Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 27.05.2010 16:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 604253)
@Sven: Ob du beim D-Cup angemeldet warst hängt davon ab ob du dieses Posting als Anmeldung verstehst:shock::lol:

na ist doch eindeutig, oder :lol:

also mein Spiel läuft heute wie gewünscht :-D

was man von der HP ja nicht gerade behaupten :scared:
die hängt ja gewaltig :-?

MKnelangen 27.05.2010 16:46

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604537)
Ich führe auswärts gegen meinen Meisterfavoriten mit 1:2:-D

Glückwunsch dazu;-)

Ich hab's heute total verbockt... War zwar noch im letzten Viertel überlegen und hatte 3 weitere Chancen, konnte die aber allesamt nicht nutzen. Damit ein 0:0 gegen ein PC-Team. Eine traurige Stunde die mich den Aufstieg kosten könnte:-(

AnteS. 27.05.2010 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 604544)
Eine traurige Stunde die mich den Aufstieg kosten könnte:-(

:lol:

bleib schön wo du bist, die 1.UL ist wohl zu stark für Jugitruppen

hab heut ordentlich 6:0 ne Packung bekommen
nur 2 Einwechsler und der Stürmer sind offensichtlich nicht in irgendeiner Defensivaktion gescheitert :-?

der Rest ist hoffentlich gut präpariert für morgen :-)

@Peter: mein Meisterfavorit steht aber noch an der Spitze deiner Liga, trotzdem gw :up:

aso, @mäk: und dein gelb is ja mal defenitiv beschissener als Blau

xkx2005 27.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 604481)

Allerdings würde ich behaupten das im Alter Taktiktraining eher sinnvoll wird, da ja keine Spielerskills steigen (im Vergleich zum Skilltraining wo auch Taktiken steigen)... Und da grade im jungen Alter solche Taktiksteigerungen bei Skilltraining noch häufiger vorkommt würde ich dann doch das forangeschrittene Alter für Taktiktraining vorziehen.

wenn man es so betrachtet, ist das ein eindeutiger punkt für taktiktraining im alter!;-)

liga: heute 4:0 zu hause verloren, so langsam geht´s abwärts - der preis den man mit der jugend zahlen muss. vermutlich die 0,xx erfahrung, die hier voll zum tragen kommt, an den skills sollte es nicht liegen. absteigen werde ich aber wohl nicht, bei 3 pc-teams in der liga.

AnteS. 27.05.2010 17:10

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 604593)
wenn man es so betrachtet, ist das ein eindeutiger punkt für taktiktraining im alter!;-)

also ich werd definitiv erst nach Kaderuafbauabschluss anfangen die Spieler taktisch zu schulen

bis dahin werden sie vermutlich ordentlich abbeißen :lol:

trotzdem werden bereits jetzt die geplanten Taktiken gespielt, um auf diese Weise wie Mäk schon richtig bemerkt, gleich die Nebeneffekte mitzunehmen

wenn die Spieler dann gut geskilled sind, setzen sie die Taktik auch gleich besser um und steigen so evtl. besser :-)

xkx2005 27.05.2010 17:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604601)
also ich werd definitiv erst nach Kaderuafbauabschluss anfangen die Spieler taktisch zu schulen

bis dahin werden sie vermutlich ordentlich abbeißen :lol:

trotzdem werden bereits jetzt die geplanten Taktiken gespielt, um auf diese Weise wie Mäk schon richtig bemerkt, gleich die Nebeneffekte mitzunehmen

wenn die Spieler dann gut geskilled sind, setzen sie die Taktik auch gleich besser um und steigen so evtl. besser :-)

ich spiele seit beginn meine stärksten taktiken. da ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe, habe ich momentan auch noch absolut keine ahnung, wohin die reise taktisch mal gehen soll, ich praktiziere hier mehr oder weniger ein altes sprichwort: kommt zeit, kommt rat, kommt ...!:lol:;-) kann mich einfach nicht entscheiden, aus alter tc-tradition müsste ich natürlich offensiv taktieren. schaun mer ma.

PeterS. 27.05.2010 17:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604559)

@Peter: mein Meisterfavorit steht aber noch an der Spitze deiner Liga, trotzdem gw :up:

Wird sich denke ich mal auch nichts mehr dran ändern;-)
Wenn ich zweiter werden würde wäre ich damit auch hochzufrieden:-)

PS: Endlich hören eure Farben auf:-D

Essen1 27.05.2010 20:45

Wundert euch nicht das ich bald von vielen Teams Fan bin, ich muß sämtliche Teilnehmer am Deutschland Cup zu meinen Fans machen. Denn nur so läßt sich schnell beobachten, dass die Spiele abgeschlossen sind und anschließend deren Ergebnisse.

lg Jürgen

AnteS. 27.05.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 604877)
Wundert euch nicht das ich bald von vielen Teams Fan bin, ich muß sämtliche Teilnehmer am Deutschland Cup zu meinen Fans machen. Denn nur so läßt sich schnell beobachten, dass die Spiele abgeschlossen sind und anschließend deren Ergebnisse.

lg Jürgen

hab ich schon gelesen, find ich eigentlich eine lustige Idee :lol:

aber ich denke (und hoffe ganz stark) das im Rahmen eines Premium-Accounts die Einrichtung von User-Cups später mal stark vereinfacht wird :-)

war ja immer eine zentrale Forderung, und insbesondere die Cupveranstalter sollten in meinen Augen auch einen PA geschenkt bekommen, da sie aktive Kundenbindung betreiben ;-)

btw:
Hab mir nach David noch den zweiten interessanten deutschen Nachwuchsspieler dieser Woche, den Sackmann wie Mäk schon richtig erkannt hat, gesichert

daher werden nach den etwas schlechteren Jugis jetzt noch 2 bessere auf den Markt kommen

Ich wäre hingegen noch auf der Suche nach einem rechts- oder beidbeinigem VT mit mind. 13 Gesamtskills, der allerdings nicht mehr als 7 A-Skills haben sollte (XP von mind. 0,4 wäre auch gut)

Kann auch gern aus Österreich kommen für alle Mitleser!
Und die Kasse ist immer noch irgendwie gut gefüllt :-D

PeterS. 27.05.2010 21:35

Weiß man denn eigendlich schon was einem sonst noch der PA bringt ?

Essen1 27.05.2010 21:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604918)

Ich wäre hingegen noch auf der Suche nach einem rechts- oder beidbeinigem VT mit mind. 13 Gesamtskills, der allerdings nicht mehr als 7 A-Skills haben sollte (XP von mind. 0,4 wäre auch gut)

soll ich ,soll ich nicht... hat Erfahrung 0,8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41c046e98bae27

AnteS. 27.05.2010 21:40

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 604630)
ich spiele seit beginn meine stärksten taktiken. da ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe, habe ich momentan auch noch absolut keine ahnung, wohin die reise taktisch mal gehen soll, ich praktiziere hier mehr oder weniger ein altes sprichwort: kommt zeit, kommt rat, kommt ...!:lol:;-) kann mich einfach nicht entscheiden, aus alter tc-tradition müsste ich natürlich offensiv taktieren. schaun mer ma.

ich hab sicher auch ziemlich oft meine vermeintlich stärksten Taktiken gespielt,
aber auch sehr oft die Taktik die mMn am besten für das Training war :-?

durch das VT-Training ist mir aber bewusst geworden, dass sich auf Dauer beides nicht ausgeht
grad beim VT-Training macht beides überhaupt keinen Sinn :-?

ich denke ich werde in ferner Zukunft wieder den "normalen" Weg einschlagen, auch wenn der Mittelweg meist nicht der beste ist

Um das ganze zu umgehen, werde ich wohl auf 5 Taktiken mein Augenmaß legen. Dass erlaubt mir, auch jetzt ein VT-Taktik einzusetzen, grad im Hinblick aufs Training. Zusätzlich kann eine off. Taktik nicht schaden. Und für ein flexibles Spiel sorgen dann halt die 3 normalen Taktiken.

Dafür dann später einen Trainer zu bekommen, wird sicher spannend :lol:

Ob der eingeschlagene Weg der richtige sein wird, keine Ahnung. Aber grad zum Anfang von dbdt hat sich wieder oft bewiesen, wer von Anfang konsequent auf ein best. Pferd setzt, fährt meist die beste Strategie. Welche Strategie für sich die beste ist, sei mal dahingestellt und kann derzeit noch nicht beurteilt werden, wichtig ist nur die Konsequenz und Vehemenz mit der sie betrieben wird.

Und da muss ich mich halt bereits jetzt auf meine Taktiken festlegen. Kann natürlich grandios scheitern, kann uU irgendwann obsolet sein, aber wenn ich jetzt Larifari rangehe, fällt mir das so oder so auf die Füße.

Csabalino 27.05.2010 21:40

Zitat:

btw:
Hab mir nach David noch den zweiten interessanten deutschen Nachwuchsspieler dieser Woche, den Sackmann wie Mäk schon richtig erkannt hat, gesichert

daher werden nach den etwas schlechteren Jugis jetzt noch 2 bessere auf den Markt kommen

kann den hier anbieten, ist sogar ein rechtsfuss.. bei dir würde er sich besser entwickeln (side-steigerungen).. xp. 0.7 beim nächsten einsatz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dcb29990cfe70b

AnteS. 27.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 604932)

der sieht gar nicht mal schlecht aus
am meisten ist wohl die Erfahrung wert :up:

aber ich denke er ist bei dir zunächst besser aufgehoben ;-)

aber Danke für das "Angebot" :-D

AnteS. 27.05.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 604934)
kann den hier anbieten, ist sogar ein rechtsfuss.. bei dir würde er sich besser entwickeln (side-steigerungen).. xp. 0.7 beim nächsten einsatz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dcb29990cfe70b

:shock: wo habt ihr den alle solche Kaliber her :-o

auch den würd ich normalerweise mit Handkuss nehmen, aber mir schweben eher gleichmäßig verteilt VT-Skills vor

so was zB.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...035c446e5369e5

wobei statt "nur" 4 in PA auch gern PA 2 SA 2 da stehen könnte :-)

aso, @ Peter: nein, zu den PA-Accounts weiß man glaub ich noch gar nichts näheres, aber es gab mal so einen Wust an Ideen :D

PeterS. 27.05.2010 21:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604940)

aso, @ Peter: nein, zu den PA-Accounts weiß man glaub ich noch gar nichts näheres, aber es gab mal so einen Wust an Ideen :D

Gut, dann habe ich ja nichts verpasst:-) Aber heißt "PA" nicht schon Premium Account ?:shock:

Csabalino 27.05.2010 21:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604940)
:shock: wo habt ihr den alle solche Kaliber her :-o

na dann, musst warten bis er überall 8 hat :lol:
wo die herkommen? ausm anhang :-P

edit: wie du siehst da tummeln sich schon wieder einige VT..

AnteS. 27.05.2010 21:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604942)
Aber heißt "PA" nicht schon Premium Account ?:shock:

jo, hast recht :oops::lol:

wahrscheinlich schreib ich das immer dazu, damit man es nicht mit PAssen verwechselt :madgrin:

PeterS. 27.05.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 604943)

:shock::shock:
Bei den letzten 5 kann ich noch mithalten:lol::oops:

AnteS. 27.05.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 604943)

:lol: da die Side-Effects in TA leider äußerst mager ausfallen, wirds wohl noch dauern :lol::-(

a propos Anhang, deine Idee, alle zwei Tage auf Int.1 zu suchen war echt gut
hab am Montag schon den ersten 15j Platzhalter mit 66 Tagen Restzeit gefunden :-D mal sehen ob nächste Woche gleiches rausspringt

wie sah es bei dir heut aus?

Csabalino 27.05.2010 22:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604946)
:lol: da die Side-Effects in TA leider äußerst mager ausfallen, wirds wohl noch dauern :lol::-(

a propos Anhang, deine Idee, alle zwei Tage auf Int.1 zu suchen war echt gut
hab am Montag schon den ersten 15j Platzhalter mit 66 Tagen Restzeit gefunden :-D mal sehen ob nächste Woche gleiches rausspringt

wie sah es bei dir heut aus?

das war bob's (=nico's) idee...
bei mir sprudelts noch dahin

was heute dazukam siehst am grünen balken :-D
14j voll vt :kette:

AnteS. 27.05.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 604948)
das war bob's (=nico's) idee...
bei mir sprudelts noch dahin

was heute dazukam siehst am grünen balken :-D
14j voll vt :kette:

aso, ja stimmt :oops:

ja, die beiden ersten sind der Kracher schlechthin
da kann man von 16-17 Skills ausgehen :up:
der erste "Stürmer" ist 15, oder?
evtl beide sogar noch mit Spezi gesegnet?

so schauts bei mir aus
alles unter der roten Linie sind Platzhalter :-?

http://img64.imageshack.us/img64/2407/jugikader.jpg

kann also nächste Saison getrost ein paar MF-Jugis integrieren oder den Markt überschwemmen :lol:

Csabalino 27.05.2010 22:16

nein der st ist 16 kann ihn leider nicht ziehen, habe schon die 7 voll :-(
1x14, rest (von den brauchbaren talenten) sind 15j
5 haben spezi

h.nes 27.05.2010 22:19

@Ante
der Willi oder Hr. Lammers könnten da für dich interessant sein. :-P
nur verkaufen werde ich sie noch nicht, da musst schon noch ein wenig warten! ;-)

PeterS. 27.05.2010 22:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604953)
aso, ja stimmt :oops:

ja, die beiden ersten sind der Kracher schlechthin
da kann man von 16-17 Skills ausgehen :up:
der erste "Stürmer" ist 15, oder?
evtl beide sogar noch mit Spezi gesegnet?

so schauts bei mir aus
alles unter der roten Linie sind Platzhalter :-?

http://img64.imageshack.us/img64/2407/jugikader.jpg

kann also nächste Saison getrost ein paar MF-Jugis integrieren oder den Markt überschwemmen :lol:

Da kann ich dann doch nicht ganz mithalten:

http://img205.imageshack.us/img205/2329/kader.png

:lol::lol::lol::oops:

h.nes 27.05.2010 22:35

die Frage ist halt wie viel das in Zukunft an Kohle bringt oder verschlingt :lol:

nur 2 Spezis aber dafür bei den ersten beiden

http://s3.directupload.net/images/100527/ppawyfon.png

PeterS. 27.05.2010 22:50

@Ante: Ist dir schon so langweilig das du die Smilies betrachtest ?:shock::lol:

AnteS. 27.05.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 604956)
nein der st ist 16 kann ihn leider nicht ziehen, habe schon die 7 voll :-(
1x14, rest (von den brauchbaren talenten) sind 15j
5 haben spezi

16 :scared: naja, bei dem Restprogramm vielleicht zu verschmerzen, aber du wirst eh schon irgendeinen Spieler dafür verflucht haben :lol:

5 mit Spezi :-? .... :hurt:

Zitat:

der Willi oder Hr. Lammers könnten da für dich interessant sein. :-P
nur verkaufen werde ich sie noch nicht, da musst schon noch ein wenig warten! ;-)
na bitte, der Willi ist doch genau mein Traum :-D
und du willst da wirklich noch mit dem Verkauf warten :-(
zumal die TI-Steigerung beim Lammers mich Schlimmes erahnen lässt :-?

Zitat:

die Frage ist halt wie viel das in Zukunft an Kohle bringt oder verschlingt :lol:

tja, das wird die große Frage werden
wie man sieht, ist bereits bei uns 3 hier geballte Jugipower für nächste Saison am Start
und ich denke wir sind beileibe nicht die einzigen

die Jugis werden sicher noch 2-3 Saisonen guten Absatz finden, aber dann könnten tatsächlich die Preise verfallen

gut, bei einem 5-5 goalie mit Spezi "mental stark" wie er bei dir in Aussicht steht, wirst dir nie Sorgen um die Einnahmen machen müssen :lol:

@peter: steht der quatsch etwa auch im Profil :D

PeterS. 27.05.2010 22:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604971)
zumal die TI-Steigerung beim Lammers mich Schlimmes erahnen lässt :-?

:shock: wo siehst du da denn eine TI-Steigerung ?

EDIT: Ja, habe das aber auch zum ersten mal gesehen ...:lol:

AnteS. 27.05.2010 23:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604973)
:shock: wo siehst du da denn eine TI-Steigerung ?

upps, in der Zeile verutscht :oops: nix für ungut :D SA ist genehmigt ;-)

PeterS. 27.05.2010 23:11

Was mir gerade auffällt ... warum ist das 18er eigendich bei " treffen, events & meetings" ?:lol:

AnteS. 27.05.2010 23:22

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604984)
Was mir gerade auffällt ... warum ist das 18er eigendich bei " treffen, events & meetings" ?:lol:

keine ahnung, warum den der Ronny hier eröffnet hat :?:
musste aber auch schon manches mal :lol:

ich glaube fast, es gab zu dem frühen Zeitpunkt noch gar kein Off-Topic im alten dbds-Forum, zumindest nicht in der jetzt bekannten Fred-Struktur

bin mir aber nicht sicher

so, bin jetzt weg für heut :sleep006:

PeterS. 27.05.2010 23:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604989)
keine ahnung, warum den der Ronny hier eröffnet hat :?:
musste aber auch schon manches mal :lol:

ich glaube fast, es gab zu dem frühen Zeitpunkt noch gar kein Off-Topic im alten dbds-Forum, zumindest nicht in der jetzt bekannten Fred-Struktur

bin mir aber nicht sicher

so, bin jetzt weg für heut :sleep006:

Stimmt das kann natürlich sein, naja, ist ja auch egal:-)

Dann mal Gute Nacht;-)

MKnelangen 28.05.2010 00:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 604559)

bleib schön wo du bist, die 1.UL ist wohl zu stark für Jugitruppen

hab heut ordentlich 6:0 ne Packung bekommen
nur 2 Einwechsler und der Stürmer sind offensichtlich nicht in irgendeiner Defensivaktion gescheitert

der Rest ist hoffentlich gut präpariert für morgen

aso, @mäk: und dein gelb is ja mal defenitiv beschissener als Blau

Ich hätte keine Angst vor der 1.UL. Bin heute mit alles anderer als optimaler Aufstellung schon unter den Top 1000 in der Skillrangliste (hab gegen dich immerhin 32% mehr gespielt und selbst da wäre noch mehr drin gewesen;-)) und mein Team sollte sich sicherlich schneller entwickeln als andere und die Verkäufe am Saisonende sollten nahezu wieder aufgefangen werden. Insofern, glaub ich, muss mir da keineswegs Angst und Bange sein. Hängt aber natürlich immer vom Glück bei der Ligenzuteilung ab. Den sofortigen Abstieg sollte ich aber nahezu überall verhindern können... Und wer weiß, vielleicht kauf ich mir spaßeshalber auch mal eben nen 5er Trainer und bin plötzlich taktisch überlegen oder nen Supergoalie und bekomm kein Gegentor mehr. Alles ist möglich:-P

Bezüglich Meisterfavorit tipp ich auch auf Matula. Er ist taktisch überlegen (immerhin zu Hause 108ter der Taktikrangliste) und auch bei den Skills ist ihm niemand relevant überlegen. Insofern kann eigentlich fast nur er Meister werden. Außer es tut sich noch was durch Transfers, Trainer oder dergleichen;-)

Und ja, dieses Gelb ist echt eklig. Das kann man nicht einmal lesen:-?

Zitat:

Wär dir der Recht?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96d9042af28e20

Kommt schon in 2 Saisons auf den Markt:lol:

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604931)
Weiß man denn eigendlich schon was einem sonst noch der PA bringt ?

Nach dem was ich gehört habe wohl in erster Linie irgendwelche Statistiken. Naja, ich werd dafür sicherlich eh kein Geld ausgeben. Mir reicht schon die viele Zeit die ich investiere. Das muss reichen:-)

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 604932)

Das wär ja fast einer für mich... Ab Mitte nächster Woche hätte ich vielleicht Interesse;-)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 604964)

http://s3.directupload.net/images/100527/ppawyfon.png

Und du hast immer ständig ob deiner Jugis gejammert:shock::lol:

PS: Ich hab seit meinem heutigen Ligaspiel und dem Friendly gegen Sven eine neue Lieblingsspezi. Wenn brauchbares damit am Markt ist, dann werd ich von jetzt an absurde Summen bieten. Also immer her mit den Spezispielern;-):-D Damit wird mein Samstagsfriendly nun wohl wirklich genial. Könnte ein absolutes TC-Highlight werden, außer ich pfusch noch an den Taktiken rum:oops:

PeterS. 28.05.2010 00:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 604999)

Bezüglich Meisterfavorit tipp ich auch auf Matula. Er ist taktisch überlegen (immerhin zu Hause 108ter der Taktikrangliste) und auch bei den Skills ist ihm niemand relevant überlegen. Insofern kann eigentlich fast nur er Meister werden. Außer es tut sich noch was durch Transfers, Trainer oder dergleichen;-)

Gehe ebenfalls davon aus das Matula das Rennen macht. Außer ihm gibt es auch in der kompletten Oberliga nur noch einen einzigen der auch noch kein Gegentor hat :up:

Nach dem was ich gehört habe wohl in erster Linie irgendwelche Statistiken. Naja, ich werd dafür sicherlich eh kein Geld ausgeben. Mir reicht schon die viele Zeit die ich investiere. Das muss reichen:-)

Wird bei mir genauso sein;-)

PS: Ich hab seit meinem heutigen Ligaspiel und dem Friendly gegen Sven eine neue Lieblingsspezi. Wenn brauchbares damit am Markt ist, dann werd ich von jetzt an absurde Summen bieten. Also immer her mit den Spezispielern;-):-D Damit wird mein Samstagsfriendly nun wohl wirklich genial. Könnte ein absolutes TC-Highlight werden, außer ich pfusch noch an den Taktiken rum:oops:

Was ist das denn für eine Spezi ?:-)

MKnelangen 28.05.2010 00:23

Bezüglich Matula: Der war übrigens in Saison 2 mein Ligakollege. Da gab es im Heimspiel für mich ein 1:1 und auswärts hab ich dank des 3maligen Einsetzens von AW 3 Chancen bekomme, leider dann aber alle versiebt und mein Feldspieler im Tor konnte seine einzige Chance nicht zunicht machen. :lol:

PeterS. 28.05.2010 00:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605001)
Bezüglich Matula: Der war übrigens in Saison 2 mein Ligakollege. Da gab es im Heimspiel für mich ein 1:1 und auswärts hab ich dank des 3maligen Einsetzens von AW 3 Chancen bekomme, leider dann aber alle versiebt und mein Feldspieler im Tor konnte seine einzige Chance nicht zunicht machen. :lol:

Bei unserem ersten Aufeinandertreffen in der Hinrunde gab es nur ein 0:0 , leider zuhause. In 3 Spieltagen spiele ich dann bei ihm.:-?

MKnelangen 28.05.2010 00:26

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605000)
Was ist das denn für eine Spezi ?:-)

Das wird nicht verraten8-)

PS: Ist aber eigentlich aus meinen Kommentaren zu dem Spiel gegen Sven (vorweg und hinterher und dem angesprochenen eingewechselten Spieler klar)... Insofern müsstest du dir nur die Arbeit machen das zu recherchieren;-) (der Transferlink zu dem eingewechselten Spieler sollte auch auf den letzten 7-15 Seiten zu finden sein)

MKnelangen 28.05.2010 00:32

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605003)
Bei unserem ersten Aufeinandertreffen in der Hinrunde gab es nur ein 0:0 , leider zuhause. In 3 Spieltagen spiele ich dann bei ihm.:-?

Der Unterschied ist ja soo groß nicht. Bloß wirst du diesmal wohl beide Halbzeiten taktisch unterlegen sein. Da du aber im Hinspiel eine Halbzeit überstanden hast, sind auch zwei möglich. Zumindest mit etwas Glück. Vor allem da sein Angriffsspiel doch noch etwas schwächelt;-)

PeterS. 28.05.2010 00:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605004)
Das wird nicht verraten8-)

PS: Ist aber eigentlich aus meinen Kommentaren zu dem Spiel gegen Sven (vorweg und hinterher und dem angesprochenen eingewechselten Spieler klar)... Insofern müsstest du dir nur die Arbeit machen das zu recherchieren;-) (der Transferlink zu dem eingewechselten Spieler sollte auch auf den letzten 7-15 Seiten zu finden sein)

vor 6 seiten ca. hast du zwei deiner spieler gepostet ... einer davon war Taktiker !?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.