![]() |
Zitat:
ahaha genial! Wird wohl die italienische variante werden :lol: |
geht wohl wieder mal ins elferschießen, aber diesmal mit 1:1 und dem ersten regulären tor von mcprinzessin :D juhu :D
|
ja denk ich auch - bin zwar zufrieden daß ich dir eins reingemacht hab, aber frustrierend daß ich eines bekommen hab - miese abwehr:-(
aber ich hab die elfer schützen eingestellt, zumindest die ersten 5:-) |
Zitat:
|
Mein Spiel ist Gott sei Dank vorbei und ich konnte ein 11m Schießen vermeiden :banane: Revanche geglückt.
F I N A L E 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wertet unsere Gruppe auf ;-) |
Zitat:
Freu mich auf jeden Fall in die Top 10 gekommen zu sein im Zwergencup! :banane: Und bin wieder neugierig auf Romis Heroes die ja MisterBongo richtig weggeputzt haben! :shock: Das wird auf jeden Fall schwerer wie heute, aber egal ob 9. oder 10.!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dir acuh grats - wahnsinn was du aus deiner mannschaft rausholst habd azu auch noch die Schützen falsch aufgestellt, aber gott sei dank hats gereicht! |
Und auch Smash Graz kann noch gewinnen - ich glaubs gar nicht...
|
Zitat:
Mein eingestellter Positionswechsel s o l l t e eigentlich auch funktioniert haben, verstehe aber trotzdem nicht wieso dieser Spieler (ist in der2. Hälfte vom Sturm ins MF gewandert) mit ganzen 4 (!!) % Index gespielt hat! :shock: |
Zitat:
OMS |
Einen 0:3-Rückstand gegen die Soccer-Schule noch in ein 2:3 verwandelt. Für den Sieg hat's nicht gereicht, aber ich bin eigentlich überrascht, wie gut ich mithalten konnte.:-D
Mal schauen, mit ein bisschen Glück geht sich ja Platz 3 noch aus. Keine Ahnung, wer mein Gegner wird...8-) |
Zitat:
|
hab dich ja gewinnen lassen ^^
|
Zitat:
Wie heißt es so schön? "Wir haben keine Chance, aber die werden wir nützen." Also, der erste Teil hat gestimmt. ^^ Edit: D.h. ich "darf" jetzt gegen MisterBongo ran. |
Zitat:
Trotzdem, dein Team wird sich Saison um Saison raufarbeiten - wir werden uns in höheren Ligen sehen, da bin ich mir sicher. lg lenerl |
Gibt es eigentlich eine Neuauflage des ausgezeichneten Zwergencup ?
lg lenerl |
Zitat:
Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt. Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %) Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, nur möglichst zeitnahe wäre super, nicht so wie letztes Mal ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab einen guten stürmer im auge, und verkaufe gerade zwei verteidiger :) hab sie um gesamt 80k am ende der letzten saison gekauft eingekauft und stehen schon zusammen bei 320k und sind noch knapp 2h... und dann ab in den nächsten cup, dann kann ich auch besser tore schießen.. und meine verdeitigung wird immer stärker :) :) |
Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)
|
Zitat:
Aber das find ich doch sehr heftig, dass er im 3. Viertel nur noch 4% hatte - hat ja immerhin Kondi 5... Dann wird die Kondi ja krasss unterbewertet :shock: bzw. kommt mir das eigentlich auch übertrieben vor :-? |
Zitat:
Hab einige wichtige Spieler verkauft...überhaupt bin ich mit meiner Mannschaft derzeit überhaupt nicht zufrieden :-?:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 2./14. Zwergencup Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 29.09.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=419 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=420 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=405 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=404 Ergebnis 1./13. Zwergencup: :first:milanisti :second:gallus17 :third:hubi1969 |
sehr schön - schau ma ob sich noch ein sieg ausgeht
ROST ist eingeladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da würd mich jetzt aber sehr interessieren, auf welche Fakten du diese These stützt :shock:
1. ist mir bis jetzt noch nie ein Spieler mit Kondi >10 untergekommen und 2. kann ich mich erinnern, dass (das ist allerdings schon länger her) einige User gepostet haben, dass ihre Spieler mit Kondi 10 im Konditrainig nie steigen. Hast du vl den Link von einem Spieler mit Kondi >10 ? |
Such einmal am Transfermarkt mit mindestens 11 Kondi, denn da kommen 2 Spieler mit 11!
Lg. |
schau doch einfach mal aufn markt, es sind 2 spieler mit kondi 11 am markt.. :)
|
OK, DAS schockt mich jetzt wirklich :mrgreen:
Dann ist mein Team noch viel kondischwächer, als ich dachte - ich glaub ich kann einpacken :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |