![]() |
Zitat:
|
jetzt im ernst, ich möchte nicht wissen wieviele multiaccounts hier es noch bei dbdt gibt, echt traurig das manche 2 oder 3 mannschaften haben.
BACK TO TOPIC Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Der Käufer hat mir insgesamt eh schon bissl mehr als 400k überwiesen, weil er mir vor einiger Zeit einen anderen Spieler auch schon abgekauft hat. Der User wirkt sehr sympathisch! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
weil ich ihn fast gekauft hätte, sich aber bereits wieder andere dinge ergeben haben. übrigens habe ich dir - ganz unabhängig davon - eine pm mit einer großen bitte geschrieben... würde mich freuen, wenn du zumindest darüber nachdenkst. :up:
|
mann-o-mann.
durch die jugischwemme bekommen es manche mit der angst zu tun, dass sie für ihre mühevoll hochtrainierten stars nix mehr bekommen und werfen sie jetzt noch schnell auf den markt. aktuelle auktionen darf man ja nicht posten, nur soviel: der mann heißt aaron lippold und hat 20 A-skills mit 23 jahren und lauft nächsten donnerstag um 10:56 uhr aus. der müsste eigentlich alle bisherigen transfer-rekorde brechen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tatsächlich einer der wenigen Spieler bei denen ich viel "geweint" habe, weil ich in dem Mom kein Geld hatte (bzw. hatte ich 22.200 :lol:)... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich führe die spärlichen b-skills auf seine libero-position zurück, dadurch ist er im spiel nicht oft nach vorne gekommen. aber er ist trotzdem mein bester trainierer (gewesen)... |
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte vorher den nadolny...den hät ich trotzdem gern gehabt...damals war jugend allein schon ein immenser preistreiber! |
Omg, wenn ich von dem früher gewusst hätte, hätte ich mir ganz schön was angespart, denn den MUSS ich haben :shock: Bin nur leider (so gut wie) pleite :lol:
|
Zitat:
aber noch geht sich das aus.. der spieler ist wahnsinn, und passt auch in das konzept, aber lieber 5 bissi schlechtere als einen sooo guten, für den gleichen preis.. ;-) |
hat für ne top10 platzierung gereicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21082 |
Zitat:
aber grats zum transfer! |
Zitat:
also der war ja fast geschenkt schade das ich nicht online war hätte sicher 300000 geboten :-( |
mah, war leider auch net on :/
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich stelle übrigens mit Freuden fest, dass der TM momentan auf dem Weg zu alter Größe ist - bereits 49 Seiten :D
Die Qualität der Spieler wird auch steigen, das Spiel nimmt Fahrt auf 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist eine der "ärgerlichsten" rückmeldungen, "ich hätte, wenn ich online gewesen wäre". da beißen sich 2 in den hintern, der verkäufer umso mehr. tja, ein rekordtransfer weniger, nicht wahr :mrgreen:
|
eine neue nummer 7 272k :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21963 |
Zitat:
|
die deutschen zahlen ein bissl höhere preise, kommt mir vor
|
Zitat:
wenn dann mal ein guter kommt, stürzen sich alle auf den! |
Zitat:
dann ist die Fitness 0 auch nicht mehr ganz so schlimm. ;-) (Käufer liegt mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1) |
Der hat bisher so gut wie jedes Spiel gespielt und bringt für sein Alter wertvolle Erfahrung mit - bei so vielen Skills ist der Index dann trotzdem ganz vernünftig ;-)
|
272k ist der auch als österreicher wert.
super kondi, super erfahrung, ballert die hütte voll - ein garant, dass man nächste saison wieder vorne mitspielt - und wenn dann die fitness wieder passt, ist er ziemlich sicher kein verlustgeschäft. |
Zitat:
OMS |
leider nicht bekommen..........
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21964 |
hast du die 361k geboten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |