![]() |
green white fighter eingeladen
|
Zitat:
|
aries, gegen wen spiel i jetzt?
Aero Dynamics? Auch Sonnenstein spielt gegen ihn ... lt. deinem Plan gg. Aero, weil Sieger gg. Sieger |
Danke medicine66, Malakit und gitian, dass ihr meinen Fehler erkannt :oops: und richtig gestellt habt :thumb:
Die Spiele lauten: FC SONNENSTEIN vs. Sv Absam Verlängerung bei Unentschieden 1. FC Tiziano vs. AeroDynamics RY Verlängerung bei 0:2 |
Zitat:
Du hast den 2. Platz optimal genutzt, bist ins obere Playoff aufgestiegen und hast mächtig aufgerüstet. Jetzt stehst du Finale gegen den Titelverteidiger MMM :-D Entweder es wird der erste Sieg des fast Neulings Knorpstars United oder der 4. Sieg von GSV Granit 1890. FC Weinburg schaffte es zum ersten Mal unter die letzten 4 und spielt im kleinen Finale gegen die 16er Rowdys, die den vorletzten VORGABE-CUP gewannen. |
Zitat:
und ich hab am Mittwoch den Biercup !!! Daher kann ich nicht ausweichen und am 10.04 startet der nächste Vorgabecup. Daher bitte mich SV setzen und Spiel 3:0 für Absam werten. In der nächsten Ausgabe warte ich bis Mittwoch mit meinen Einladungen ;-) Ich freu mich schon auf den 42. Vorgabecup 8-) |
Ab der nächsten Auflage lasse ich die Zwischenrunde wieder weg, da bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer das besser platzierte Team gewonnen hat.
|
Zitat:
hab grad gesehen, dass unser letztes aufeinandertreffen schon 5 1/2 jahre zurückliegt :lol: |
Zitat:
Ois Guade Robert :-D Nächstes Jahr sollt ma dann auf ein Bierchen gehen (spätestens) ;-) |
Zitat:
Leider ist letztes Jahr schon der Halbrunde ausgefallen und heuer der Doppelbauchige ;-) (66) Für die vielen Bierchen die wir schon nachholen müssen,:prost: brauchen wir schon ein ordentliches Stehvermögen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |