![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte nur ne antwort und die hab ich jetzt von Dir bekommen , mehr wollt ih net ;-) Daher einen schönen DANK :prost: |
eigentlich hätt nach der letzten captain-aussage heute der TM fertig sein sollen.
bin schon gespannt auf die marktwert-berechnung... wenn die so wird wie die restliche balance momentan ist, dann hat einer mit 10 A-Skills wahrscheinlich einen MW von 20 Mille ahahahahaha |
Zitat:
zum stand der entwicklung ätze bitte dort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40427 |
Zitat:
|
Hallo,
das ist jetzt so ein winziges Anliegen/Anregung, dass ich keinen eigenen Thread mache, aber könnte man irgendwie die Sonderzeichen der deutschen Sprache in der Suche "aktivieren" oder wie man dazu sagt? Weil man kann in der Ligen oder Spielberichtsuche einfach nicht nach Umlauten (ö, ä, ü) oder einem scharfen ß suchen. Ist halt etwas nervig manchmal.... Oder mache ich was falsch (kann man dabei was falsch machen?)? mfg Spretilof |
Zitat:
allerdings dürfte sich dieses phänomen auf das fitnesstraining beschränken, weil bei allen anderen trainings von mir hats gepasst mit der anzeige. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem sind sie ja laut trainingsergebnis in fitness gesunken, nicht gestiegen. @lord of the wurst: ja mei, ich wollt ihn halt in erinnerung rufen... außerdem is es auch eine info für andere, weiß ja nicht jeder über alles bescheid so wie du ;-) |
Gibt es bei dem neuen Forum kein "eigene Beiträge" mehr?
|
Zitat:
|
mir würde es gefallen wenn bei den Trainingsergebnissen
die Detailansicht für alle Spieler mit einen Klick geöffnet werden könnte! |
mir würde gefallen, wenn man beim transfermarkt wieder voreinstellungen speichern könnte bei der suche (oder habe ich was übersehen?)
|
Fitness BUG
Ich dachte das Problem das die FI über 10 geht sei gelöst :?:
Wennst am Transfermarkt suchst FI mindestens 10 kommen haufenweise Spieler ;-) |
bei mir in der arbeit werd ich dauernd aus dem forum automatisch ausgeloggt, wenn ich mal ein paar minuten inaktiv bin. lässt sich das ändern?
(ich will aber nicht das hakerl bei "angemeldet bleiben" machen, weil dann werden meine logindaten abgespeichert, oder?) |
letztes Spiel einer Saison
Hi alle zusammen,
was haltet Ihr davon, das Saisonfinale immer erst um 20 Uhr anzupfeiffen. Ich fand das gestern Abend gut. |
Zitat:
kommt irgendwie mehr stimmung auf weil man länger drauf wartet Lg |
Zitat:
ich bin dagegen! Dann kann ich es nicht live anschauen! Ich habe 4 mal in der Woche training! |
hmmm... mir ists es relativ egal ob man ein spiel mal später zeigt.
aber ich glaube, da es relativ wurscht ist, bleiben wir beim status quo... :-) dann verliert niemand die orientierung :_) |
Taktiken-Irrsinn!
Die Taktikwerte unter Büro --> Taktik sind bei mir völlig andere als bei "Training definieren" ! Da sollte Abhilfe geschaffen werden! :shock:
Gruß Seb |
Zitat:
|
servus kamil,
obwohl ich den kündigungs-button drücke, kann ich den gewählten spieler nicht kündigen. ich habe bereits cache, cookies gelöscht und bin nochmal neu rein... ob es sich noch ausgeht, dass du dir das anschaust? lg wg p. s. schreibs auch per pm, musst aber nur auf eines antworten. EDIT: danke für die wahnsinns-schnelle reaktion. für die anderen: der grund war, dass man nur alle 24 stunden einen kündigen kann (was ich natürlich wusste), aber ich nahm an, dass dann der button verschwindet. nun hat kamil einen hinweis implementiert. SUPER :up: |
ich weiss nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber die anzahl der erzielten tore und die durchschnittsbewertungen der spieler rechts im spielerkaderraster wären klass. ;-)
|
Eigene Dressen wären etwas feines
Aber zuerst einmal alle anderen Dinge, danach wäre soetwas schon fein Lg |
Jugend
Weis nicht ob das schon gefragt würde, aber ich wollte ca wissen wann die jugend kommt?
danke |
Zitat:
zuerst kommen sponsorverträge und danach wsl friendlys du musst dich wsl noch ein wenig gedulten ;-) Lg |
unfaire Spielereinteilung
Hallo Leute,
warum hat man es nicht geschafft das Spiel fair zu machen.Wenn man sieht was für Spieler derzeit am Transfermarkt sind dann ist das schon der blanke Wahnsinn.Meine Startelf war ja der größte Witz- die von meinen Abeitskollegen hingegen recht brauchbar.(wesentlich Jünger und viel mehr Skills) Dehalb haben wir einen Versuch geamcht und mußten feststellen das bei gleichen Training mit der selben Intensität relativ große Unterschiede herausgekommen sind . |
Zitat:
|
hät da mal eine frage wegen dem ersatzgoali *ist des wie gehabt bei teamchef alt???*
oder wird da irgendwas passieren das der erste tormann auch mal verletzt wird oder der gleichen*;-)* lg tutti |
Zitat:
zum training: man kann nicht zwei teams vergleichen, die das gleiche trainiert haben. beim training gibt es noch den einfluss der trainer (stärke und ausrichtung), den einfluss der vorangegangenen ligaspiele und natürlich auch hier wieder eine wahrscheinlichkeit... |
Bei mir ist ein Spieler zunächst in irgendeinem Training vor langer Zeit in einer Taktik gestiegen, im letzten Training ist er wieder gesunken, die Steigerung wird aber weiterhin angezeigt...ist das ein Rundungsfehler?
Für Kamil: Hier der Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56ca1401ea95fb |
Zitat:
kann mir wer die frage beantworten*:lol:* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo ich hab da was gefunden was ich nicht so ganz nachvollziehen kann..
und zwar betrifft es meine Taktiken. Wenn ich auf Taktiken klicke steht bei Vorsichtiger Spielaufbau 4, jedoch beim definieren vom Training steht dann 5!! Was zählt jetzt? oder is da nur ein Fehler? lg |
Zitat:
der wert im büro ist inklusive trainer, wie da gerechnet und gerundet wird, weiß aber keiner... der wert beim training ist der durchschnitt aller spieler gerundet (5 könnte also knapp über 4,5 bedeuten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |