Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

Pomme16 25.03.2021 09:19

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1453886)
So, heute also der entscheidende Spieltag. Meine Jungs haben keine Chance und wollen diese natürlich nutzen. ;-)

Ich habe nichts riskiert, es wird nur gemauert und ich hoffe, die Taktikwahl war richtig. Letztendlich kann mir nur Glück und die Engine den Titel bringen. Rein von der Ausgangslage (Heimspiel, besseres Team, besserer Trainer) spricht alles für Pomme.

Lassen wir uns überraschen, ob es eine Überraschung gibt.

Ich steh nicht so auf Überraschungen, also werden meine Jungs alles versuchen, diese Überraschung zu verhindern!
Aber wird schwer, deine Mauer zu druchbrechen, macht mir ein bisschen Sorgen!

macn 25.03.2021 10:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1453888)
Ich steh nicht so auf Überraschungen, also werden meine Jungs alles versuchen, diese Überraschung zu verhindern!
Aber wird schwer, deine Mauer zu druchbrechen, macht mir ein bisschen Sorgen!

Schön wäre es. Ich gehe aber von einem klaren 2:0 aus.

bullie 25.03.2021 11:03

Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale - leider nicht mehr im Abstiegskampf. Für heute habe ich noch mal locker aufgestellt, mal sehn was es gibt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und allen hier für nächste Saison viel Erfolg.
Je nach dem in welcher Liga ich lande, besteht für mich die Möglichkeit zum Wiederaufstieg, der auf jeden Fall das Ziel in der nächsten Spielzeit ist.
In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Pomme16 25.03.2021 12:54

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1453891)
Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale - leider nicht mehr im Abstiegskampf. Für heute habe ich noch mal locker aufgestellt, mal sehn was es gibt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und allen hier für nächste Saison viel Erfolg.
Je nach dem in welcher Liga ich lande, besteht für mich die Möglichkeit zum Wiederaufstieg, der auf jeden Fall das Ziel in der nächsten Spielzeit ist.
In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Jemand muss leider absteigen, aber wenn du wiederkommst, dann ist es eh nur ein Aufwiedersehen. viel Erfolg

joan17 25.03.2021 17:05

Glückwunsch an Pomme zum Titel und auch an Rudolf zum Klassenerhalt. :cheer2:

Für mich geht es wie erwartet zurück in Liga 2. Aber ich werde zurückkommen, nicht zwingend in der nächsten Saison, aber danach mit neuem Trainer werde ich den Wiederaufstieg anpeilen.

Morgen werde ich das kleine Pokalfinale genießen, ganz nach dem Motto, dabei sein ist alles.

Danke, hat Spaß gemacht mit Euch.

Romario 77 25.03.2021 17:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :lol:
Ich bin mit dieser Saison und Platz 4 auch echt zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das mein Team sich so gut schlägt in Liga 1:-D Morgen allen verbliebenen ein schönes Pokalspiel.

Anmerkung: Der SV Seegrund ist Jugendmeister geworden :lol::lol: auch wenn's nicht viel zu bedeuten hat ;-)

Rothaus 25.03.2021 17:41

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,
an den ASV Latsch

Mane17 25.03.2021 17:45

Gratulation Pomme zur Meisterschaft :cheer2::clap:

Rudolf Gratulation zum Klassenerhalt :clap::clap:

Pomme16 25.03.2021 18:24

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1453916)
Glückwunsch an Pomme zum Titel und auch an Rudolf zum Klassenerhalt. :cheer2:

Für mich geht es wie erwartet zurück in Liga 2. Aber ich werde zurückkommen, nicht zwingend in der nächsten Saison, aber danach mit neuem Trainer werde ich den Wiederaufstieg anpeilen.

Morgen werde ich das kleine Pokalfinale genießen, ganz nach dem Motto, dabei sein ist alles.

Danke, hat Spaß gemacht mit Euch.

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1453919)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :lol:
Ich bin mit dieser Saison und Platz 4 auch echt zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das mein Team sich so gut schlägt in Liga 1:-D Morgen allen verbliebenen ein schönes Pokalspiel.

Anmerkung: Der SV Seegrund ist Jugendmeister geworden :lol::lol: auch wenn's nicht viel zu bedeuten hat ;-)

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1453928)
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,
an den ASV Latsch

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1453930)
Gratulation Pomme zur Meisterschaft :cheer2::clap:

Rudolf Gratulation zum Klassenerhalt :clap::clap:

Yeah da ist das DING!!!!! DANKE JUNGS!!!!!!
:cheer2::clap2::go::th_alc::banane::anbeten::kette ::first:

Bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat. War nicht einfach die ganze Saison eineM tierisch starken macn nachzulaufen, der einfach nicht nachgelassen hat. Respekt dazu, wieviel du nach so vielen Saisonen Bundesliga noch aus deinem Team rausholen kannst. :respect:

Jetzt aber leider keine Zeit zum Feiern, denn es muss das morgige Pokalfinale vorbereitet werden. Das wird auf neutralem Boden ein ganz anderes Match, da muss dann wirklich alles passen um den Titel zu holen.
Richtig geil auf so hohem Niveau um Titel zu spielen.

Jetzt erstmal ein Feierabendbierchen und dann ran and die Einstellungen für das Finale morgen! :prost::prost:

tausein 25.03.2021 20:09

Auch von mir Glückwunsch zum Titel, Pomme.

Und ja, war schon beeindruckend, was macn noch aus seinem Team holen konnte.

Dass es für Rudolf gereicht hat, freut mich auch. Und auch Marienjung manövriert seinen weiter Jumbo-Kader durch die Liga :-)

Auf Even und Romario bin ich nächste Saison echt gespannt.

Und den Optimismus der beiden Absteiger teile ich, dass wir beide relativ kurzfristig wieder hier sehen werden.

Und ich hoffe dann, in 14-15 Saison mal wieder anklopfen zu können, wenn es gut läuft, eine vor Megascholl :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.