![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kann ich nicht mehr schauen, weil mich die Bauarbeiter nicht ins Stadion lassen ;-) |
gestern haben noch einige leute gemosert deshalb.
daraufhin kamil gestern 17:00: Zitat:
@bookie: ich glaub, du hast dich da getäuscht. quelle: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ten#post279708 |
Zitat:
@ bookie: warum 65%?? es müssen doch für alle plätze die erhaltungskosten berechnet werden = FIXKOSTEN der Ausgaben (so wie die momentan gültigen gehälter fixkosten sind) die Einnahmen berechnen sich natürlich aus (besuchte Plätze * Preis) - (alle Plätze * zugehörigen erhaltungskosten) achja und ich glaub du redest von 2/3€ erhaltungskosten, die waren schon immer so, sind aber auch nur die erhaltungskosten bei heimspielen, ich rede von anfang an von den erhaltungskosten bei auswärtsspielen ;) hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt |
am montag wurden die erhaltungskosten offiziell geändert und auch die info=sprechblase dazu (wie nennt man das ding in der fachsprache?)
siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=142 |
Zitat:
Komisch... dabei sind die 2 und 3 eh so logisch.... |
Zitat:
Zu Hause sind die Erhaltungskosten 100 % bei auswärtsspielen 65 % -> so wie ich es schrieb. Stadionkosten 2.000,00 zu Hause: EUR 2.000,00 auswärts: EUR 2.000,00 mal 65 % = 1.300,00 |
ahh ok dann reden wir doch vom selben, dann is ja gut ;)
|
die Prognose für Auswärtsspiele wurde richtig gestellt
liebe Grüße Kamil |
ok thx, habe meine anliegen auch hier gepostet
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...199#post280199 sind noch ein paar fragen offen, vl kannst du ja ein kurzes statement dazu abgeben thx |
hoffe wir kriegen bald mehr einnahmequellen, sonst mach ich laut prognose wahnsinnige 1000 € Gewinn gg
|
Hi,
ist der Betatest jetzt offiziell beendet, kann mich nehmlich nicht mehr anmelden ? MfG |
würd schon gern wissen wie das letzte spiel ausgangen is
habe gegen den tabellenersten spielen müssen mit 3 punkten rückstand aber ein besseres torverhältnis also bei einem sieg wäre ich in meiner liga BETA-Meister machts ned so spannend (bei mir steht dieser user hat keinen betazugang hab aber 17 spiele absolviert-im beta) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
durch den Server-Umzug ist die Spiel-Berechnung am Beta-Server etwas durcheinander gekommen und ich dachte mir, bevor ich da noch lange herumtue und das Ergebnis korrigiere, sperre ich das ganze erstmal, ich hab eh genug andere Sachen zu tun ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
......aber einen blick hätt ich doch gern riskiert :-D |
Dann ist es natürlich verständlich, denn die anderen Sachen sind natürlich wichtiger als zu erfahren, wie das letzte Spiel beim Betatest ausgegangen ist!
mfg floki |
Zitat:
afoch nur genial! :lol::lol::lol: |
bin gespannt ob man nun wirklich die fitness genug entschärft hat wie es in der neuesten admin aussage steht.... |
allzu sehr entschärfen sollte man sie auch wieder nicht find ich, weil so einen sinnlos-skill wie die form damals will ja wohl auch niemand, oder? ;-)
|
derzeit wär aber kein vernüftiger trainingsplan möglich... denn skills+taktiken zu trainieren bei den spielern ist nun schon herausforderung genug.... bei nur 2 einheiten pro woche... und noch nebenbei auf die kondi achten...
doch jetzt kommt noch dazu das man lt. altem fitness-stand die fitness das WICHTIGSTE von allem ist.... habe idente spieler von a und bskills her und da macht der fitnessunterschied aus: 16% index mit fi: 9 und 0! % index mit fitness 2.... wobei spieler zwei erf. 2,2 hat und spieler 1 mit indes 16% gerade mal erf. 1... also das stand in absolut keiner relation.... fitness sollte schon ein faktor sein aber von der gewichtung her nur ähnlich wie kondition!! denn wie soll man da einen spieler auftrainieren... da müsstest entweder auf die taktiken verzichten oder auf skilltraining... denn so wär fitness ein fixpart der mind. 1/3 verbraucht geworden.... dazu noch so feinheiten wie kondi zu beachten wär nicht möglich... denn die fitness sinkt ja sehr gerne wie man in den beta´s gesehen hat... und jetzt auch noch direkt nach nem spiel.... |
nehme alles zurück.... sollte mich doch schon jetzt genauer mit dem spiel beschäftigen dann erspar ich mir das suddern :lol:
-hab mir das team mal angesehen bzw. was nach dem ersten spiel passiert ist.... wenn das so bleibt hat sich die diskussion erledigt. wers wissen will warum: schaut selber nach :mrgreen: |
so, nach viel (mMn grossteils berechtigter kritik) und einigen (zT noch unbeantworteten) fragen muss ich sagen:
ES WAR HEUTE WIEDER MAL ABSOLUT SAUGEIL EIN ECHTES LIGA-LIVESPIEL ZU SEHEN! DANKE! |
fand ich auch, nicht zuletzt weil ich wieder gewonnen hab 8-)
was haben deine luschen zustande gebracht? |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
kann ich mir gut vorstellen! :)
aber dass der der so sauschnell läuft... unglaublich! hut ab! das macht wirklich laune! |
Zitat:
Ich möchte Dir auf jeden Fall danken, Du gibst 1.000den Usern wieder einen Sinn im Leben ;-) Die restlichen Probleme, werden wir auch noch lösen.... :hail: Kamil for president :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das der Sinn im Lebens ist, dann stehen ........... Bookie Aussage - Zensur |
Zitat:
ich will sofort wissen, was da geschrieben stand! :mrgreen: |
Zitat:
ich bin ja auch froh darüber, dass das so toll klappt (wie vorher schon gepostet), aber wenn meine kollegen und ich (oder jeder andere arbeitnehmer!) unseren job erledigen und probleme lösen, dann macht auch keiner diesen hier :hail: ;-) |
Zitat:
|
ich glaub, das wollen alle wissen! :)
(notfalls per mail, reini :) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |