![]() |
Zitat:
weil 3 Punkte machst sowieso in den ausstehenden 2 Spielen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen ihn tore zu machen ist genauso schwer, wie letzte runde gegen xdemon.....da haben sich andere auch schon die zähne ausgebissen...und ich hab zuviele gegentore kassiert, das mein tv noch besser werden könnt! |
So, ich hab gleich die Konsequenzen aus dem (nicht geplanten Klassenerhalt gezogen und werde meine Mannschaft leicht umbauen)! Stürmer werden teilweise verkauft, Mittelfeld wird auch noch folgen.
Mal schaun, obs was bringt ... |
Zitat:
|
Zitat:
aber ok, ich muss meine chancen nutzen und hoff das es gut geht |
Zitat:
schau mer mal, wenns 2 viertel wären, dann würds passen, aber ich muss dich halt auch "richtig" erwischen |
Zitat:
aber ich freu mich schon auf die letzten beiden spiele, obwohls für mich um nimma viel geht, weil den dude abfangen, wird sich net spielen:-? |
Zitat:
|
schon wieder hat ein Spieler der jetzt mittlerweile 5x in Folge gespielt hat verweigert :evil:
|
hatte heute eine sehr 'schönes' training. nur grüne pfeilchen...11 ups bei skills und 2 bei taks. :-D
aber auch 5 verweigerer, davon sind jedoch 3 in dem skill schon austrainiert...also ganz okay. |
So, ich hab den gotty mal studiert und die Aufstellung gemacht. Chancen rechne ich mir keine großen aus; dazu hat der gotty doch ein zu gutes Team und auch noch den taktischen Heimvorteil!
Mal schaun, im Grunde ists eh schon wurscht wies ausgeht ... Aufsteiger stehen schon mehr oder weniger fest und ich denke, wir beide werden mit dem Abstieg auch nicht mehr in Kontakt kommen (hoff ich halt ;-) ) |
So, zu den Tipps für die kommende Runde:
FC Jakomini - AC*Milan 2:0 USK Anif - Solares Imperium 0:2 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2 Blaugranas - FC Biermuskel 0:2 |
Wir belegen die ersten 5 Plätze in der Taktikrangliste für die 1.OL, saubere Leistung 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Jakomini - AC*Milan 2:0
USK Anif - Solares Imperium 0:1 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2 Blaugranas - FC Biermuskel 2:1:clap2: |
jo dude, so ein ergebnis kann sicher rauskommen gegen den pauli;-):-(:-?
ich hoff natürlich net und das ich mich, knapp aber doch, durchsetzen werd;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich spiel klassisch und kann nix probieren gegen dich, weil sonst gehts sicher in die hose;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@fly: du bist gerade mal 10 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer und du, polster bist sogar nur 9 Punkte aktuell hinter dem Daniel! Also; verstecken braucht sich keiner von euch. Der, der mehr Pech hat, steigt ab; so schauts aus. |
Zitat:
Der Dude wird sicher voll spielen, geht ja bei ihm um den Titel und der Mag. ist sicher auch nicht kampflos zu besiegen, aber mir ists so oder so recht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Jakomini - AC*Milan 3:0
USK Anif - Solares Imperium 0:1 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 1:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:3 Blaugranas - FC Biermuskel 1:2 |
FC Jakomini - AC*Milan 2:1
USK Anif - Solares Imperium 0:2 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 3:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:3 Blaugranas - FC Biermuskel 2:3 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bitte wieder um kontrolle der ergebnisse!
so wie es aussieht steht fly kurz vor dem sieg beim tippspiel :-D nächste runde wird blaugranas gegen biermuskel doppelt gewertet. lg didi |
FC Jakomini - AC*Milan 3:1
USK Anif - Solares Imperium 0:2 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2 Blaugranas - FC Biermuskel 2:2 |
Yippie!
Zum ersten Mal hab ich 3 Länderspieler in meinen Reihen! Ganz schön feine Sache für die xp ... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=381855 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |