![]() |
Zitat:
ja schon nach neuen parametern berechnet. da kann man ja gar nix vergleichen. |
scheibenkleister, da hab ich mich um ein friendly vertan :oops:
|
Hallo Jungs.
Die neue TCT Saison beginnt nächste Woche. Bitte, Anmeldung nicht vergessen ;-) LG |
erstmal Danke Jungs für meine erste selbst gewonnen Umbenennung :not_worthy:
wo machen wir denn jetzt überall mit mein Vorschlag; Championsleague und TCT unter Umständen noch die deutsche Liga ITS und österreichische Liga interessiert mich weniger ;-) |
Zitat:
Ö-buli spielen wir ja schon, aber da sind wir schon abgeschlagen. also wenn wir das nicht weiter verfolgen, dann is es auch kein problem. die deutsche liga könnte ich mir auch noch vorstellen. lg didi |
fürs TCT hab ich uns mal angemeldet, die Titelverteidigung geht ja schon am Montag los! ;-)
|
Zitat:
lg didi |
da gehts aber zu :-)
passt, machen wir mit! habe heute gesehen dass am 31.8 in wien ein TC treffen ist.. mein rückflug geht am 1.9.. mal sehen ob ich früher nach wien kann, denn würde gerne hinkommen :-D Zitat:
|
Shit, vergessen zu tippen. Warum kommt der Saisonstart auch immer so plötzlich?
|
ähhhmmm .... :oops: ich sollt weniger saufen wenn ich nix mehr vertrage :mrgreen:
auch ich hab´s geschafft auf´s tippen zu vergessen, sorry Jungs :-? |
Das ist das Alter, geht mir genauso :lol:
|
i wusste heut wirds flüssig in linz, hab schon gestern getippt :becky:
cl kommt morgen! rest, naja :mrgreen: |
so jungs.. that is it, bzw. that WAS it..
werde diese saison noch fleissig bei tct und cl weitertippen wegen nächste saison gib ich euch später bescheid. momentan habe ich keine zeit mehr in dbdt grossartig was zu machen. überlege sogar kein training zu machen, da sollten doch meine luschen ihre derzeitige werte erhalten :lol: und keine minderungen bekommen :becky: lust ist auch irgendwie dahin, vllt würde ein neuanfang helfen; solange aber die luschen die buli weiterhin einigermassen beherrschen nimm i a time out! werde also kaum mehr in den foren unterwegs sein, PN kommen auf meine emailadresse, also das ist sicher ein guter weg mich zu erreichen! :prost: |
:shock: der Weltuntergang ist doch erst für 21.12. angekündigt :mrgreen:
|
Zitat:
hiermit die 2. warnung wegen "nicht tippens" :twisted: 1x noch und du bist entlassen :harhar: |
ich werd mich bemühen hab derzeit aber auch zu viel Neues um die Ohren
heute sogar mal meine Auf- und Einstellungen verschwitzt :shock: aber ich mach mich jetzt gleich mal auf zum Tipp kopieren :becky: |
michi, CL tippen nicht vergessen!
+ bonustipps http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60424 |
morgen 18:00 Annahmeschluss für CLT!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...34#post1078934 |
Scheiße, bin jetzt erst nach Hause gekommen. War nach der Arbeit beim Arzt und hab 3 Stunden gewartet.
|
Zitat:
|
Danke, bin nur ein wenig verkühlt. War eine Vertretung da, sonst wär das eine Sache von 5 Minuten gewesen. Aber ich seh schon ein, daß man einen "fremden" Patienten nicht so ohne weiteres krank schreibt.
|
wie schauma aus, tippen wir beim teamchef tippspiel wieder mit? geht ja schon moren wieder los!
lg didi |
Ich wär dabei!
|
ich auch!
......... |
bin ab Freitag für ein Monat in Thailand
ich werde versuchen immer rechtzeitig zu tippen ;-) |
Zitat:
bin heute aus der türkei zurück, bis aufs wetter (3.5 aus 7 waren verregnet aber trotzdem warm) war alles ganz ok! hmm, die ersten spiele aus der öst. buli san interessant, schätze 1 und Xoder1! |
nah, h.nes hast es nicht ganz geschafft..
doppelt bitter, denn so ist platz 1 fast schon dahin :-( viel spass no in der sonne :-) |
sorry jungs im resort war wifi off und ich musste zur faehre
haette wohl doch schon frueher tippen sollen :-( |
Konnte am Montag leider auch nicht tippen, war krank und hab darauf gar nicht gedacht :oops:
|
hallo jungs,
letzte saison haben wir leider einige male vergessen zu tippen. versuchen wir es diese trotzdem wieder? also ich wäre dabei. lg didi |
Zitat:
h.nes, last chance, lass uns nicht hängen :-P :mrgreen: jänner ist stressig, wird sich aber ausgehen, alle hotels haben hervorragende verbindungen, muss nur auf die zeitverschiebung achten :-D |
hab vor es diese Saison mal sehr ernst anzugehen ;-)
lasst die Tippspiele beginnen |
dann melde ich uns gleich mal an.
lg didi |
Sowieso :-)
|
Zitat:
1x ok, kommt vor aber so eine sabotage ist ned ohne :-D schau dass du irgendwas tippst, michi hat fast 200 pkte, du 24 und wir sind immer noch an den ersten knapp dran! anzahn!:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mich in Zukunft wirklich bemühen :oops: :cry: |
Hallo Jungs!
Die neue Saison im TCT Tippspiel fängt bald an und die Anmeldung ist bereits on! Es gibt auch 2 kleine Änderung damit etwas mehr Spannung rein kommt. @Csaba Glückwunsch zum Bulititel ;) LG |
do sind wir eh wieder mit dabei, oder?
lg didi |
Eh kloa :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |