![]() |
Zitat:
|
Iddee zum neuen kommenden Manager
Falls ihr Ideen sucht, um das neue Fussball Online Spiel besser, ausgeklügelter und interessanter zu machen, kann ich euch den Tipp geben, mal bei hattrick.org reinzugucken und das Handbuch zu lesen. Also was sich die da alles einfallen haben lassen, um dieses Spiel so Fussball realistisch wie möglich zu machen, ist einfach sensationell ! Vielleicht könnte man das ein oder andere davon gebrauchen...? nichts desto trotz bin ich nach grosser Enttäuschung, wegen der plötzlichen Schliessung von Teamchef, immer noch ein grosser Fan dieses Spiels und wünsche euch, dass das Vorhaben gelingt, etwas ähnliches oder gar besseres zu erarbeiten.
Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo habe gerade bei 90 minutes meine nachrichten gelesen und habe mich hier gleich angemeldet
mein nic bei tc war wie hier Cyberboy37 |
Zitat:
|
Zitat:
ohne Logo bist du ein NICHTS:drama: Freu mich schon das du dich nicht mehr in eine Ecke reindrücken lässt und Opa wird mit dir um mehr Forumsfreiheit kämpfen :fencing: und des ist gleich was für die übereiffrigen Mods :brick: |
DANKE an Feda , der die Hofnarren wieder mid Wappen und Banner ausgerüstet hat und von meiner Hofdame mit :humble:beworfen wird :hail:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
gebt bitte den LINK vom Chat mal hier herein 8-)
der wurde zufällig gefunden :-? do war sogar ein Big Boss anwesend und hat meinen vornamen gewusst (Harry) seit dem ist mir der Brezlsalzer unheimlich :behindsofa: Big Boss war ja mein erster name bei TC 8-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
naja, "kätzchen" lockt ihn sicha an... kennstn eh.
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
nebenbei : die Smilies wachsen Stündlich mehr an :peace: und jeder Mod muß so ein Blaulicht :mod: am Kopf tragen :pound::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber diese Smilies erzeugen Schrecken und Angst bei mir :censored::lock1::censored::lock1: |
Zitat:
|
Aber das steilste steht bitte im letzten News
Unglaublich aber leider wahr :!::!::!: www.teamchef.com gibt eine A4 werbeseite auf mit dem slogan Teamchef macht süchtig so in der aufmachung wie es auf den Zigarreten packerln steht :crazy: also bitte wenn die keinen Huscher haben :-?:wut:das war nochenmal ein krönender abschluß:yield: Also bitte Kamil und Haplo machts ma ja nicht auch so einen Blödsinn :lol: |
Zitat:
edit: verlesen :) zu news: die haben vermutl. den auftrag ja schon monate vorher erteilen müssen. |
Zitat:
Glaub nicht das man eien Werbeeinschaltung 4-5 Monate vorher aufgeben muß |
Zitat:
hehe, und ich trau mich wetten, dass deren Banner für TC auch nach dem 1. Oktober noch auf t-online.at zu finden sein wird.... lauter chaoten |
grüß euch mal schauen obs was neues gibt
|
Schönen Sonntag Nachmittag,
wollte mich mal kurz in diesem so jungen, und trotzdem schon monströsen Thread melden und fragen, ob man etwas wichtiges verpasst, wenn man die 78 Seiten hier nicht durchliest? Aber generell natürlich super hier einen Hoffnungsschimmer zu bekommen. Werde mich mal die nächsten Tage einlesen und dann natürlich auch versuchen mich einzubringen. Erster hinweis: Es fehlt das Lord Wurstilof-Smilie.... Das ist natürlich unerlässlich, weil das hier :painkiller: schaut mir mehr nach Kaizers Orchester aus, als nach bösem Wurstlord :lol:. mfg Spreti |
serwas eure lordschaft :hail: schön, dass Sie geruhen, sich hier auch blicken zu lassen. :mrgreen:
kleiner tipp: avatar als "benutzerbild" hochladen, nicht als profilbild ;-) |
Schönen Nachmittag an alle.
So sieht man sich wieder liebe Teamchef Gemeinde. Schön zu wissen das Teamchef weiter am Leben bleibt. mfg SV Gopprechts |
...auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge. Klasse wie das sich hier vermehrt...
|
Mich freuts auch, da da immer mehr alte TC´ler auftauchen macht mich echt :-D
Welcome 8-) Stone |
Zitat:
wennst das nicht zauom bringst ,schick ih di zu einen Kurs in das WIFI :mrgreen: Naaah freud mih eh, wenn die Dunkle Macht zurück kommt :yo: |
Kurze Frage an die Admins : Zeichnets ihr eh schon an den Schaltplänen :ranger:
spielbeginn sollte zumindest in einem Jahr sein , sonnst muß Opa einen Aufstand anzetteln :grouphug::spy::prost: |
Zitat:
http://www.computermuseumgroningen.nl/philips/g7000.jpg :-D:-D:-D |
Wann
Ich will ja nicht ungeduldig sein aber die wichtigste Frage ist doch: Wann wird der neue Manager starten?
|
Zitat:
|
Habs befürchtet
Zitat:
Aber was solls, ich kann warten. Find es auf jeden Fall großartig das sich die Admins dazu entschlossen haben das Spiel neu zu entwickeln. Tausende Süchtige aus den neuen Selbsthilfegruppen der anonymen Teamchefoholikern schöpfen wieder neue Hoffnung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |