![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es momentan ausschaut werden wir beide auch in der nächsten Saison gegeneinander spielen!! |
Das Spitzenspiel der 14. Runde:
Meistertitel oder Mittelmäßigkeit?: Tango´s Kicker (2.) : FK Austria-Wien (5.) Kann tango die Tabellenführung zurück erobern oder gelingt david15 der Anschluß an die Top 4 ? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Favorit gegen Underdog: Fc Fische (1.) : FC Barca 09 (10.) Pflichtsieg oder Favoritensterben? Kampf um den Aufstieg: ASV Raiba Zurndorf (3.) : Schienbeintreter (6.) floki´s Traum vom Titel versus mfloh´s Traum vom Aufstiegsplatz. Kellerduell : G.A.K (7.) : FC Beinbruch Thalgau (8.) Wer holt überlebensnotwendige 3 Punkte für den Klassenerhalt? Tauscht partisan gummis auf der handelstraße gegen knödel oder gibts zwetschken am eggenberg? : LL Lachgummi (4.) : partisan eggenberg (9.) Aufstieg gegen Abstieg! Ein unentschieden wäre für beide Teams zuwenig. |
und ich dachte es steigt keiner ab...:-(
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob meine Tipps aufgehen. |
ich schone heute auch 3 Stammspieler um in den letzten 4 Runden voll anzugreifen :twisted:
btw 1:0 Führung :-D |
Ich werd mich wohl mit der Tatsache abfinden müssen, noch 1 Saison in dieser Liga zu spielen...
Hmm, positive Aspekte: Schwierig, ich denke mal mehr Gegner, die nicht mehr so raffiniert sind, 2 PC-Teams, wenn ichs richtig verstanden hab (:-?), 1 Saison zum Zuschlagen am TM, und Aufbauen der Mannschaft, um dann nen Durchmarsch zu starten, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb net ein.... ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit meinem Unentschieden zufrieden. Ich benötige jetzt aus den restlichen 4 Partien 6 Punkte dann bin ich sicher unter den 4 Aufsteiger. :-D Bin gespannt ob sich das noch machen läßt. Gruß Tango |
Da will man im 1.Viertel vorlegen und spielt eine zum Trainer ausgerichtetet Taktik sowie hart und vollgas und man bekommt trotzdem in diesem Abschnitt 2 Tore :-?
|
Schade!:-(
Hab leider nur 0:0 gespielt, dank eines überragenden Keepers von Partisan Eggenberg! |
nächstes spiel müssen drei punkte her sonst ist der abstieg besiegelt.
|
Irgendwie kann ich anscheinend nur gegen starke Mannschaften gewinnen.
Meine letzten 5 Spiele: 3 Niederlagen gegen die 3 letzten der Liga und 2 Siege gegen David und Zurndorf. Komisch, komisch:-? Aber ich bin nicht unzufrieden. Immerhin spiel ich jetzt wieder um den Aufstieg mit!!:-D |
@ tango: naja so fix ist der meisterteller bei noch 4 austehenden runden aber nit, spiel ja immerhin noch gegen mfloh, floki und david und die fitness sinkt auch bald ins bodenlose :-(
1.Platz gegen 10.Platz mit 1:0 gewonnen sagt je eh wie eng wir noch immer beisamen liegen wird noch ein spannendes finish obwohl ich glaube das tango und ich schon ziemlich fix mit nem aufstiegsplatz rechnen können :oops: lg |
Zitat:
|
Ich glaub, ich sollte einen passenden Spitznamen zu diesen Zahlen bekommen.... :-)
--> 14 Spiele, 7 Unentschieden, is auch relativ selten, oder?!? :lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was lernen wir draus, mit Unentschieden allein kommt man auch nicht weit. :-D Man kann ich gehäßig sein. :-D |
Ab jetzt sind alle meine Spiele "6-Punkte-Spiele", da ich jetzt nur noch gegen Anwärter auf den Aufstiegspiele! (david15, mfloh, floki, Tango)
Das wir so richtig spannend!:-) Mein Training war wieder mal gut! + 36 -8 |
Zitat:
+42 :-D -6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst du ja viele Skill-ups bekommen haben! |
Zitat:
|
Ich rechne das der 3. und 4.Platz erst im letzten Spiel entschieden werden:shock:
Jedoch wird es in der 18Runde kein direktes Duell geben! |
Zitat:
Spannend wirds auf jeden Fall, am Montag findet für mich das wichtigste Spiel der Saison statt!! ;-) |
Zitat:
|
Ich schon, eigentlich.....
Obwohl, wenns gut geht, würds gerade noch ok sein, bei einer Niederlage kann ich mich schon auf Saison 2 in diser Klasse vorbereiten!! :-) Außer, es steigen zu den ersten 4, die Punktbesten Lucky-Loser auf, dann besteht noch eine Chance... ^^ |
Zitat:
Ich steig zwar nicht absichtlich nicht auf, jedoch hätte ich kein Problem noch 1 Saison in der 2.Klasse zu verweilen! |
Klar, wenn die Sponsoren noch kommen, wärs sicher nicht ganz schlecht.....
Aber, die Chance, dabei zu bleiben im Rennen um die Bl. ist weg, wobei man immer noch nicht viel verloren hat, bzw. kann ichs ruhiger angehn... |
@zwk: Damit du gewappnet bist, ich experimentiere in diesem Spiel überall!! ;-):-)
|
Ihr könnt wenigstens fein probieren. Ich sollte unbedingt mehr Fitness bei meinen Spieler haben damit ich die letzten 4 Runden noch überstehen kann. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es gibt keine Mannschaft die nicht mit Fitnessproblemen zu kämpfen hat, daher haben alle die gleichen Voraussetzungen ;-)
|
Zitat:
Ich jedenfalls nicht! Ich seh darin keinen Vorteil! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |