![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du holst dir nicht mehr als 1 Punkt damit ich ned so zittern muss, genau das wollte ich eigentlich vorm letzten Spieltag vermeiden. @sagi Grats zum Titel. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Titel Sagi - souverän! Um den 2. Platz wirds nochmal spannend:-D sollte Läufer gewinnen, wäre ein X von Shadow zuwenig von der Tordiff her. Scheiß mi au herst. Schade dass hinten schon entschieden ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche. Hätt mir nicht gedacht, dass es letztlich so (relativ) eindeutig wird.
Ich hab beim Stadion übrigens einen anderen Zugang gewählt und geschaut, dass ich die Gesamtzuschaueranzahl maximiere, weil dann mehr der lukrativen VIP Plätze gebaut werden können. Ideal ist diesbezüglich knapp unter 1/4 Sitzer und knapp über 3/4 Steher. Zur Zeit hab ich 17.700 Steher und 5.300 Sitzer, also 23.046 gesamt. Hab mir die Mühe aber (noch) nicht angetan, um auszurechnen, was sinnvoller wäre. In der BuLi werd ich ich leider max. eine Saison mitspielen (also 2 mit der 1. Umbausaison), d.h. wir sehen uns in 2-3 Saisonen vermutlich wieder in der 2. BuLi auf meinem Weg nach unten. War jedenfalls fein, mal ein so aktives Forum zu haben. LG, Sagi |
Zitat:
in Sachen Stadion scheinen sich nur Sitzplätze mehr zu rentieren: t.lanx auf Platz 3 der Einnahmen-RL ich bin auf 166 :oops: vielleicht sollt ich mir doch hier Mal Gedanken machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |