![]() |
Zitat:
Neues Bild kommt gleich |
|
Zitat:
mein Besuch war relativ zufällig und beschränkte sich auf ein paar Fotos vom Viewpoint nach 5h war ich wieder weg, würde absolut keine Empfehlung aussprechen. Thailand hat viel mehr zu bieten als "kommerzielles Filmkulissenhopping" |
Amerika, Europa
|
Amerika, Europa
|
Zentraleuropa, Südeuropa
|
Amerika, Südeuropa, Europa, Zentraleuropa
|
deutschsprachig, slavisch
|
Österreich
|
Amerika, Südeuropa, Europa, Zentraleuropa, Österreich
|
Salzburg, Oberösterreich
|
Europa, Zentraleuropa, Österreich
Amerika, Südeuropa, Salzburg, Oberösterreich, |
Grüner See in der Steiermark
|
Richtig. Umgeben vom Hochschwab-Gebirge ist er im Winter nur 1-2 Meter tief und rund um den See liegt ein Wanderweg. Wenn es dann im Frühling und Sommer wärmer wird, schmilzt der Schnee und lässt den See auf bis zu 12m Tiefe wachsen. Unter Tauchern ist der See sehr beliebt, weil Bäume und Parkbänke des Wanderweges am Grund zu finden sind.
|
cool, kannte ich noch gar nicht! ;-)
|
|
Sri Lanka, Sigiriya ?
|
respect :up:
|
Zitat:
Zuerst ne private Rundfahrt dann bissl baden im Süden in einer kleinen Pension. 3 Wochen später ist der Tsunami gewesen an dem strandabschnitt wo ich war:-( |
@Digagopf: Machst du weiter?
|
Ansonsten hätte ich ein Bild:
http://s1.directupload.net/images/130409/5wq944d4.jpg Vermutlich aber auch etwas leicht. |
schaut nach Krypton aus :)
|
Danke Joker - hätt keine Bild parat gehabt
Antarktis? |
Krypton, Antarktis
|
@digagopf
ich kenne sogar jemanden der direkt vom Tsunami in Sri Lanka betroffen war :shock: @joker bist sicher dass das kein fake ist :lol: Nordpol, |
Ich bring dann den Blog dazu. ;-)
Achja das Foto wurde im Winter aufgenommen. (März) Im Sommer schauts da schon anders aus. |
Krypton, Antarktis, Nordpol, Südpol
|
Europa, Amerika
|
Krypton, Antarktis, Nordpol, Südpol, Europa, Amerika
|
Asien, Ozeanien
|
Krypton, Antarktis, Nordpol, Südpol, Europa, Amerika, Ozeanien
Asien, |
Sibirien, China
|
Krypton, Antarktis, Nordpol, Südpol, Europa, Amerika, Ozeanien, China
Asien, Sibirien |
Baikalsee im Winter
|
|
Die Welt bietet schon sehr erstaunliches. Wie heißts so schön "What a wunderful world". ;-)
Aber nicht umsonst kommen halt viele "Science Fiktion" Filme eben daher. Auf der Welt gibts genug "ausserirdisches". ;-) |
wahrlich erstaunlich ;-) :lol:
weiter gehts, bin gespannt ob ihr beim nächsten Bild auch so schnell drauf kommt http://s14.directupload.net/images/130409/hkk8klnt.jpg |
Amerika, Europa
|
Amerika, Europa
|
Boston, Chicago
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |