![]() |
@ ChiefFred: Das mit den komplett austrainierte spieler mitte 20 halte ich für ein gerücht. Da müsste die Taktik und Skill auf 20 sein.
Im Moment weissss noch keiner wie die Steigerungen mit einen "bessern Trainer" ausfallen. Es könnte auch so sein, dass die Steigerungen nicht um so viel besser ausfallen. |
Zitat:
na ja,halb so wild,die jungen von heute sind die alten von morgen;-) |
Zitat:
Komplett austrainieren ist so schnell nicht möglich, wenn überhaupt, aber "nur" in den Spielskills- austrainierte Spieler brauche ich persönlich auch nicht in Massen. Es wäre schön, wenn es in Zukunft nicht allzu zuviele Weltklassespieler gibt, denn die sollen einen gewissen Status haben. |
z.B ein 10er Trainer hat nicht nur Auswirkungen auf das Training sondern viel mehr (50%) auf das Spielgeschehen.
Lg |
Zitat:
|
50% auf die Taktikstärke, so habe ich es gemeint.
|
Zitat:
|
Zitat:
der rest sind einfach interessenskonflikte und lobbying, ob man nun findet: ja, klar, junge sollten sich schneller steigern als alte, erscheint mir logisch oder man sagt: na, mist, da bin ich nicht dabei, ich will das ändern. oder einfach: ich finde es unlogisch, dass jüngere schneller steigen. |
Zitat:
Wenn wir schon beim Thema Preis sind, hat irgendjemand konkrete Zahlen im Kopf, was würdet ihr schätzen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann das sein, dass das der längste "Fred" bei -TC ist?
:couch2: :playball: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich hab mal ne kurze Frage, wie gibts das, dass ich letztes Training über 40 Steigerungen bei Spielaufbau Int.10 hatte und dieses mal bei genau gleichem Training nur noch 23 aber gleichviele Verschlechterungen?:-?
|
Training Vorsichtiger Spielaufbau, Intensität 10
Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills ........14......................0................. ....1................0 Taktiken .....6.....................35....................0 ................1 22 Mannkader, Altersschnitt 26, http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_042.gif Bevor ich nochmals ein Training einstelle, laufe ich selber gegen die http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_116.gif |
hm, gibt wirklich noch einige die taktik trainieren.....:-?
|
Zitat:
|
62 zu 9
Dabei 4 Ups |
Bei mir laufen die letzten Trainings einfach nicht.
Heute +29 und -18 Lg |
Heute mein erstes Training:
Passen, Intensität 6 VERSCHLECHT. 3 Skills 3 Taktiken VERBESSERUNGEN 24 Skills 4 Taktiken Keine Skill-Ups/Skill Downs 25 Jahre Durchschnitt bei derzeit 14 Mann im Kader. Würd mal sagen nichts besonderes. Grüße EDIT: Sind doch 15 einer ist verletzt und wurde nicht angezeigt. |
Zitat:
Mein Training heute +3 A-Skills ;-):lol::lol::lol: |
deckung int. 7
7 skill-ups (3x deckung, 2x tackling, 2x passen) ---> ein spieler mit 3 ups, das hatte ich noch nie.:-D 37/6 verbesserungen 1/3 verschlechterungen |
Zitat:
|
Zitat:
stellst du immer das selbe Training online :mrgreen::mrgreen::wave2::wave2: |
Jetzt muss ich hier auch mal pos(t)en:
letztes Training: 4 ups heutiges Training: 5 ups/1 down jeweils Skills bei 16 Mann Kader (ca.26J) und alla Hicke auch die Richtigen gestiegen. Also das mit Int. 10 und 9 funkt, abgesehen von der Fitness, recht gut. mfg |
Zitat:
|
Ist dann auch wieder eine kleine Frage, ob man bei Int. 10 die Fitnessverschlechterungen weiter anheben sollte, da ja die Verbesserungen sehr gut funktionieren.
|
Zitat:
Ja, bitte, noch mehr Verschlechterungen, ja sofort und auf der Stelle bis Netto NULL über bleibt Ab dem Alter 25 mehr Verschlechterungen und darunter weniger, damit es noch ausgeglichener wird das Training (diesen Satz meine ich genau umgekehrt, da Jugis zu gut steigen!) |
Zitat:
|
:der::doh::pound:- weil Jugis ja so schlecht steigen bzw. unwillig sind sich zu verbessern
Zitat:
|
Zitat:
Da hat auch ein 20 Jähriger aus meinem Kader nichts zu melden und der andere hat sich bisher nur um 1 Skill mehr verbessert! --- MMn sind die Trainingsergebnisse allgemein viel zu gut vor allem wenn man bedenkt, dass wir erst mit 4er Trainer trainieren. |
@OMS 1968
nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht das es bei andere gleich wie bei dir ist;-) |
Skills 24 51 3 4
Taktiken 10 15 0 2 bin zufrieden lg mibin |
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum manche Spieler - obwohl sie unter 28 sind und in den letzten Spielen gespielt haben - manchmal gar keine Verbesserungen erhalten...
Es kann weder an der Fitness, noch an der Kondi liegen...falls die Überhaupt einfluss haben. Moti is auch durchwegs gleich wie bei anderen... Also reiner Zufall oder doch meine Theorie, dass manche Spieler sich im Training einfach mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit steigern, obwohl sie die genau gleichen Vorraussetzungen besitzen... |
Zitat:
Für mich sind da vielmehr die Faktoren Spielbericht und möglicherweise Glück entscheidend... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |