Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 17.11.2013 20:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211346)
Bei mir bahnt sich auch ein High-Score Spiel an. 8-)
Leider ein Spieltag zu spät..:lol:

Du wirst es diesmal schon brauchen! ;-)

Jokeraw 17.11.2013 21:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1211344)
Das ist bitter, mal schaun was Marshall nach dem Wiederanpfiff das Spiels zusammenbringt! Aber echt unglaublich was Calvin Johnson wieder in den Rasen brennt!! Von dem kann man ja wirklich an jedem Spieltag mindestens 20 Punkte voraussetzen!

Wollte ihn eh schon fast rausnehmen, weil Cutler nicht spielt.
Und sein Ersatz ist nunja auch wieder unglücklich. An der 2 Yard Linie. 3 Passversuche. (2x sogar auf Marshall) 3x incomplete. Nunja nicht ein einziges Mal wurde es über Forte mit dem Lauf versucht.
(den hätte ich ja auch) ;-)

Naja Field Goal und damit nur 3:10.
ABER jetzt gleich eine Interception (Flacco im 1. Drive) und TD. 9:10.
Hoffentlich gibt das Aufschwung.

terminator85 17.11.2013 21:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1211345)
Hätte auch damit gerechnet das Ellington mehr zusammenbringt!!

Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte :-D Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten :-D

Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)!

Ja, wollte ihn aufstellen, wenn ich ihn schon geholt hab. Diesmal hatte ich einfach 5 RBs, die alle ähnlich stark ausgeschaut haben, am 1.Blick, weil gegen jeden ein Grund gesprochen hat (statt der früher üblichen 2-3 Gründe)! :lol:

Die Bills-Def überrascht mich wirklich!

Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser. :lol:
Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert.

Crosby ohne Rodgers ist so ein Wackelkandidat. Keine Ahnung was GB und speziell der Kicker ohne QB zusammenbekommt, da kann aus FF Sicht alles passieren? ;-)

AnteS. 17.11.2013 21:16

tja, das mit dem qb ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:
das wird dann sehr, sehr schwierig :-? naja, eigentlich unmöglich :D

terminator85 17.11.2013 21:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1211352)
tja, das mit dem qb ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:
das wird dann sehr, sehr schwierig :-? naja, eigentlich unmöglich :D

Deine Def ist dafür ordentlich in die Presche gesprungen! :shock:
=> Nix ist unmöglich! ;-)
PS: Joker schwächelt auch zur Abwechlung mal!

AnteS. 17.11.2013 21:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211351)
Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser. :lol:
Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert.

naja, da schlagen nun zwei herzen in meiner brust :lol:
einerseits hat der joker den johnson, auf der anderen
seite hab ich in meiner anderen liga den stafford. brrr :D
hmm, trotzdem freuts eigentlich mehr, dass es gerade ne
fette INT, statt einer 60-70 yard-Bombe geworden ist ;-)

PS: hahaha, der Griffin. manchmal ist er doch noch nur
ein besserer Rookie diese Saison^^

Jokeraw 17.11.2013 21:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211353)
Deine Def ist dafür ordentlich in die Presche gesprungen! :shock:
=> Nix ist unmöglich! ;-)
PS: Joker schwächelt auch zur Abwechlung mal!

Seh ich leider auch so.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass du trotz dem Ausfall (QB) mitspielst. Unglaublich.

Chicago reisst momentan wenig. Washington erst im letzten Viertel. Das reicht dann aber nicht.

Griffin hat sogar noch sauber gepunktet aber Garcon ist auf der Strecke geblieben. Griffin sitzt aber nur auf der Bank bei mir. Garcon eben statt 24,2 dann nur 7,7

Wie eben auch V. Jackson.

Jokeraw 17.11.2013 21:28

Na prack. Kaepernick muss nach nicht mal 1 Minute schon das 1. Timeout nehmen. ;-)

terminator85 17.11.2013 21:31

So, jetzt wird mal der Gegner der nächsten Runde im Fernsehen analysiert! 8-)
@Alex: Ich kann ja vermutlich davon ausgehen, dass deine NO(-Go)-Truppe auch gegen mich antritt. ;-):lol:

Jokeraw 17.11.2013 22:25

Das läuft für Ante.

Wieder ein Versuch. Anzeige kein TD für SF. Challenge. Weiterhin kein TD.
Nächster Versucht. TD von Boldin.

Tja so läufts halt alles gegen mich. Der einzige Vorteil der QB fällt aus, aber dann kommen viele Sachen genau für Ante.
Ala die 2 1 Yard Run von McCoy (hätte ja schon vorher der Pass und dann Lauf in die Endzone sein können, aber nein immer genau so gestoppt dass dann McCoy es macht) und jetzt Boldin.

Unglaublich dass ich dies (vermutlich) verliere trotz einem Ausfall (wobei das ja eigentlich ja nichtmal unbedingt Pech war, sondern falsch aufgestellt) von Ante.

Jokeraw 17.11.2013 22:26

Und Wilson macht die langen Pässe, aber die TDs machens dann über den Lauf. grad der 2. Toller Pass und dann gestoppt auf der 5 Yard Linie und dann halt nur mehr Lauf. Sch..... Läuft halt einfach nicht für mich.

david15 17.11.2013 22:37

Bad luck Joker, das wird wirklich noch schwer..

Die Interception von Kaep mit folgendem Touchback (:-o) war auch sehr interessant anzusehen! :lol:

shadow08 17.11.2013 22:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211357)
So, jetzt wird mal der Gegner der nächsten Runde im Fernsehen analysiert! 8-)
@Alex: Ich kann ja vermutlich davon ausgehen, dass deine NO(-Go)-Truppe auch gegen mich antritt. ;-):lol:

wenn sich ned noch mehr verletzen...
bye-week hatten meine Saints ja schon ;)

FCAxe 17.11.2013 22:42

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211363)
Bad luck Joker, das wird wirklich noch schwer..

Die Interception von Kaep mit folgendem Touchback (:-o) war auch sehr interessant anzusehen! :lol:

Unglaublich das der Verteidiger nach der Interception so einen Mist baut :-D
Lässt denn Ball im Fall aus und macht statt dem Touchdown einen Touchback und gibt den 49ers denn Ball zurück :-D:-D

AnteS. 17.11.2013 23:12

naja, es kann ja nicht alles immer gegen die Niners laufen :D
aber das sieht eh schon wieder alles nicht so gut aus...

aber wie der Joker denkt, er würde dieses Game nicht gewinnen :lol:
selbst der nichtsnutzige C.Clay macht nun schon Punkte aus dem Nichts ;-)

aber ein viscious hit da grad bei bears vs. ravens :shock:
so bin ich letztes jahr auch mal von nem returner nach nem Punt
in den Boden gerammt worden. nur bin ich normal wieder aufgestanden :lol:

PS: aja richtig. und marshall und forte bekommen jetzt auch noch extra Zeit ;-)
von wegen, dass läuft für den Ante^^ :lol:

FCAxe 17.11.2013 23:18

Ich hoffe das mein Golden Tate jetzt in der 2. Halbzeit noch aufdreht!!! 0.0 Punkte gehen ja garnicht.

david15 17.11.2013 23:21

Lol, und weiter gehts mit den speziellen Interceptions! :lol:

AnteS. 17.11.2013 23:25

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211377)
Lol, und weiter gehts mit den speziellen Interceptions! :lol:

so muss das :lol:

btw. Andrew Brown fast in der Endzone und dann geben
die G-Men dem Jacobs den TD. hier läuft gar nix für den
Ante :twisted: und von doug baldwin red ich erst gar nicht^^

wenigstens td niners :-D

david15 17.11.2013 23:39

4th & 4 and go for it? Gibts sowas oft?

@Sven: Spannung pur! ;-)

FCAxe 17.11.2013 23:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211379)

@Sven: Spannung pur! ;-)

Na kommt auf dir Situation an. In so einer Situation ist es doch eher selten :-D:-);-)

terminator85 18.11.2013 00:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211364)
wenn sich ned noch mehr verletzen...
bye-week hatten meine Saints ja schon ;)

@Alex:So eine Punkteauswertung der Sainstsspieler kannst ruhig nächste Woche auch haben. :lol:

@Axe: Spät und knapp aber doch hat meine Truppe die Führung übernommen! Jetzt muss der Gronk "nur noch" Charles und Decker in Schach halten (bzw gleich viel nachlegen)! :-? => Das wird wohl nix! :-(

AnteS. 18.11.2013 00:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211379)

kommt vor allem auf die feldposition an, würd ich sagen..

ansonsten halt hier mal vorbei schauen :lol: http://www.youtube.com/watch?v=AGDaOJAYHfo

ansonsten, was soll ich sagen. wir hatten dieses Wochenende ein
großes Clubtreffen in Ilmenau. da haben wir quasi von freitag früh
bis heute in der früh durchgängig unseren Lieblingsfeind - den Alk -
bekämpt. trotzdem war mir nicht einmal so nach kotzen zumute
wie gerade eben. das kann doch nicht war sein und nervt... :cry:

david15 18.11.2013 01:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1211383)
kommt vor allem auf die feldposition an, würd ich sagen..

ansonsten halt hier mal vorbei schauen :lol: http://www.youtube.com/watch?v=AGDaOJAYHfo

ansonsten, was soll ich sagen. wir hatten dieses Wochenende ein
großes Clubtreffen in Ilmenau. da haben wir quasi von freitag früh
bis heute in der früh durchgängig unseren Lieblingsfeind - den Alk -
bekämpt. trotzdem war mir nicht einmal so nach kotzen zumute
wie gerade eben. das kann doch nicht war sein und nervt... :cry:

Ja, die Aktion war sogar noch im 3rd Quarter..

Danke, sehr sehr interessantes Video, gefällt mir! :-)
In der NFL wär das wohl zu riskant aufgrund der vorhandenen Qualität in der Defense, oder?

Ja, schade, Gore hätte den einen Pass fangen müssen, dann wärs durch gewesen.

Jokeraw 18.11.2013 06:22

Anscheinend bis ich schlafen gegangen bin, ist alles für Ante gelaufen. Danach nicht mehr so richtig. Clay sogar mit einem TD. Nunja 4 Punkte muss meine Def machen dann gewinne ich das sogar wirklich. Dafür Peterson mit nichts. Und Marshall ebenso. Dennoch wenn man über 110 Punkte macht ist das bei uns ja eh voll ok. Jedes andere Duell hätte man damit gewonnen.

shadow08 18.11.2013 06:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211382)
@Alex:So eine Punkteauswertung der Sainstsspieler kannst ruhig nächste Woche auch haben. :lol:

@Axe: Spät und knapp aber doch hat meine Truppe die Führung übernommen! Jetzt muss der Gronk "nur noch" Charles und Decker in Schach halten (bzw gleich viel nachlegen)! :-? => Das wird wohl nix! :-(

ja das waren echt ned viele Punkte, aber wenigstens haben die Saints die Partie noch gewonnen somit hab ich wenigstens einen Sieg zum freuen :)

Jokeraw 18.11.2013 06:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1210615)
Das absolut geile daran ist, in 2 Wochen gibts das gleiche Match wieder. Nur anderes Heimrecht.
Die beiden Teams machen sich den Titel in der Division aus.
Den Chiefs würde vermutlich 1 Sieg (und jetzt schon) reichen.
Die Broncos sind daheim.

Ich tippe auf einen Heimsieg. Und zwar "deutlich". Also ich sage mal über 1 TD (plus Extrapunkt) entfernt.
Bin gespannt wie oft Manning gesackt wird.

Die Broncos sind im Laufspiel auch recht stark in der Verteidigung. Da die Chiefs aber auch immer wieder auf Laufspiel setzen, denke ich dass genau dies der Schlüssel ist und die Broncos den Sieg eben holen werden.
Bin aber absolut gespannt.
Im Passspiel ist Denver zu schlagen. Werdens vermehrt auf dieses setzen? (also Kansas) Dann ist wieder was möglich. Smith sehe ich jetzt aber nicht als soooooooooooooo stark an, dass er dies dann auf den Pass ausrichten kann. Aber man wirds ja sehen.

ist aber meine Prognose. Bin gespannt was Axe und Ante sagen. Die sind da sicherlich besser im Wissen als ich. ;-)

Naja zumindestens mit dem Ergebnis hatte ich Recht. 10 Punkte Unterschied. Mehr weiß ich noch nicht. Hab's mir noch nicht angeschaut.

Jokeraw 18.11.2013 08:59

So wie ich sehe hat Kansas es eh über den Passweg versucht. ABer nur 21 erfolgreiche Versuche bei 45 ingesamt ist dann zu schwach.

Ansonsten zu unseren Duell.

Terminator braucht 13,56 Punkte für den Gleichstand.

Ich brauche 4 für den Sieg.

lt. Vorschau sollte sich das bei terminator locker ausgehen. Und bei mir werdens nur 3 Punkte. Na ich bin gespannt.

Die Vorschau gibt an dass es 34 Punkte für NE werden und 4 Sacks. Mal schauen.

FCAxe 18.11.2013 09:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211425)
So wie ich sehe hat Kansas es eh über den Passweg versucht. ABer nur 21 erfolgreiche Versuche bei 45 ingesamt ist dann zu schwach.

Ansonsten zu unseren Duell.

Terminator braucht 13,56 Punkte für den Gleichstand.

Ich brauche 4 für den Sieg.

lt. Vorschau sollte sich das bei terminator locker ausgehen. Und bei mir werdens nur 3 Punkte. Na ich bin gespannt.

Die Vorschau gibt an dass es 34 Punkte für NE werden und 4 Sacks. Mal schauen.

Ja gernerell sind bei beiden Teams die angekommenen Pässe jetzt nicht wirklich berauschend!! Smith mit 21/45 und 230 Yards (2 Touchdowns) und Manning mit 24/40 323 Yards (1 Touchdown)!
Das verwundert doch schon etwas das die Chiefs eigentlich mehr über den Pass versucht haben als über den Lauf, WOBEI das halt sicher aufgrund des Spielverlaufes "notwendig" war!! Denver geht 10:0 in Führung, da muss man halt gleich "Gas" geben um mithalten zu können und das geht halt nunmal eher über den Pass!

Mhhh knappe 14 Punkte vom Gronk?? DURCHAUS möglich!! Auf die Prognose würde ich aber nichts geben, die sind an dem Spieltag großteils gewaltig vorbeigeschossen!!
Hoffe zwar auf einen New England Sieg aber das Brady eher wen anderen findet als Gronk :lol::lol: Die Defense von Carolina wird da sicher auch was dagegen haben und ist ja ganz "brauchbar"!!

Das die 34 Punkte zulassen und nur 4 Sacks, aber sonst nichts schaffen ist in deren aktueller Verfassung fragwürdig!! Bislang musste die nie mehr als 24 Punkte zulassen!! Und haben in jedem Spiel bisher mehr als 3 Punkte gemacht (das schwächste war das 24 Punkte Spiel gegen Buffalo mit 5 Punkten)! Denke also Joker sollte da keine Probleme haben genügend Punkte zu bekommen um doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!!

Jokeraw 18.11.2013 09:36

Wäre aber sowas von glücklich, durch die Nichtaufstellung von spielenden QB (Ante)

Andersrum Marshall hatte gestern in der 2. HZ auch noch FAST einen TD. Mit einem Fuss drin, aber der 2. nicht. Somit natürlich richtigerweise KEIN TD und keine weiteren 6 Punkte für mich, sonst wäre es eh schon erledigt.

Jokeraw 18.11.2013 10:35

Terminator hats aber eh durch die Aufstellung selbst verbockt (falls er nicht doch noch gewinnt)
Er hat 23,7 bisher liegengelassen.
Damit hätte er schon 103,82 und hätte gewonnen.
Selbst wenn Axe richtig aufgestellt hätte, hätte er um 12,1 PUnkte mehr und damit 105,75.
Dann wäre der Abstand nur 1,96 Punkte und das sollte sich ja dann doch leicht ausgehen. ;-)

Shadow hat 6,6 liegengelassen. Geholfen hätte es aber nichts. David 15,3 Punkte.

Stiffler hätte statt der DEF keine DEF aufstellen sollen und damit nicht -2 Pkt. machen sollen. Und sonst auch 8,4 Pkt. Wären 10,4 mehr und er wird vermutlich noch mehr liegen gelassen haben. Spielt ja einer auf der Bank noch. ABER es hätte eh nicht geholfen.
Digagopf hat 12,3 bisher liegen gelassen.

Ante hat einiges liegen gelassen. Warum er Doug nicht aufgestellt hat????
Er hat 22,82 liegen gelassen, damit hätte er 137,62 Pkt.
Ich habe 22,66 liegengelassen. Damit hätte ich 134,06. Und es fehlen mir weiterhin 4 Punkte durch die DEF. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht bei dem Duell.

AnteS. 18.11.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211446)

vergessen :-( nicht mehr dran gedacht, nach dem langen wochenende :cry:

Jokeraw 18.11.2013 11:17

Ja eh auch gut für mich. ;-)
Aber wir haben ja vorher darüber geredet. Gut vielleicht dachtest du dass ich nicht ernsthaft rede und extra wen schlechten aussuch zum Aufstellen, aber nunja so bin ich dann auch wieder nicht. Und du selbst hast ja auch gesagt, dass du ihn aufstellst.
Daher hats mich gewundert. Stören tuts mich aber nicht.

Aber nach einem feuchtfröhlichen WE kann ja sowas passieren. Hoffe es geht wieder. ;-)

FCAxe 18.11.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211446)
Terminator hats aber eh durch die Aufstellung selbst verbockt (falls er nicht doch noch gewinnt)
Er hat 23,7 bisher liegengelassen.
Damit hätte er schon 103,82 und hätte gewonnen.
Selbst wenn Axe richtig aufgestellt hätte, hätte er um 12,1 PUnkte mehr und damit 105,75.
Dann wäre der Abstand nur 1,96 Punkte und das sollte sich ja dann doch leicht ausgehen. ;-)

Shadow hat 6,6 liegengelassen. Geholfen hätte es aber nichts. David 15,3 Punkte.

Stiffler hätte statt der DEF keine DEF aufstellen sollen und damit nicht -2 Pkt. machen sollen. Und sonst auch 8,4 Pkt. Wären 10,4 mehr und er wird vermutlich noch mehr liegen gelassen haben. Spielt ja einer auf der Bank noch. ABER es hätte eh nicht geholfen.
Digagopf hat 12,3 bisher liegen gelassen.

Er hat 22,82 liegen gelassen, damit hätte er 137,62 Pkt.
Ich habe 22,66 liegengelassen. Damit hätte ich 134,06. Und es fehlen mir weiterhin 4 Punkte durch die DEF. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht bei dem Duell.

Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown :-D FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! 8-) Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!! ;-)

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! :shock::shock::lol::lol::shock::shock: Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!

david15 18.11.2013 13:25

Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück! ;-)

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?

FCAxe 18.11.2013 14:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1211471)
Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück! ;-)

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?

Ja mal schaun ob man das Glück nennen kann! :-D

Das ist so, weil der direkte Vergleich hergenommen wird bei Gleichstand und Termi hat das 1. Duell gewonnen! ;-)

terminator85 18.11.2013 14:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1211457)
Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown :-D FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! 8-) Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!! ;-)

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! :shock::shock::lol::lol::shock::shock: Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!

Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! :-? Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen. 8-)
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. :lol: Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick! ;-)
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast! :mrgreen:

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! :shock: Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.

Jokeraw 18.11.2013 15:16

Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video. ;-)

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?

FCAxe 18.11.2013 16:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211479)
Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! :-? Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen. 8-)
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. :lol: Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick! ;-)
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast! :mrgreen:

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! :shock: Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.

Naja 2 MUSS er nicht machen! Es reicht ja 1er und ein paar Yards dazu! 14 Punkte wären eben 1 Touchdown und 80 Yards! Das kann der Gronk schon "locker" schaffen! LEIDER! Das wird eine Zitterpartie! Vor allem da ich ja will das New England gewinnt :lol:, Gronk nicht viele Punkte macht, Graham Gano (Panters Kicker) aber schon viele Punkte macht, ebenso die New England Defense und Gostkowski (Patriots Kicker)! Am liebsten wäre mir also ein "Kicker" Wettpunkten zwischen Gano und Gostkowski! :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211483)
Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video. ;-)

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?

Ich finde Wilson auch sehr gut!! Auch unter Druck bringt er oft unglaublich gute Pässe an und ist am Boden unheimlich beweglich! Mir gefällt, er vor allem aktuell, klar besser als RG3 und Kaepernick! ;-)

Gernerell würde ich sagen haben große QB beim Passen einen Vorteil ("mehr Übersicht", stehen sicherer etc) aber auch die kleinen haben den einen oder anderen Vorteil (beweglicher, mobiler am Boden, etc.). Denke das ist Geschmackssache!! Wobei natürlich nicht jeder große QB schlecht zu Fuß ist und auch nicht jeder kleine QB ein "schlechter" Passer ist!

Wegen dem Regen, mhhh das kann uns Ante als Footballspieler sicher besser sagen! Zum Fangen wird es sicher schwerer sein (glitschiger Ball) und auch der Boden ist ja deutlich rutschiger.

Jokeraw 18.11.2013 16:41

Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß. ;-)
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.

AnteS. 18.11.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211498)
Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß. ;-)
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.

if size does matter?

http://www.coldhardfootballfacts.com...erbacks/22067/

einfach mal durchlesen :-)

ps: was denkst du von mir. würd ich dir nie unterstellen, wen falsches in die aufstellung des gegners zu quatschen. wie gesagt, habs einfach total verratzt. wollte baldwin für douglas aufstellen. da wars dann aber schon zu spät, als die ersten spiele liefen. boldin und baldwin war mir dann schnuppe :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.