![]() |
Ach das wundert mich nicht. ;-) Den kenn ich ja schon länger. Nur er hat schneller seine Probleme in den Griff bekommen als gedacht. Torhüterverkauf eben gut kompensiert und dann den richtigen Trainer ergattert. Sehr brav. Dann gehts halt auch wieder nach oben. Weiter so
|
Heute 145 Verbesserungen und 19 Ups... Der 4er trainiert wirklich merklich besser als der 3er. War also auf jeden Fall die richtige Entscheidung.:-D
Nur bis mein Team wirklich wieder konkurrenzfähig ist, dauerts halt noch ein bisschen...;-) |
ui 145 verbesserungen mit nen 4er sind schon gut.
ich komm max auf 125 oder so (schnitt bei 100), aber meine Leute sind auch bissl älter |
So habe in der Saison abgebaut. Habe jetzt zwar mehr Spieler, aber meinen Schnitt auch deutlich gesenkt. War bei 25 im Schnitt. Bin jetzt bei 23.
Habe 2 alte gekündigt und paar Junge gekauft. ;-) Hehehehe. Dann werde ich auch endlich mal bessere Trainings haben. Allerdings kann ich nicht trainingsoptimiert spielen. |
Zitat:
Wenn meine Mannen so weitertrainieren, wird aus der Mannschaft ja nochmal was...8-) |
das training heute war ganz ok, 98 verbesserungen :lol: das wird in einer woche ein highlight wenn sowas vorkommt^^
|
So, seit heute trainerlos (weil den kann man ja wirklich net als Trainer bezeichnen (bin schon auf die Trainingsergebnisse am Freitag gespannt), deswegen auch gleich im Cup gescheitert. Aber was solls, dafür hab ich hoffentlich bald einen 5er (1-2 Runden, mehr Zeit sollt ich mir nicht lassen)
@gopf: Gratuliere, schau, schau der Fc Jakomini is ja vorn dabei um den Aufstieg, warum isn Borovlje eingeknickt? |
wenn du einen normalen brauchst kommen wir uns in die quere ;)
|
Zitat:
Ja die 3 da oben in meiner Liga liefern sich heisse Duelle. Im Kleinen Teamchef Cup spiel ich nun in der Gruppenphase auch gegen den Axe:-), wobei wir haben da 2 unschlagbare wahrscheinlich mich Mit den Teams Pontigon und Catenaccio mal schaun, ein Sieg gegen den Axe ist allerdings Pflicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der blüml wär zwar leistbar und die skills auch relativ ok, aber 7-7-6 is net das was ich such.. eher 8-8-8 ^^ ich überlass ihn dir :lol: |
Ich suche eh was für drei Saisonen, so viel Geld hab ich dann doch net ;-). Mir gehts in erster Linie darum, das Training zu optimieren und das is mit einem 5er einfach viel besser als mit einem 4er.
|
Zitat:
Zitat:
Aber für mich hat es sowieso mehr Priorität vor dir zu bleiben! :lol::lol: (inkl. Sieg gegen dich!)! |
Nicht einschlafen. Tippen.
|
Tippt is, also gemma aufstellen ;-)
|
wenn nicht allzuviel schiefgeht sollte sich ein X ausgehn, ich rechne generell bei jedem spiel mit einem X, da mein stürmer nie trifft :mrgreen:
|
Ich glaube nicht an ein X. Ich erhoffe es mir aber. mal schauen. Denke eher an einen 1:0 Sieg von dir. Alternativ 1:1 oder 0:0.
|
Theoretisch könnte ich also heute wenn Joker verliert an der Sonne stehen
8-) mfg |
oha, 1:0 schon.. so war das nicht geplant :mrgreen:
*edit* 2:0, lol - ich spiel grad meine schwächste taktik Ô.ô |
Tja das 2:0 hälst du.
Im 4. Viertel bin ich taktisch überlegen. 1. Chance war aber ein Konter für dich. 2 Chancen kanns noch geben, aber wenn würde ich nie 2x treffen. Insofern GRATULIERE dir zum Sieg. |
Zitat:
1 chance is schon weg - danke. hätt ich nicht gedacht das ich vor allem in meinem ersten viertel tore schieß.. hast dir meine letzten taktikbewertungen angschaut und umgestellt? weil du in hz2 eigentlich immer schwächer warst als in hz1.. |
Ich spiele heute anders ja. Aber genau weiß ichs nicht mehr.
Hab aber (glaube ich) extra im 1. Abschnitt meine schwächste Taktik genommen, weil ich dachte, dass du hier auch schonst. Naja dennoch hast du da deine Tore gemacht. ;-) Hätte ich doch anders spielen sollen. |
Zitat:
um ehrlich zu sein schone ich auch im ersten abschnitt - und wenn der gegner mal die angriffe startet dann kann ich da gut kontern, also eigentlich ideal.. wie auch immer, hätte eher mit einem X gerechnet.. normalerweise sehen meine ganzen spiele so aus wie die 2te HZ, viele chancen, keine tore |
So Spielbericht ist da. Ich habe eine taktik gespielt die ich normalerweise nicht spiele.
Wärst du so nett und sagst mir was du da spielst. (1. Abschnitt) vorsichtiger Spielaufbau? Ich habe Abwehrriegel gespielt. Wurde mir empfohlen als die Wunderwaffe. 2. Test. 2. Mal durchgefallen. Okay es heißt die hat 2 Gegentaktiken. Hmmmm. Daher wäre es interessant zu wissen, was du gespielt hast. 2. und 4. Viertel habe ich mir gedacht, dass ich überlegen bin. Im 3. Viertel habe ich allerdings auch drauf spekuliert. Hast du da deine beste gespielt? |
Zitat:
bittesehr ;) |
Oha, ein überraschender Sieg gegen Vienna Simpsons, somit hab ich den Anschluss zum Mittelfeld gehalten...;-)
Aber es wartet nächste Woche dann schon der nächste Kracher.:-( |
Zitat:
nächste woche spielen wir! ;-) im ernst, ich dachte der speedy schiesst uns alle weg. gegen mich solltest du schon leichte vorteile haben. |
Ein unentschieden ( 0:0 ) wie befürchtet
aber ich hatte zum ersten mal einen 18er wert in der Def X__X mfg 8-) T |
Edith : Gratz an Schnurli zum Platz an der Sonne .
|
Zitat:
interessant wird der formvergleich nächste woche |
Zitat:
Da mein neu erworbener Stürmer langsam in Fahrt kommt kanns durchaus sein, dass ich Vorteile hab. |
Niko holt den ersten Sieg. Gratuliere dir. Sehr brav.
herzleid und morte siegen ebenso. Toll Burschen! |
Zitat:
Dachte mir schon vor dem Spiel, dass es derzeit für mich gegen Herzleid nicht viel zu holen geben wird! Hab daher ein bissal was mit den Taktiken versucht, was aber nicht aufgegangen ist! :-? Naja mei ;-) |
Zitat:
spielt`s aber ned;-) |
Ich hab ja nicht wirklich mit einem Unentschieden gerechnet, obwohl ich so getippt hab. Das wär irgendwie doch nicht ganz im Rahmen des zu Erwartenden gewesen...
Aber dass es gleich wieder eine 0:9-Klatsche werden musste...:-? |
hab jetzt auch endlich an stürmer, is zwar net perfekt aber besser als der aktuelle ;)
preis/leistung stimmt sicher |
Zitat:
Okay damit ist vieles entschieden. Gratuliere dir zu dem Kauf. WOW. Hut ab. Zum Glück habe ich schon gegen dich gespielt. Zwar auch verloren, aber wenigstens im "Rahmen" mit 2:0. Mit dem Stürmer, wäre dies ganz anders ausgegangen. |
Zitat:
naja, das alter/xp verhäntnis und wenn man bedenkt das ich normale taktiken spiele eigentlich ein schlechter kauf ;) aber so wie chilla, oder nitsche die in den nächsten tagen weggehen, beide 19 - (fast) austrainiert - monströse offensive taktiken.. ich denk da wird der 3er vorn stehen.. das irgendetwas entschieden ist würde ich auf keinen fall sagen. mein trainer läuft noch ganze 2 trainings.. |
Na bum da hat sich der Schnurspringer echt eine Hammerstürmer gekauft!! Na ich weiß doch warum er mein Meistertipp war :-D
|
Zitat:
Dennoch kein schlechter Kauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |