Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Internationales Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=244)
-   -   ITS - Diskussionen allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80845)

Digagopf 29.02.2012 14:33

Muss hier mal ein großes Danke an benlevent aussprechen - da funktioniert jetzt alles wieder und amcht gleich viel mehr spaß (jetzt müssen nur mehr die tipss von mir passen;-))

benlevent 29.02.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 982790)
Muss hier mal ein großes Danke an benlevent aussprechen - da funktioniert jetzt alles wieder und amcht gleich viel mehr spaß (jetzt müssen nur mehr die tipss von mir passen;-))

Mach ich doch gern , also schau das du ein paar richtige Tipps hast , dann ist die Spannung sehr hoch ;-)

lg benlevent

benlevent 04.03.2012 22:04

Auswertung Runde 6 ist fertig Online viel spass

TTH> TIPP TIPP HURRA war sehr sehr gut in dieser runde und die einzelspieler von diesem Team haben gleich bis zu 25 Ränge gut gemacht Gratuliere;-)

Viel spass mit der analyse euch allen

lg benlevent

xDemon 04.03.2012 22:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 984935)
Auswertung Runde 6 ist fertig Online viel spass

TTH> TIPP TIPP HURRA war sehr sehr gut in dieser runde und die einzelspieler von diesem Team haben gleich bis zu 25 Ränge gut gemacht Gratuliere;-)

Viel spass mit der analyse euch allen

lg benlevent

gute Arbeit :up:

Digagopf 05.03.2012 06:58

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 982793)
Mach ich doch gern , also schau das du ein paar richtige Tipps hast , dann ist die Spannung sehr hoch ;-)

lg benlevent

Das mit vielen richtigen Tipps funktioniert no net ganz leider:-(

Bischi 05.03.2012 07:09

anscheinend gibts beim ITS kein Frankreich-Fan :). Hätt nicht gedacht das kein einziger auf die tippt :)
leider hat st. petersburg nicht noch ne kiste gemacht sonst hätt ich 3 richtige gehabt.

aber als Team 103 Punkte machen ist ja auch ned so schlecht

benlevent 06.03.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 984989)
Das mit vielen richtigen Tipps funktioniert no net ganz leider:-(

jo bei mir auch net in runde 4 0 punkte:oops: in runde 6 0 punkte :oops: aber da hat don amor schuld:twisted: er sollte leichtere spiele aussuchen :lol: oder die für uns ansprechen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 984993)
anscheinend gibts beim ITS kein Frankreich-Fan :). Hätt nicht gedacht das kein einziger auf die tippt :)
leider hat st. petersburg nicht noch ne kiste gemacht sonst hätt ich 3 richtige gehabt.

aber als Team 103 Punkte machen ist ja auch ned so schlecht

naja frankreich spiel das ist so die deutschen waren auf und drauf un da ist es normal das mann auf die deutschen setzt maximal hätte man ein x nehmen können aber die franzosen bauen auch um mit frischen jugendlichen

und als team wahrt ihr super also weiter so das es spannend wird ;-)

Don Amor 07.03.2012 12:06

@ben

Leichtere Spiele gibts ja nicht mehr und wir wollen die ITS ja nicht zum Spaziergang Tippsiel machen od.? :lol:

Nur die besten Spiele reinzustellen hat eben seinen Preis! ;-)

Don Amor 07.03.2012 13:32

Runde 8 ist online !!!

benlevent 08.03.2012 22:33

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 986741)
Runde 8 ist online !!!

sehr gut Die 9.Runde und die 18. Runde bitte mit 9 Spielen ist Extra Runde ;-) nicht Vergessen .

lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.