Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 02.09.2010 16:16

Ich glaube Mor_Lock spekuliert eher noch am Vizemeistertitel. ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:17

Bisher eine fade Runde.

Pupo was ist los. 3 Chancen schon ausgelassen. Wahnsinn.

Und sonst auch 2 weitere Partien noch 0:0.
Bacardi erfüllt seine Pflichtaufgabe.

Na grad Mensa mit einem Tor. Also dort dann schon 1:0 gegen patrick. Auch eine Pflichtaufgabe.
Was ist mit Mor_Lock und Pupo.

Mor_Lock 02.09.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653955)
Ich glaube Mor_Lock spekuliert eher noch am Vizemeistertitel. ;-)

nein, sonst hätt ich ja immer volle kanne aufgestellt;-)

ich darf ja letzte runde auch noch gegen bacardi ran:-?

aber schön wärs schon:-P

Mor_Lock 02.09.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653957)
Bisher eine fade Runde.

Pupo was ist los. 3 Chancen schon ausgelassen. Wahnsinn.

Und sonst auch 2 weitere Partien noch 0:0.
Bacardi erfüllt seine Pflichtaufgabe.

Na grad Mensa mit einem Tor. Also dort dann schon 1:0 gegen patrick. Auch eine Pflichtaufgabe.
Was ist mit Mor_Lock und Pupo.

wie gesagt, schone ich grad 2 oder 3 spieler;-)

Mor_Lock 02.09.2010 16:21

aber jetzt mal 1:0 für mich :mrgreen:

andi, du bist am montag auch noch immer eine schwierige hürde;-) wird nicht leicht sein, gegen dich, bei dir zuhaus zu gewinnen;-) einfach wirst es mir ja nicht machen, oder :mrgreen:

Mor_Lock 02.09.2010 16:22

gut, jetzt ist die partie gelaufen....2:0 für mich :mrgreen:

im sturm spielen 2 luschen von mir:oops:

Jokeraw 02.09.2010 16:23

Warum sollte ich es dir leicht machen?
Warum machst es du mir nicht leicht?
Das es vielleicht (falls ich heute gewinnen sollte, was ich nicht glaube) nochmals spannend werden würde, zwischen Pupo und mir. ;-)

Bei dir ists eh schon wurscht. Aber grad für mich werden die Spieler geschont. Sehr schade. *schnief*

Aber Pupo hat noch nicht alles klar gemacht. Aber wie ich ihn kenne hat er sowieso für die 2. HZ alles ausgelegt. (wie gegen Bacardi schon)

Jokeraw 02.09.2010 16:24

Was ist denn mit Bretz los. Pupo dafür zahlst eine Runde. Der spuckt meinen Spieler an. Also das geht nun gar nicht. Unsportlich hoch 10. Rote Karte nomalerweise. Frechheit. Schiebung.

Jokeraw 02.09.2010 16:25

Mein Ziel war heute die 24 Indexmarke für jeden Spieler zu brechen. Hoffentlich 2 Spieler auf 32 zu haben. Dann schaut das nicht schlecht aus von der Stärke her.

Mor_Lock 02.09.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653967)
Warum sollte ich es dir leicht machen?
Warum machst es du mir nicht leicht?
Das es vielleicht (falls ich heute gewinnen sollte, was ich nicht glaube) nochmals spannend werden würde, zwischen Pupo und mir. ;-)

Bei dir ists eh schon wurscht. Aber grad für mich werden die Spieler geschont. Sehr schade. *schnief*

Aber Pupo hat noch nicht alles klar gemacht. Aber wie ich ihn kenne hat er sowieso für die 2. HZ alles ausgelegt. (wie gegen Bacardi schon)

ich habs dir im hinspiel "einfach" gemacht :mrgreen:

aber gegen dich bin ich eh auch top motiviert und hoff natürlich, das es nicht in die hose geht:-P

jo ein unentschieden zwischen dir und pupo würd mir auch helfen8-)

Jokeraw 02.09.2010 16:25

Zur HZ ein 0:0.
1. Viertel gehört Pupo. 3 Chancen. Alle vergeben.
2. Viertel gehört überraschend mir. Auch wenns nur meine 2. stärkste Taktik war. 2 Chancen. beide vergeben.
3. Viertel gehört Pupo. Und die 1. Chance ist vorbei.

Mor_Lock 02.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653979)
Zur HZ ein 0:0.
1. Viertel gehört Pupo. 3 Chancen. Alle vergeben.
2. Viertel gehört überraschend mir. Auch wenns nur meine 2. stärkste Taktik war. 2 Chancen. beide vergeben.
3. Viertel gehört Pupo. Und die 1. Chance ist vorbei.

hast wieder in die trickkiste gegriffen??

Jokeraw 02.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653976)
ich habs dir im hinspiel "einfach" gemacht :mrgreen:

aber gegen dich bin ich eh auch top motiviert und hoff natürlich, das es nicht in die hose geht:-P

jo ein unentschieden zwischen dir und pupo würd mir auch helfen8-)

???? Was sind deine Ziele? Vor Pupo zu bleiben?
Achgeh das sollte drin sein.
Wenn du mich nicht schlägst, dann gute Nacht. Ich spiele ja eh nicht mit voller Erfahrung. Sondern mit 4-6 Jugis. Im besten Fall mit 7 Jugis. ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:28

Nö absolut nicht. Relativ easy aufgestellt. Alles nur auf die Jungen gelegt.
Und die Taktik einfach normal eingestellt.
Aber im 3. Viertel habe ich mich verhaut. Auch wenn ichs befürchtet habe, dass Pupo hier gas gibt. Hier macht er das Tor. das 4. gehört ihm aber auch.
Bisher mehr Glück als Verstand. Keine Ahnung warum Pupo die Chancen nicht verwertet. Aber Bretz hatte bisher nur 1. (glaub ich(

Mor_Lock 02.09.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653987)
???? Was sind deine Ziele? Vor Pupo zu bleiben?
Achgeh das sollte drin sein.
Wenn du mich nicht schlägst, dann gute Nacht. Ich spiele ja eh nicht mit voller Erfahrung. Sondern mit 4-6 Jugis. Im besten Fall mit 7 Jugis. ;-)

ich spiel auch schon mit 4 jugis im MF;-) und die haben alle erfahrung zwischen 0,7 und 1,5 8-)

ziel ist es, das ich meine fanbase dementsprechend diese saison noch erhöhe und das geht natürlich nur mit siegen:-P

und dann hoff ich, das ich ev. noch diese saison um ca. 400k nen gscheiten stürmer bekomme....in der nächsten saison, bau ich dann meine VT um. MF steht für die nächsten 5 saisonen:-P

Jokeraw 02.09.2010 16:31

2 Chancen hatte Bretz schon. Beide vergeben. Wahnsinn.
3. Viertel war leider auch meine beste Taktik. Aber da hat Pupo anscheinend auch seine gespielt. Dachte mir das es knapp werden könnte, aber ich wollte es versuchen, dass ich ihn vielleicht taktisch übertrumpfe (wegen Heimvorteil). Nur das ging voll in die Hose.
Und das 4. Viertel, wiederhole ich eine Taktik. Insofern kann ich dort nicht überlegen sein.

Jokeraw 02.09.2010 16:33

kommst du morgen auch nach Wien?
Pupo bist du beim Treffen?

Mor_Lock 02.09.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 653997)
kommst du morgen auch nach Wien?
Pupo bist du beim Treffen?

nein geht sich leider nicht aus, da ein freund geburtstag feiert:-? leider, wär gern gekommen;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:35

Nach dem 3. Viertel. Noch immer 0:0.
Im 3. Viertel wars anscheinend verdammt knapp wegen der Taktik. War nur 1 Chance für Pupo.

Nie hätte ich das gedacht.

Jokeraw 02.09.2010 16:35

Schade. Im Oktober vielleicht. Vermutlich 15.10 wird das nächste sein. ;-)

Mor_Lock 02.09.2010 16:37

auch fahre ich am samstag für 6 tage nach italien und verpass somit die nächsten 2 spiele:-(

muss mir noch bis morgen, ne taktik für dich und bacardi überlegen;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:37

Ahhhhhhhhh. Im 4. Viertel bin ICH taktisch überlegen. Trotz Taktikwiederholung.
1. Chance vorbei. 2 stehen noch an.

Pupo braucht einen Konter um mich zu schlagen.

Jokeraw 02.09.2010 16:38

Achgeh, wenn ich heute gewinnen sollte, lass mich doch gegen dich gewinnen. Bitte bitte bitte. Pupo steigt eh auf. Und mir machst einen Gefallen. Bitte.
Aber nur falls ich gewinnen sollte. Wenn nicht, dann ists auch wieder wurscht.

Mor_Lock 02.09.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 654017)
Achgeh, wenn ich heute gewinnen sollte, lass mich doch gegen dich gewinnen. Bitte bitte bitte. Pupo steigt eh auf. Und mir machst einen Gefallen. Bitte.
Aber nur falls ich gewinnen sollte. Wenn nicht, dann ists auch wieder wurscht.

andi, ich glaub du siehst das falsch....ich kann mir nicht aussuchen, ob ich gegen dich gewinnen kann;-) ich muss selber meine beste mannschaft gegen dich aufstellen, um bestehen zu können;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:41

Ich habe ein Tor gemacht. Ich führe 1:0.

Hahahahahahaha. Pupo was ist mit dir los?

Mor_Lock 02.09.2010 16:41

1:0 für dich :shock::shock::shock:

was hat da pupo gemacht?? wirklich alles für mensa geschont????

Jokeraw 02.09.2010 16:42

1 Chance wirds noch geben.
Also entweder 1:1 oder 2:0 oder es bleibt beim 1:0.
WAHNSINN.
Bin schon hochzufrieden. Und wenn ich keinen SPieler unter 24 Prozent habe, dann erst recht. Dann ist heute ein toller Spieltag gewesen.

Und wenn da Mario doch so nett ist und mich gewinnen lässt, dann bekommt er paar Bierli. ;-)

Mor_Lock 02.09.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 654029)
1 Chance wirds noch geben.
Also entweder 1:1 oder 2:0 oder es bleibt beim 1:0.
WAHNSINN.
Bin schon hochzufrieden. Und wenn ich keinen SPieler unter 24 Prozent habe, dann erst recht. Dann ist heute ein toller Spieltag gewesen.

Und wenn da Mario doch so nett ist und mich gewinnen lässt, dann bekommt er paar Bierli. ;-)

:mrgreen: mein biermuskel ist wohl trainiert ;-) :prost:

Jokeraw 02.09.2010 16:44

Der nächste Jugi der grad reinkommt. Aber dennoch sollten beide die reinkommen hoffentlich die 24 Index schaffen. Bitte bitte. Eigentlich wollte ich keinen Wechsel, aber hab dann doch auf Müdigkeitswechsel gestellt. Und so kommen bisher 2 rein.

Mor_Lock 02.09.2010 16:45

gratz zum wirklich überraschenden sieg;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:46

Geb sogar ein Versprechen ab. Falls ich den Aufstieg noch schaffen sollte. (hahaha. weil 2 Siege gegen Mor_Lock und mensa werden mir nicht gelingen) Dann lad ich ALLE (aus unserer Liga) die wollen beim nächsten TC Treffen auf paar Getränke ein. Und das nicht nur auf eins. Wenn ich dann sogar noch gut drauf bin, gibts sogar ein Essen dazu. ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 654035)
gratz zum wirklich überraschenden sieg;-)

Danke. Bin selbst überrascht, dass ich die Chance genützt habe, aber sogar der Topstürmer von Pupo nicht. Aber damit ist dein 3. Platz auch fix.

Leider war eine Sache nicht erfreulich.
1 Spieler hatte Index 20.
Der Rest ist mindestens bei 24.
Nicht schlecht. Das freut mich. Aber nicht das Ziel erreicht.

Also Pupo bitte verlier beide Partien und Mor_Lock und Mensa lasst mich gewinnen. (ich weiß es ist unfair aber dennoch.)
Bekommts dann alle was zum Trinken und eventuell was zum Essen. (das bekommen die direkten Beteiligten, wenn sie dafür was tun auch dazu) ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:54

Achja, sowas kann eh nur gut gehen, wenn Mensa und Mor_Lock mich gewinnen lassen. Alles andere funktioniert nicht.
Und es liegt besonders an Mensa, er muss mich gewinnen lassen und Pupo schlagen. ;-)

Und Pupo du wirst dir keine Sorgen machen müssen. Durch das PC-Team am letzten Spieltag ist alles klar. ;-) Weiß ich eh. Gegen das wirst ja nichtmal verlieren können. ;-) Und wie gesagt 2 Siege werde ich NIEMALS schaffen.

gepetto 02.09.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 653678)
Ich Spiel 4-5-1 mit Bretz an der Spitze ;-)

Im Tor steht heute mal wieder mein ersatz Keeper :-?

Pupo ich denke du braucht doch noch einen Stürmer von mir

Wie gesagt dein Geldbörserl musst aufmachen ;-)

ca. das 3 fache vom Bretz 8-)

Pupo 02.09.2010 18:52

Uiuiuiuiuiuiui, hätte nicht bei der VT und dem TW schonen sollen :-?:-x

Natürlich auch wieder etwas Glück für Joker ;-)

Aber i wie bringts der Bretz in letzter Zeit nicht mehr so... Habt ihr alle so gute Keeper?!?! :shock:

Ich habe zwar im Moment locker 400k für Transfers übrig, aber dafür will ich eigentlich die VT verstärken ;-)

Mor_Lock 02.09.2010 20:13

war wirklich ein überraschender spieltag :-P

somit werd ich nach fitness aufstellen gegen den joker;-)

Jokeraw 02.09.2010 20:24

Ach Pupo du steigst ja eh auf. Ausser du willst essen und trinken (kostenlos) bei einem treffen. ;-) Hehehehe.

Und ich bin dir echt nicht böse, dass du geschont hast.

Mor_Lock 02.09.2010 20:25

also ich hab mal taktik definiert gegen dich;-)

wird echt interssant werden, wie diese dann gegen dich "wirkt" 8-)

Jokeraw 02.09.2010 20:31

Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

Mor_Lock 02.09.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 654287)
Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

bei mir spielen auch nur die mit fitness 9 und 10 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.