![]() |
Zitat:
aber die andren 2 spielen beide eine 13er Taktik und da wirds schwer mal sehn ob ich mich noch steigern kann weil wenn ich auf 2x 0:0 und einen sieg gegen den schwächsten hoffe dann zieh ich wohl den kürzeren weil mein sieg durch meine stürmer ned so hoch ausfallen wird wie die siege von den anderen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier gehts ja schon wieder voll ab, muss erst mal nachlesen. :-)
Perfekte Saison, so etwas ist mir leider noch nie passiert, euch schon? :-) @commander: Sieht gut aus, dass ich morgen als Bieter bei einem deiner VT einsteige, es kommt ordentlich Geld rein. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weißt schon für welchen du bieten wirst :-) |
Zitat:
Ja gut, am Anfang ist das sicher etwas einfacher, aber ich hatte ja damals noch keinen Durchblick im Spiel, obwohl, ich bezweifle ob ich jetzt überhaupt schon hab. Man hätte halt von Anfang an auf die Jugend bzw junge Spieler setzen müssen, habe dies leider verabsäumt. :-( |
Zitat:
Mitn meinem VT mach ich jetzt schon mal miind. 200k Gewinn. :-) Nein, noch nicht wirklich, aber ich tendier eher zum Wenz. :-) |
Zitat:
Ich weiß wer bei dir höchstbieter ist ;-) |
Zitat:
Aja, hast schon den Friede gesehen? Der wird von Blaugranas verkauft, der wär auch was. :-) Achso, jetzt machst mich neugierig. Woher weißt das, ein Freund oder Bekannter? :-) |
Zitat:
Hab gaudi halber mitgeboten und jetzt bin ich höchsbietender, hoffe das noch wer bietet Hab ich gesehen, auch sehr stark :-) |
Zitat:
Haha, du bist ein Kasperl. :lol: Hast vorher ein paar Bier vernichtet? ;-) Ja ich hoff auch, dass noch wer bietet, 12 Beobachter sind noch drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Kauf. :-) 100€ weniger und er wäre nicht deiner. |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin meinen heut auch gut los geworden und hab schon wieder eine knappe mille am konto :) |
Zitat:
Ich würd ihn kündigen. |
Zitat:
Kündigen, der war gut :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du mehr dafür bekommst als ich ärgerts mich. :mrgreen: Aber du bekommst dein Geld von mir morgen wahrscheinlich eh wieder zurück. Wir schieben da das Geld hin und her, das wird schon lamgsam auffällig. :-) |
Zitat:
Naja, ein bisschen aushelfen geht ja eh :-) na scherz, solange ma net betrügen is ja wurst. Vorallem unsere spieler sind ja das geld wert was wir bezahlen :-) Ich hoffe nur das du morgen ein bisschen mehr auf den tisch legen musst :-) |
Zitat:
Wer weiß, vielleicht biten die anderen die ihn nicht bekommen haben wieder mit, dann hast schon mal die 649k fix. :-) Na, des mach eh net. :-) Ja stimmt, das auf jeden Fall. Das hoffe ich natürlich nicht. ;-) |
Zitat:
Aja, beobachtest du deinen ex spieler schon? |
Zitat:
Ja klar, ich will ihn ja schließlich wieder zurückholen, ne kleiner Scherz, interessiert mich schon wie die Auktion abläuft. :-) |
Spieltag 10
SV Eitweg : FC Biber Alpha 0:3 FC Russalovski : blowfly's crew 1:0 Harbacher SV 09 : SVS Austria Salzburg 0:0 A.C.Milan 2006 : FC Bad Boys 1:2 Real Radstadt : Nabokickers 2:0 @ladi oder buxi ihr müsst halt dann noch rot markieren welches das Spiel der Runde sein soll ;) |
Spieltag 10
SV Eitweg : FC Biber Alpha 0:1 FC Russalovski : blowfly's crew 1:0 Harbacher SV 09 : SVS Austria Salzburg 1:0 A.C.Milan 2006 : FC Bad Boys 1:2 Real Radstadt : Nabokickers 2:0 |
Zitat:
Ich hab gedacht der ladi machts wieder, da er den 9. online gestellt hat. Na gut, ich machs schnell. :-) |
Zitat:
|
Spieltag 10
SV Eitweg : FC Biber Alpha FC Russalovski : blowfly's crew Harbacher SV 09 : SVS Austria Salzburg A.C.Milan 2006 : FC Bad Boys Real Radstadt : Nabokickers |
Danke Buxi, habs bei meinem Beitrag auch gleich aktualisiert.
|
Zitat:
Wenn ich jetzt deine Tipps net gesehen hätt, hätt ich wahrscheinlich drauf vergessen. Aber ich muss ja meinen 2. Platz verteidigen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 10
SV Eitweg : FC Biber Alpha 0:3 FC Russalovski : blowfly's crew 1:0 Harbacher SV 09 : SVS Austria Salzburg 0:0 A.C.Milan 2006 : FC Bad Boys 0:1 Real Radstadt : Nabokickers 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |