![]() |
Die letzten Spielberichte der Saison, nämlich die der 5.Liga, sind auf der HP nachzulesen ;-)
https://deadhorrorleague.hpage.com/berichte5liga.html |
Wichtige Erunnerung. Bitte ladet zum Champions Cup rechtzeitig ein. Die 1/8 Finalspiele sind auf der HP ersichtlich. ;-)
|
Zitat:
|
Sorry liebe Leute aus der 5.Liga!:oops:
Die endgültige Torschützenliste für Euch wurde von mir leider erst heute auf die homepage gestellt!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Auch ich bin etwas spät.....
Hier kommen die Partien des Viertelfinales des Champions Cups: Viertelfinalspiele 24.11.2018 VF E1: NAMOPH UNITED - fc peppone : VF E2: FC Purple Hearts - Die Grünen von der West : VF F1: West-Zöbern-United - SF Rückersdorf : VF F2: FC BallAttacke - 1.FC Holstein Kiel : Es gilt wieder: - Einladen kann jeder, da wir ohne Heimrecht spielen - Heimrecht ( ) - Verlängerung (x) - Elfmeterschießen x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht |
Hab ein wenig mitgedacht und die Einladung schon gestern verschickt ;-):-D
|
Zitat:
|
Alle 4 Spiele im Champions-Cup stehen - danke an alle Teilnehmer ;-)
|
Und hier die Halbfinal-Spiele des Champions-Cup:
Halbfinalspiele am 1.12. : HF 1: fc peppone - West-Zöbern-United : HF 2: FC Purple Hearts - 1.FC Holstein Kiel : Es gilt wieder: - Einladen kann jeder, da wir ohne Heimrecht spielen - Heimrecht ( ) - Verlängerung (x) - Elfmeterschießen x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht |
Wann soll ich mein Relegationsspiel gegen SpVgg Bananenauflauf spielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |