![]() |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum klaren Titelgewinn Pomme! Du warst nicht zu stoppen.
Das habe ich übrigens Anfang der Saison prognostiziert: Zitat:
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über den Teilumbau, denn ich bin ziemlich sicher, dass meine Jungs die Vizemeisterschaft geholt hätten. Das wären wichtige Punkte in der Ewigen Titelsammlung gewesen. Sei es drum. Jetzt muss ein Sieg gegen Romario her, dann ist zumindest noch das Finale im Cup drin ... |
@pomme:
Herzlichen Glückwunsch zur souveränen und verdienten Meisterschaft! marienjung |
Danke Jungs! Es wirkt laut Tabelle jetzt einfacher als es war, musste wirklich aus dem Kader nochmal alles rausholen und ist wirklich auch in wichtigen Spielen alles gut gelaufen. Der Vorsprung ist zu groß. Aber ja, der Taktikvorsprung ist gegeben und den habe ich nutzen können!
Gefeiert wird aber noch nicht, im Cup muss auch noch ein Titel her, für die Finanzen und für die Statistik und da warten noch 2 gefährliche Stolpersteine. |
Schade. Das wars wohl mit Platz 3. Das Spiel ist so gelaufen, wie ich es befürchtet habe.
Ab jetzt beginnen die Planungen für die nächste Saison. gruß marienjung |
Zitat:
|
@marienjung
chancenlos bist du bei Sanctum nicht, aber der wird sicher alles geben um nicht abzusteigen. @romario wie ich meinen Abwehrriegel vermisse!!! heute ein solider Sieg ohne meinen Kapitän und Torschützenkönig. Jetzt volle Konzentration auf das Pokal-Halbfinale gegen Even. |
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2: |
Nach einer in Sachen Bundesliga unnötig abgeschenkten Saison haben es meine Jungs im Cup wieder mal ins Finale geschafft.
Leider wartet dort Pomme, sodass ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem natürlich ein toller Abschluss meiner langen Bundesligazugehörigkeit. Ich werde also noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren, um es so spannend wie nur irgend möglich zu machen ... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |