Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   38. VORGABE-CUP / Start 15. Februar 2020 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83153)

GiorgioS 19.05.2020 17:51

Mr.Eds Bullen wurden eingeladen.

mitschi78 20.05.2020 16:37

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1441099)
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.

Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten.
Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen.

Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus
und plane den Start der 39. Auflage für den 12. September :!:

Hi aries!

Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit bezüglich Vorgabe Cup! Und natürlich gutes Gelingen bei deinem Projekt Haus/Garten! :-D
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Cup UND Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Also noch mal vielen Dank und alles Gute.

LG mitschi78

Malakit 23.05.2020 17:23

Dank meinem zuletzt nicht gerade glänzendem Goalie konnte das kleine Finale mit 0:1 "gewonnen" werden :kette:

Gratuliere auch an Wolfsberg für den klaren Sieg im großen Finale und Omschberg zum zweiten Platz 8-)

Und natürlich vielen Dank an Aries fürs wie immer tolle organisieren :not_worthy:

xandi64 23.05.2020 17:49

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1441327)
Dank meinem zuletzt nicht gerade glänzendem Goalie konnte das kleine Finale mit 0:1 "gewonnen" werden :kette:
Gratuliere auch an Wolfsberg für den klaren Sieg im großen Finale und Omschberg zum zweiten Platz 8-)
Und natürlich vielen Dank an Aries fürs wie immer tolle organisieren :not_worthy:

Gratulation :cheer2:
Hätte dir noch 2 rein hauen müssen ;-)
Aber,...HZ 2 ist nix mehr gegangen!!!
Für mich die HOLZERNE und das beste Ergebnis im Vorgabecup :bump2:

DANKE an Aries für Organisationen, Zeit und und und

Immerhin gibt's im September was, auf das man sich freuen kann 8-)

Malakit 23.05.2020 17:58

Zitat:

Zitat von xandi64 (Beitrag 1441329)
Gratulation :cheer2:
Hätte dir noch 2 rein hauen müssen ;-)
Aber,...HZ 2 ist nix mehr gegangen!!!
Für mich die HOLZERNE und das beste Ergebnis im Vorgabecup :bump2:

DANKE an Aries für Organisationen, Zeit und und und

Immerhin gibt's im September was, auf das man sich freuen kann 8-)

Vielen Dank, war auf jeden Fall ein sehr spannendes Match, war sehr erleichtert als das 4. Viertel mir gehört hat ;)

medicine66 23.05.2020 18:14

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1441159)
Mr.Eds Bullen wurden eingeladen.

Gratulation Giorgio :boink:
Mit deinem 8:0 Sieg und meiner Niederlage hast du den 15. Platz erobert :clap:

Freue mich auf September und wünsche Robert für seine Projekte alles erdenklich Gute :dergroesste:

DANKE!!! :dankeschoen:

GiorgioS 23.05.2020 21:06

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1441333)
Gratulation Giorgio :boink:
Mit deinem 8:0 Sieg und meiner Niederlage hast du den 15. Platz erobert :clap:

Freue mich auf September und wünsche Robert für seine Projekte alles erdenklich Gute :dergroesste:

DANKE!!! :dankeschoen:

Danke Gerhard, hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt. :-D
Ich wünsche allen Vorgabecuplern und besonders dem Veranstalter trotz der Umstände einen schönen Sommer und freue mich auch schon auf den nächsten Cup im September! 8-)

Nuramon 24.05.2020 05:23

Zum Abschluss einen Sieg gegen Bellmann 8-)
Irgendwo Platz 20plus ;-)
Spaß hat es gemacht!!!
Danke, im September wieder dabei :clap:

Mat 24.05.2020 18:13

durch den 4:0 sieg (mit vg 4:3) und dem gleichzeitigem sieg von granit gegen den chef den schlussendlichen 14. platz geholt.

Robert, die Pause hast du dir echt verdient, geniesse den sommer, mit dem haus, garten und enkel hast du ja reichlich zu tun.
vielen dank für die bisherige herkulesarbeit.

freue mich auf einen restart im september.

flipside 25.05.2020 06:42

Yippie ich freu mich, mich in die Siegerliste des Vorgabecups eintragen zu dürfen :-D
Vielen Dank für die Organisation und einen erfolgreichen Sommer, Aries ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.