auch gleich...
:respect: lenerl - geile Runde getippt :up: |
Die J(Y)edis sind gut durchs Glatteis gekommen und mit Runde 12 auf der
Überholspur.:-D |
Zitat:
12 + 13 sind ausgewertet! ja die 12. von euch war glorreich 25 Punkte mehr wie der 2. und 47 mehr wie der dritte macht dann auch gleich einen Sprung um 4 Plätze Nochmal so eine und ihr gewinnt das Ding. Dagegen werden aber einige andere Teams was haben :-) Als da wären: Chat Kartell Team England Youngstars und natürlich meine Fink Funnys Es bleibt spannend :up: Auch im Einzel. PS: Am Ende der Saison gibts noch eine Überraschung ;-) |
Runde 15+16 sinmd online!
|
Auswertung 15. online
|
Runde 17+18 sind online!
Wünsche allen Teams viel Glück für den Saisonabschluss ;-) |
16. ist ausgewertet
Die Vorschlußrunde gibts (vielleicht) schon heute Abend ;-) PS: Bitte kontrolliert in eurem eigenen Interesse eure Punkte. Sämtliche ausgewerteten Runden sind im Archiv einsehbar. Dazu im Forum ganz nach unten, Bereich Archiv, auf die Tipp- und Wettspiele Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=247 Und da müssts halt dann schon bissl suchen. es wurden dummerweise einige "angepinnte" Threads dahin verschoben, die bleiben dann oben und werden nicht chronologisch einsortiert was der Übersichtlichkeit im Grunde schadet. Vielleicht beheben wir das mal ;-) |
hm, komisch, hab gedacht, ich habe die 16. runde getippt :-?
|
Zitat:
|
ok, danke ;-)
|
Zitat:
|
Hi Leute,
Die Auswertung der letzten Runde ist online http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66801 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Stiffler bedanken dass er mir über einen langen zeitraum die Auswertungen übernommen hat. Ich werde ab nächster Saison dann wieder die Auswertungen übernehmen und hoffe dies so wie in "alten" zeiten sehr rasch zu machen :) (aber ich denk das haut schon hin) So, jetzt zu den gewinnern dieser Saison. ich werd bei Stiff noch nachfragen wieviel umbenennungen es gibt bzw. für welche Plätze, aber ich denk im Einzel die ersten 3 und im Team die ersten beiden oder nur der erste ?? mal schauen dass wären dann mit 338 Punkten xDemon an erster Stelle :) Grats der 2te Platz geht an floki mit 311 der 3te Platz an chriskraxner mit 299 Puntken Im Team haben Chat Kartell mit 1128 Puntken gewonnen (Don Amor, henkman, shadow08, xDemon) dahinter auf Platz 2 mit 1086 Punkten die The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (Mane17, Stiffler, Kloppo, randal) --> ich hoffe für euch der zweitplatzierte geht nicht leer aus Glückwunsch euch allen PS: würde noch ein Team suchen für die nächste Saison ;) (vielleicht wär ja der Mat dabei in einer VLBG-Truppe ?? ;)) EDIT --> 6. Die Preise Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. Bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche Von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten Drei Einzelwertung: Bis 45 die ersten 3 46 - 64 die ersten 4 65 und mehr 5 Gewinner Dass hab ich grad in der Anmeldung gelesen. In dem Fall bekommen die Zweitplatzierten im Team leider keinen Preis Dafür, da es 46 bzw. 47 Tipper sind, bekommt Zappel noch eine Umbenennungen für den 4ten Platz ;) |
yeah hat mal wieder geklappt, danke stiff für die fixen Auswertungen
2 Umbenennungen dazu 8-) |
Zitat:
Gratulation an alle weiteren Gewinner und vielen Dank an Stiff für die zügigen Auswertungen. :thumb: Welcome back bischi ;) |
Nun ist die Überraschung die ich ansprach auch raus. Ich wollte das bischi die letzte Auswertung bringt und ab da wieder übernimmt.
sollte wieder Bedarf sein übernehme ich gerne, kein Thema. Leider hat es mit dem zweiten Platz im Team nicht mehr gereicht. Aber so sind die regeln für ich selbst so wollte. ;-) Gratulation den Gewinnern |
Gratulation an alle Gewinner !!!,:-D
Wann beginnt die neue Saison ?????? LG |
Zitat:
Zuerstmal ; Danke An Stiffler für Die Auswertungen . Dankeschön.;-);-) Gratuliere Allen gewinnern ihr hattet es leicht weil ich viele Tipps oder Tendenzen nicht richt erwischte oder Euer fortuna war mit euch :-D;-) Na Wirklich es war für euch eine supper Tolle saison dazu Gratulation zum Gewinn.;-);-) |
von meiner Seite auch Gratz an die Sieger ;-)
war ja Spannend bis zum Schluss :lol::lol: Auch ein Danke schön an Stiff für die immer zuverlässigen Auswertungen !!! |
Bitte gerne :yo:
Hat mir auch Spaß gemacht. Und ein altes Sprichwort sagt. Wenn du willst dass etwas richtig (schnell) gemacht wird - mach´s selber :lol: Und ich bin nur die zweite Wahl, oder die Alternative und übergebe gerne an Bischi, den Meister der zügigen Auswertung |
Kann nur sagen...:up:
hoffe das für mich nächstes mal besser klappt...8-) |
Möchte mich auch für die Betreuung des Tippspiel bedanken. :clap2:
Und jetzt freue ich mich über meine erste gewonnene Umbenennung bei einem Tippspiel :mrgreen: lg :yo: |
gratuliere allen gewinnern herzlichst.
danke an die betreuer des spiels. mfg ELmundu |
So Leute,
die Anmeldung für die neue Saison steht nun offen für euch ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67119 viel spaß und eine erfolgreiche Tippsaison ;) EDIT --> das Mail für die Umbenennungen ist auch grad raus, bitte um INFO wenn ihr sie bekommen habt (hab das Mail auch mit einer Lesebestätigung versehen ;)) |
Super Bischi Danke :yo:
Dann halt ich gleich mal Rücksprache mit meinem Team |
Glückwunsch an alle Gewinner!
An dieser Stelle möchte ich mich hezlichst bei Stiffler bedanken für die Auswertung ;-) Zur Info Die ersten beiden Runden kommen morgen online |
Runde 1+2 sind online!
|
Glückwunsch an unsere Nachfolger und an alle Gewinner. ;-)
Vielen Dank auch wieder für die tolle Organisation. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |