Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Romario 77 27.05.2021 11:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1457161)
Ich will auf alle Fälle den Sieg, aber wird ganz und gar nicht einfach.

Kommen bei dir auch die Rentner zum Einsatz oder nur dein ursprüngliches Team?
taktisch warst du im cup ja schon mal sehr stark.

für mich zählt jeder Punkt durch mein neues Ziel.

Mein Hauptteam + 1 Rentner :-DAlso keine Bange ;-)

macn 27.05.2021 17:54

Herzlichen Glückwunsch zum klaren Titelgewinn Pomme! Du warst nicht zu stoppen.

Das habe ich übrigens Anfang der Saison prognostiziert:

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1454940)
Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft.

Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren.

Ich denke, ich könnte mich als Orakel verdingen. Ohne mein bescheidenes Eingreifen, wären es 18 Siege geworden ...

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über den Teilumbau, denn ich bin ziemlich sicher, dass meine Jungs die Vizemeisterschaft geholt hätten. Das wären wichtige Punkte in der Ewigen Titelsammlung gewesen. Sei es drum. Jetzt muss ein Sieg gegen Romario her, dann ist zumindest noch das Finale im Cup drin ...

marienjung 27.05.2021 18:27

@pomme:
Herzlichen Glückwunsch zur souveränen und verdienten Meisterschaft!

marienjung

Pomme16 27.05.2021 19:47

Danke Jungs! Es wirkt laut Tabelle jetzt einfacher als es war, musste wirklich aus dem Kader nochmal alles rausholen und ist wirklich auch in wichtigen Spielen alles gut gelaufen. Der Vorsprung ist zu groß. Aber ja, der Taktikvorsprung ist gegeben und den habe ich nutzen können!
Gefeiert wird aber noch nicht, im Cup muss auch noch ein Titel her, für die Finanzen und für die Statistik und da warten noch 2 gefährliche Stolpersteine.

marienjung 31.05.2021 17:20

Schade. Das wars wohl mit Platz 3. Das Spiel ist so gelaufen, wie ich es befürchtet habe.
Ab jetzt beginnen die Planungen für die nächste Saison.

gruß
marienjung

Romario 77 31.05.2021 18:19

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1457290)
Schade. Das wars wohl mit Platz 3. Das Spiel ist so gelaufen, wie ich es befürchtet habe.
Ab jetzt beginnen die Planungen für die nächste Saison.

gruß
marienjung

Du musst nur das letzte Spiel gewinnen ;-)Hab heute auf einen Sieg im letzten Viertel spekuliert ;-) Aber der Punkt ist auch ein Erfolg. Meine Jungs können sogar den Abwehrriegel schon ganz gut :-D

Pomme16 31.05.2021 18:38

@marienjung
chancenlos bist du bei Sanctum nicht, aber der wird sicher alles geben um nicht abzusteigen.

@romario
wie ich meinen Abwehrriegel vermisse!!!

heute ein solider Sieg ohne meinen Kapitän und Torschützenkönig. Jetzt volle Konzentration auf das Pokal-Halbfinale gegen Even.

Mane17 31.05.2021 19:31

@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2:

macn 01.06.2021 18:26

Nach einer in Sachen Bundesliga unnötig abgeschenkten Saison haben es meine Jungs im Cup wieder mal ins Finale geschafft.

Leider wartet dort Pomme, sodass ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem natürlich ein toller Abschluss meiner langen Bundesligazugehörigkeit. Ich werde also noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren, um es so spannend wie nur irgend möglich zu machen ...

Pomme16 02.06.2021 17:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1457313)
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2:

Vielen Dank!

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1457363)
Nach einer in Sachen Bundesliga unnötig abgeschenkten Saison haben es meine Jungs im Cup wieder mal ins Finale geschafft.

Leider wartet dort Pomme, sodass ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem natürlich ein toller Abschluss meiner langen Bundesligazugehörigkeit. Ich werde also noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren, um es so spannend wie nur irgend möglich zu machen ...

Ja genau das wollte ich auch. Ein würdiger Abschied von einem tollen Gegner. Werde dir aber nicht das Geschenk machen und dir den Titel schenken. Den wirst du dir hart erkämpfen müssen. Ich sehe mich als leichter Favorit, aber in einem Spiel kann alles passieren. Werde alles aus meinem Team rauskitzeln müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.