![]() |
Zitat:
|
ich hab 522000 geboten... was is blos los mit all denen hier? schwimmen die alle so sehr im geld? ist ja unfassbar... ja schon unmöglich einen für den kader zu kaufen um nen fumpen auszutauschen...
|
|
Zitat:
mit 18 -20 sind die noch erschwinglich ... |
lol ich biete gaudehalber auf nen goalie mit.. 18 jahre mit 20/20 und hab den für 690k bekommen... der letzte ging um ne mille weg... so nun hab ich nen 27 jährigen goalie 20/20 mit 7,6 erf den ich verkaufen kann mal schaun was der bringt...
|
ich war ein wenig spät für das rsb-sturm spiel, mit meinem tip und sehe jetzt auch gerade, dass sturm führt. :shock:
|
SIIIIIIIIIEEG auch wenn nur mit hartem kampf, aber egal SIIIIEEEG in SALZBURG das ist schon was wert :-)
|
grats an die sk sturm :-D
freut mich |
Ach du scheisse!
4 spiele und grad mal 5 punkte...:shock::shock::shock::shock::shock::shock ::shock::shock::shock::shock: |
bei den ergebnissen kein wunder :lol:
|
hat irgendwer auf sturm getippt? ich vermute ganz starken wettbetrug! :P
|
2 tuben gel für den gorgon und er macht alles :lol:
|
für mich war das eine gute spielrunde...rapid gewinnt, barca gewinnt, reds gewinnen...austria verliert, rbs verliert, real verliert,... ;)
|
wo kann ich den für nen transfer werbung machen?
|
in der sig. :lol:
der zeitpunkt des verkaufs ist aber eher suboptimal. gegen ende der saison und an einen mittwoch ;-) |
nja vl kann ihn einer brauchen.. die letzten gingen 700- 800k weg. das würd mir schon reichen.. klar über das wochenende schaun vielleicht mehr rein.. aber solang ich 700k bekomme kann ich damit leben :)
|
Zitat:
der messi ist mir einfach unsympathisch geworden. und manu liegt mir wie juve und ajax immer am herzen wie die dortmunder :-P |
Zitat:
|
so jetzt hat irgendwer mitgeboten und er ist auf 520k rauf :) na das freut mich doch schon mal das er nicht bei 1 € stehen bleibt :)
|
|
thx
hab gerade zum hausbauen begonnen und deswegen a bissl durch den wind ;-) also immer fest erinnern |
Zitat:
|
haus bauen ;) wollte ich auch aber jetzt kauf ich mir doch ne wohnung, ist einfacher :)
|
wohnung hab ich gerade - ist schon angenehm.
aber was solls. ein richtiger mann muss... |
nja muss...
ich hab jetzt nicht die zeit und das alles damit ich das machen kann und allein sowas zu machen is doch etwas schwierig... was tippt ihr gute runde oder eher ne schlechte? |
na ja - den austria sieg hatte ich mal ned ;-)
|
ich schon hatte 2:1 .. aber diese idioten verlieren gegen die admirana... :twisted:
|
Zitat:
|
nja zu dumm eben.. ball ins tor tragen.. nicht vom 16er schiessen sondern lieber aus 30m...:shock:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Done :-)...und die zehn Zeichen grenze nervt |
welche 10 zeichen grenze?
|
hm - hätte genau so gut nicht tippen auch können :lol:
|
habs mir gerade angesehen ;) ich hab 34 punkte bis jetzt :) mal schaun ob salzburg vl nicht doch noch gewinnt...
|
bin erster :D :D :D
|
Zitat:
|
ich werde somit nur noch so tippen wie du tippst...außer du tippst mal wieder auf sturm. :D
|
grats :shock:
aber envy und ich :-? |
Zitat:
mal schaun wies weiter geht.. die nächste runde kann schon wieder ne 0 nummer sein :/.. und wir haben erst 1/4 der saison ;) da kann noch so manches passieren... auch das ihr nach vor kommt :) :) :) aber vl kann ich am ende der saison meinen 4ten platz von vorletzter saison noch toppen, wobei mir vorkommt es tippen immer weniger mit... anfangs waren es ja noch an die 100 glaub ich ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |