![]() |
7Runde Heute
Michi 34Punkte Ich 31Punkte Axe 19Punkte Fredi -----leider vergessen:oops: Gesamt 84Punkte Mal schauen was und das bringt.:lol: |
Sorry hab wirklich vergessen, bin aber auch erst nach 18 h. Nach Hause gekommen, obwohl meinen Sieg hätte ich eh nie erraten! :lol:
Lg. |
Zitat:
|
@Fredi
Gratuliere zum UdM ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber weiss es jetzt! ;-) Kann nur sagen Danke obwohl ich darüber SEHR überrascht bin! :shock: |
Zitat:
|
Mit der heutigen Runden werden wir nichts gut gemacht haben.:oops:
Ich 32Punkte Fredi 19Punkte Axe 9Punkte Michi 9Punkte Gesamt 69Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja viel war es nicht :-?
|
Jungs es tut mir leid, aber das ist irgendwie nicht meine Saison! :-(
Wieder einfach wegen der Arbeit total aufs Tippen vergessen :-(:-( Beim nächsten Treffen zahl ich euch allen 3 ein Bier! |
Mich hat der Chris angerufen sonst hâtt ich auch schon wieder vergessen! :lol:
Aber freu mich aufs Bier! :prost: Lg. |
Zitat:
Soll ich meine beschwerde über den letzten Urlaub in Bulgarien auch gleich an Dich senden??:lol::lol:Damit du nicht zu wenig arbeit hast. |
Zitat:
Wird aber fix abgelehnt :-D |
Zitat:
Heutige Runde Ich 35Punkte Michi 25Punkte Fredi 25Punkte Gesamt 85Punkte Mal schauen was das bringt heute.:lol: |
Zitat:
Hab euch da gerade eine ganz gute Runde versaut :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja gerne! Dann kann ich das vermerken und beim nächsten Meeting anmerken! ;-) |
Heutige Runde.
Axe 24Punkte Fredi 22Punkte Michi 22Punkte Ich:oops: 12Punkte Gesamt 80Punkte. Glaube das war eine schwache Runde.:oops: |
Zitat:
|
Ich werde nächste Saison nicht mehr mitspielen, da ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr ans Tippspiel denke und wenn mich der chris nicht schon mind. 3 x daran erinnert hätte (danke chris für die heutige sms ;-)) ich sicher schon 4 von 11 Runden diese Saison vergessen hätte mitzuspielen! :oops:
Also hat das mM. nicht mehr wirklich einen Sinn! ;-) Und gebs lieber gleich jetzt bekannt, damit ihr bis Saisonanfang einen neuen Mittipper findet! Lg. Und tut mir leid, aber ist glaub ich besser so!? ;-) |
Und die nächste Runde wo nicht wirklich was für uns gelaufen ist! Die Saison ist irgendwie ziemlich der Hund drin! :-(
@ Fredi Schade :-( Verstehe ich aber! Vergesse ja auch "regelmässig". Mal schaun ob ich dann noch mitmache! |
Zitat:
|
und Andi hat zugesagt 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Angemeldet hab ich uns, und als Hilfe das auch jeder tippt, könnten wir uns einen Tag vor der Tippabgabe gegenseitig erinnern, per PN oder SMS. ;-) Auf ein erfolgreiche Saison. ;-) |
Auf den Sieg. ;-)
|
Ole ole! :-D Ein besserer Platz als letzte Saison ist PFLICHT!
|
Zitat:
|
Erinnerungs PN wurden verschickt. ;-)
|
Bin eh da und hab nicht drauf vergessen. Tipps werden gleich gemacht.
Danke für die PN. |
Zitat:
|
Wünsch euch viel Glück für diese Saison! ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Heutige 1Runde
Jedi68 29Punkte JokerAW 22Punkte Axe 12Punkte Chris1976 6Punkte Gesamt 69Punkte Hoffe ich werde noch besser schlechter geht ja kaum noch bei mir.:oops: |
Zitat:
|
Oha, schon 40 Punkte Rückstand auf Platz 1. :shock:
Das ist ja noch aufzuholen, jetzt greifen wir an. ;-) |
So für heute sind die Tipps schon abgegeben! Joker fehlt leider noch!!
|
Joker fehlt bei nix. ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |