![]() |
hey csaba hast zeit für a paar elfer:?:
|
Zitat:
|
maa i bin angefressn aufn zlatan...so ein :twisted:
naja i was eh warum i nu ans kriegt hob im letzten 4tel i trottel....:lol::lol: ein verdienter sieg csaba:lol::-P |
Zitat:
der otto war nur als backup gedacht, falls du in der 1hz treffen solltest. aber so richtig geglaubt daran dass er gg dich netzen kann habe ich nicht |
Am Montag kann schon eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen.
Gewinnt da Csaba ist der Titel nurmehr Formsache. Platz vier wird ein Zweikampf zwischen Barcadi und dem Rene (mMn hat Barcadi die "besseren" Karten), aber es wird bis zum Schluss spannend bleiben. @hannes: darf man fragen von wo du bist? Dein Profilbild kommt an Freund sehr bekannt vor. |
Zitat:
4. platz -sagt mein bauch- wird in der letzten runde!!! entschieden ;-) und der hannes kommt aus linz, glaub i :becky: |
Runde 15
schön langsam wirds ernst.. paniiiiik :fear::scared: :fear::scared: :lol: 3er: 1. FC Vasas-FC Funka FC Bacardi-1fc horch zua ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix zwei kracher und zwei spiele wo sich die favoriten noch blamieren könnten :lol: ----------------------------------------------- 1er: In Flames United-Hinternraus FC Biermuskel-Admira Linz Sporting Linz-Stattersdorf es ist spannender worden um den letzten aufstiegsplatz! wenn einer überraschen kann in dieser runde, dann stattersdorf. zu erwaten sind aber -sehr wahrscheinlich- 3 favoritensiege ;-) ------------------------------------------------ 2er: schruns-SC Kemeten Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf hier könnte man die ergebnisse auch auswürfeln :lol::-P ------------------------------------------------- 4er: Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi Superkicka2006-Ac Avanti Bookie Utd.-FC Wildsau und schon wieder ein entscheidungsspiel um den titel, diesmal mit leichten (heim)vorteil für oleander's supakicker viel spass beim tippen! :kette: |
1. FC Vasas-FC Funka 1:0
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 1:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 0:0 FC Biermuskel-Admira Linz 3:0 Sporting Linz-Stattersdorf 1:0 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 3:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:2 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die lushen treffen gar nichts gg dich :twisted::lol: |
1. FC Vasas-FC Funka 0:0
FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 1:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 0:5 FC Biermuskel-Admira Linz 5:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:2 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 3:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:1 |
FC Bacardi-1fc horch zua 0:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:2 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 0:5 FC Biermuskel-Admira Linz 5:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:3 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
Zitat:
|
so aufstellung und taks sind für morgen gemacht:-P
jetzt samma gespannt was dann rauskommen wird:lol::lol: |
also in eurer liga ist ja noch alles drinnen bin gespannt auf morgen könnten einige entscheidungen fallen
|
Zitat:
allerdings...bleibt extrem spannend :lol:fast ein wenig zu spannend:lol:im vergleich zu anderen ol;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
musst du ja selber am besten wissen wenns um den csaba geht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
hab übrigens grad gemerkt, dass ich schon fix meister bin - könnt eigentlich schon aufhören und nur mehr mit jugis spielen (is ja nicht so, dass ich keine hätt 8-)) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Morgen,
wollte nur kurz dazu sagen, dass die Auswertung des Tippspiels im Moment warten muss. Mein I-net ist zu Hause ausgefallen und bin nur mehr extern oder via Handy online. Da kann ich leider keine Auswertung machen :-(. Wird aber so früh wie möglich nachgeholt! 3er: 1. FC Vasas-FC Funka 1:1 FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:2 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 1er: In Flames United-Hinternraus 0:2 FC Biermuskel-Admira Linz 5:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 2er: schruns-SC Kemeten 7:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:3 4er: Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:0 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
:shock:, @willibald: Wie viele Goalies hast du eigentlich noch? Nur mit dem Verkauf alleine bist du nochmal mehr Favorit auf alles geworden ;-). Gratuliere dazu! Jetzt kannst du dir direkt auch ein schlagkräftiges MF zulegen... :lol:
|
Zitat:
und immer wieder umbaue :oops: aber ja, die qualität ist sicher höher als in den anderen 3 OLs zusammen :becky: |
Zitat:
kommt der lord ? :lol: edit: wenn ich die jugendabteilung von funka ansehe, weiss ich schon wo ein grossteil des geldes wandert ;-) |
Zitat:
willibald ab sofort bist du für mich neben csaba der anwärter fürd die buli im moment:-P danke für die schwere liga liebe admins:-P:lol::-P:-? |
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 0:0 In Flames United-Hinternraus 0:0 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 schruns-SC Kemeten 6:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
Zitat:
aber jeder sieht das halt sehr subjektiv, genauso wie ich;-) |
1. FC Vasas-FC Funka 1:1
FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 1:3 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 5:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 1:4 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 3:0 Superkicka2006-Ac Avanti 2:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
Zitat:
|
heute wieder ein novum, werde kontr. off spielen. trainer ist ned besonders stark aber die jungs sind im training so oft gestiegen dass die taktik nominell zur nr. 2 wurde :-D
und es ist alles drin von einem 0:1 bis hin zu 1:0.. d.h von platz 1 bis platz 4 hoffe dass die zuseher heute wieder mal den weg ins stadion finden. mein letztes heimspiel war am 17.3 :-( |
Csaba du solltest dich in Experimentolino umbenennen :lol:
(schade dass das nicht geht, wäre mMn passend) |
Zitat:
|
naja, stadion ist a lustige sache, immer gut für ein lächeln :-D
unterschied zw. pc und funka bei den einnahmen sind 7.000 .. juhuu :mrgreen: heute auch hier ein novum, steher nicht annähernd voll, sitzer aber schon .. :nachdenken: gekommen sind 4053... |
Zitat:
aber das ist natürlich von dir eine subjektive anschauung, da weder ich noch du in der jeweiligen liga spielen;) |
Zitat:
wobei, wenn man die endspiele diverser cups ansieht... :mrgreen: |
1. FC Vasas-FC Funka 0:0 ---hoffe aber auf ein wunder und 1:0 :lol:
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 In Flames United-Hinternraus 0:3 FC Biermuskel-Admira Linz 3:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:5 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:0 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |