|  | 
| 
 Zitat: 
 Ja meine sind schon an der 30er marke und darüber. Daher muss ich sie jetzt verkaufen, um das nötige kleingeld für die jugis zu bekommen:-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 so seh ich das, aber kA was seine beweggründe für den kauf waren *gg* | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 deine Spieler sind bei mir heute eh im Filter gelandet :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hab die saison einen 30-Jährigen mit über 90 Skills verkauft - war der totale Einfahrer !!! (700k) :evil::evil::evil: | 
| 
 Zitat: 
 Da es aber bei mir aber nur 2 über 30 sind stört mich nicht so sehr Hoffe trotzdem so 8-10 mille zu erzielen, da auch einige fast austrainierte off-skill jugis und 2 24jährige mit +90 skills dabei sind. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5216f3b55c2859 Wäre an deiner stelle aber auch unzufrieden. Muss es aber leider so hinnehmen. Jünger werden sie ja auch nicht mehr ^^ Erhoffe mir halt einfach mehr bei den jungen. | 
| 
 :lol:Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:Allen viel Glück für die nächsten Saisonen villeicht sieht man sich ja wieder mal.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 schließe mich den wünschen natürlich an ;-) | 
| 
 Danke ;) ich wünsche euch auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. | 
| 
 Danke. Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Danke auch für diese/s tolle Saison & Forum! lg Schnubi | 
| 
 Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ;-) | 
| 
 Wünsche euch auch allen besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2013. | 
| 
 vor lauter Weihnachten hab ich ganz aufs Match heut vergessen, aber da es bei mir heuer ohnehin sehr flüssig war, kann man sagen ich hab meinen Meistertitel gleich mitgefeiert :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 gratuliere zum endgültigen titel! | 
| 
 Zitat: 
 ja hat mich zum Glück nicht zu sehr geschwächt, dass ich ein paar Spieler geschont habe und diesmal ohne Wechsel gespielt habe | 
| 
 So heute letzter Spieltag.Bin gespannt ob ich nochmal 3Punkte holen kann.Hoffe in der nächsten Saison auch auf so ein Ligaforum.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 ich hoffe auch auf 3 Punkte zum Abschluss, keine Ahnung ob sichs arg auswirkt, dass ich heut im MF nur 2 starke und 2 sehr schwache Spieler aufgstellt hab zum schonen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 mydeus hat gestern schon erfolgreich seinen Auftakt bei uns gefeiert | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 die 2 Relegationsplätze (7.&8.) spielen gegen die jeweile 2. der beiden untersten Ligen und die beiden Meister der unteren Ligen steigen fix auf | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 wär eh cool wenn du es dann ganz nach oben schaffst, ich muss schauen, dass ich endlich mal den Titel holen kann, taktisch bin ich eigentlich eh der Beste da halten nur 1-2 knapp mit | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Heribert Armbrust setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor! Neuer Spielstand Heim 0:9 Gast :shock::shock::shock: der kann ja sogar was :) den hab ich gestern nur für dieses Spiel noch geholt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cdf7b25adf5b87 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 praktisch auch falls sich nächste Saison meine Ligagegner nur meinen letzten Spieltag anschauen dann glauben sie ich bin eh ned so stark und unterschätzen mich vielleicht im 1. Spiel :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |