Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

rambo3 26.01.2011 18:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 731006)
3. war ich noch nie. 2* 4. und 1* 1. .Wär mal was neues aber sehe mich eher in der Außenseiterrolle.

Da hab ich mich vertan, hab geglaubt du warst 2x 3ter. Na dann wirst wohl eher 4ter werden :lol:

Ralph 26.01.2011 19:15

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 730231)
grats zum FInaleinzug- na ja gegen mich hast du ja auch getroffen- schade das ich die 1 Chance nicht habe nutzen können - :-(

Schade würd ich jetzt nicht sagen, sondern Gott sei dank;-).

Jem 27.01.2011 14:25

@ catenacio

Wie ist das jetzt genau, wird für den Alphacup V der Saisondurchschnitt genommen oder der 27.01?

Bis jetzt kann ich nur vermutungen aufstellen!

Danke für die Info!

lg Jem

rambo3 27.01.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 731589)
@ catenacio

Wie ist das jetzt genau, wird für den Alphacup V der Saisondurchschnitt genommen oder der 27.01?

Bis jetzt kann ich nur vermutungen aufstellen!

Danke für die Info!

lg Jem

Es wird der Saisondurchschnitt genommen. Cat hat es im Anmeldethread gepostet.

lg, rambo3

Jem 27.01.2011 16:38

Wunderbar!

lg Jem

catenaccio 27.01.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 731881)
Wunderbar!

lg Jem

So ist es, habe jetzt herausgefunden, wie man das sieht und werde es auch verwenden.

Ralph 29.01.2011 17:09

Wahnsinn!!! Endlich habe ich es geschafft diesen Cup zu gewinnen.:first:

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, meiner Freundin, die mich verlassen hat und natürlich bei meinem Gegner.:lol:

septashaker 29.01.2011 17:28

gratuliere dir ralph!!

bei mir hats immerhin zum 11. platz gereicht, mit uralter standardaufstellung und -taktik :D

ich muss allerdings sagen dass dieses spiel mit sicherheit das spannendste war das ich jemals bestritten habe :D

nach 6 minuten 2:0 vorne, in der 63. minute 3:2 hinten, dann im letzten viertel den ausgleich geschossen und im elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt :shock:

danke FC Oberandritz für dieses wahnsinns friendly!!

Bellou 29.01.2011 18:06

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 733350)
gratuliere dir ralph!!

bei mir hats immerhin zum 11. platz gereicht, mit uralter standardaufstellung und -taktik :D

ich muss allerdings sagen dass dieses spiel mit sicherheit das spannendste war das ich jemals bestritten habe :D

nach 6 minuten 2:0 vorne, in der 63. minute 3:2 hinten, dann im letzten viertel den ausgleich geschossen und im elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt :shock:

wow, hört sich geil an.
bei mir ist der 10. rang worden.
hab heut gegen russalowski 2:1 verloren - er hatte 2 chancen und ich 6 :-?

gratulation ralph, ist schon was besonderes ... :-)

58DiVaD91 29.01.2011 18:41

Gratulation Ralph! und auch willibald und bigbob zu den Plätzen 2 und 3.

Wurde also wiedermal mein Stammplatz! :-D

TommyG. 30.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 733350)
gratuliere dir ralph!!

Ich sag danke, das war auf jeden Fall mein spannendstes Spiel seit jeher.

Nach zwei Chancen schon 0:2 hinten, da hab ich gedacht, dass das die Vernichtung wird. Dann noch auf 3:2 ausgebessert. Da hab ich schon mit dem Sieg spekuliert. Aber dann hat es sich gerächt, dass ich die Elfmeterschützen net definiert hab. Die ersten drei, die geschossen haben, waren die Verteidiger.^^

Naja, gratuliere dir jedenfalls zum Sieg. Geiles Spiel.;-)

Digagopf 30.01.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 733337)
Wahnsinn!!! Endlich habe ich es geschafft diesen Cup zu gewinnen.:first:

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, meiner Freundin, die mich verlassen hat und natürlich bei meinem Gegner.:lol:

Gratuliere zum Cup Gewinn!

Hab mein letztes Spiel gegen Eintracht Weeding gewonnen und damit einen halbwegs versöhnlichen Abschluß gehabt!

Freu mich schon auf die nächste Auflage, da muß dann mehr herausschauen;-)

lg
Digagopf

russalovski 30.01.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 733364)
wow, hört sich geil an.
bei mir ist der 10. rang worden.
hab heut gegen russalowski 2:1 verloren - er hatte 2 chancen und ich 6 :-?

gratulation ralph, ist schon was besonderes ... :-)

Gratuliere Ralph...Zeit ists geworden. Hab mir schon gedacht, du gewinnst den Cup nie ;-)

@Bellou: war auch für mir überraschend, dass ich so weit oben stehe! Siehe Spielberichte der vorherigen Spielberichte... aber ich kann damit gut leben ;-)

lg

willibald 30.01.2011 21:44

Grats an Ralph!
Hat die bessere Mannschaft, somit geht der Sieg für mich in Ordnung!
msg
Willi

catenaccio 31.01.2011 22:20

Gratulation an FC Ralph zum erstmaligen Sieg im Alphacup!

HP aktualisiert, damit ist es auch verschriftlicht ;-)

Bin jetzt am Basteln für AC V, bitte noch um ein wenig Geduld ...

Bellou 31.01.2011 22:47

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 734341)
Gratulation an FC Ralph zum erstmaligen Sieg im Alphacup!

HP aktualisiert, damit ist es auch verschriftlicht ;-)

Bin jetzt am Basteln für AC V, bitte noch um ein wenig Geduld ...

herzlichen dank für die tolle organisation.
ist mir eine freude, weiterhin teilnehmen zu dürfen.
lg
bellou

catenaccio 01.02.2011 00:01

Auslosung AC No. 5 ist online, erster Spieltag 12.02.2011. Viel Spass!

milanisti 01.02.2011 07:16

welch eine ehre für mich wieda mal mitzuspielen:-D:-D

und dann gleich so eine geile gruppe mit fc ralph und sc kemeten:-D:-D

da lad ich doch mal den ralph gleich ein...hehe

lg milanisti

FCAxe 01.02.2011 08:49

Sehr fein das ich es auch wieder reingeschaft habe und dann gleich in Topf 2 :-D
Na da muss doch der Aufstieg ins obere Playoff gleichmal das Ziel sein!

rambo3 01.02.2011 09:15

Interessante Gruppen sinds geworden im neuen AlphaCup - und wenn ich mich nicht täusche, hat sich die Qualität der Mannschaften auch weiter erhöht - sehr gut! :thumb:

Lebowski 01.02.2011 10:51

Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.;-)

MKnelangen 01.02.2011 16:37

Endlich darf ich auch mal beim Alphacup dabei sein. Bei TC hat's nie gereicht und bis dato auch bei dbdt nicht. Nun freue ich mich auf meine ersten Spiele gegen die Good Sheeps (die kenn ich natürlich sehr gut, bin mal gespannt wie das enden wird im deutschen Vergleich... zwei deutsche Teams mit 5er Trainer haben bisher auch sicherlich selten gegeneinander antreten müssen), den FC Hinterholz und Rostis Kicker, welche mir beide noch nicht allzu viel sagen. Nach meiner ersten Einschätzung hätte es mich, aus Topf 3 kommend, deutlich schlechter treffen können. Mache mir durchaus Hoffnungen auf's Erreichen der nächsten Runde, brauche aber sicherlich ein bisschen Glück;-)

PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer:-( War sicherlich die fairste Variante so!

lg Mäk

Skyline 01.02.2011 16:52

Freut mich wieder dabei zu sein :-) Hoffe ich kan mein Ergebnis toppen vom vorletzten AC :-) Wohl eher nicht, denn dann müsst ich gewinnen.. :lol:

Lg

R u b y 01.02.2011 16:56

schade, habs schon wieder ned geschaft:cry:

Spretilof 01.02.2011 17:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 734689)
[...]

PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer:-( War sicherlich die fairste Variante so!

lg Mäk

Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens nicht böse :-x. Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung :cry:

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 734464)
Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.;-)

Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...

mfg Spretilof

gotty 01.02.2011 17:51

uff, das ist sich ja gerade noch für topf 4 ausgegangen. und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).

als taktikschwächstes team im ganzen feld rechne ich mir zwar keine chancen aus, aber ich versuche, die trauben möglichst hoch hinauf zu hängen! 8-)

General_H 01.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 734711)
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens nicht böse :-x. Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung :cry:

Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...

mfg Spretilof

Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.

Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit ;-)

Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!

Spretilof 02.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 734829)
Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.

Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit ;-)

Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!

Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich. ;-)
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)

General_H 02.02.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 736020)
Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich. ;-)
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)

Ich danke Dir!

Gegen die Sheeps wird es aber echt nicht einfach. Warum? Man kann Ted in Hin- und Rückspiel unter einem gutem Stern stehend sicherlich auch mit seinem 5-er Trainer ausgeglichen entgegenstehen, aber, die Sheeps werden (fast) alle anderen Spiele gewinnen. Somit wird es echt nicht einfach, Ted zu stoppen, zumal das Hinspiel als Auswärtsspiel ansteht. Allerdings habe ich mir etwas ausgedacht, mal sehen, inwieweit das funktoniert.

Sollte mein Team "nur" 3. oder 4. in der BuLi werden ist das wohl auch keine Schande.

Lustig finde ich meine aktuelle Skillranglistenposition, 7314 :lol:

waldgeist 03.02.2011 17:57

so, wie immer wünsche ich dieser auflage des cups wieder alles gute, als grauer gründervater ;-)

und im speziellen meinem freund lebo! go lebo go!

Lebowski 03.02.2011 21:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 736936)
so, wie immer wünsche ich dieser auflage des cups wieder alles gute, als grauer gründervater ;-)

und im speziellen meinem freund lebo! go lebo go!

Danke, danke - ich hoffe aufs obere Playoff.Aber mit Spretilof in einer Gruppe wird nicht einfach.

waldgeist 04.02.2011 09:35

ich kann dir ja spieler borgen.

spielt der wurzi eigentlich auch mit?

Lebowski 04.02.2011 18:41

Nein, bin leider wieder der einzige von der Alpha der mitspielt...

waldgeist 04.02.2011 19:55

dann um so mehr gas geben, der herr.

Digagopf 07.02.2011 09:04

Spiel gegen russalowski steht!

Ralph 08.02.2011 09:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 734386)
welch eine ehre für mich wieda mal mitzuspielen:-D:-D

und dann gleich so eine geile gruppe mit fc ralph und sc kemeten:-D:-D

da lad ich doch mal den ralph gleich ein...hehe

lg milanisti

Was für eine Hammergruppe:shock:! Ich hoffe die Mission "Titelverteidigung" scheitert da nich schon der Gruppenphase. Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.

Digagopf 08.02.2011 10:02

is wirklich ne hammer gruppe bei euch - wird interessant werden, wer sich durchstzt

jakob 08.02.2011 13:29

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 740793)
:shock:Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.:shock:

Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.

catenaccio 08.02.2011 16:39

Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

Digagopf 08.02.2011 16:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 740947)
Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.

täuschen und tarnen?!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.