![]() |
Zitat:
Gratuliere zum 9. Platz. :up: |
Zitat:
Elfern 3:0 an MMM Wünsch euch allen schöne Weihnachten 🎄 |
Zitat:
Fröhliche Weihnachten an alle! |
servus zusammen, war doch 10 tage im krankenhaus:p alle spiele mit standardaufstellung ;-);-) haben ganz gut hingehauen.
die einladung an zniachterl zum elfern ist raus8-)8-) liegrü die huftiere:-P:-P |
Zitat:
Das Cupfinale letzte Saison hab ich ja im Elfern verloren, generell mag ichs nicht. Und ich hab auch diesmal ein ungutes Gefühl. Mal sehen, gleich gehts los. :) |
Das Gefühl hat leider nicht getäuscht. Fortuna war heut nicht auf meiner Seite, 0:3 verloren.
Glückwünsch an die Pferddis zum Titel! :) lg, zniachterl |
Oje, beide Elferpartien enden mit klarem 3:0.
Durch die diversen familiären Weihnachtsfeiern werde ich erst am 26.12. zur Auswertung der Finalrunde kommen. |
*GOLDPokal für VITRINE vorbereit*
ein hartes stück arbeit war dieser gewinn der JUBILäääUMSAUSGABE. meine einkaufspolitik hat sich als richtig erwiesen, der trainer nicht wirklich effektiv war ich mit einer 2 - 3 taktikanlage unterwegs. ein großes stück des erfolgs machte der gewinn der vorrundengruppe aus:lol::lol: dadurch mußte GRANIT gegen zniachterl ran. Ottakring und Haveland waren dann auch nochmal harte nüsse und überraschend dakump. den BUNDESLIGAmeister zu biegen freut natürlich doppelt;-):-D doch das WICHTIGSte ist: ES HAT SPASS gemacht, VIELEN DANK für die ARIES Organisation :-D:-D |
Gratuliere! Für mich war es egal, ob ich gegen Zniachterl im Finale oder schon früher verliere. Was ich gut finde, sind 2 Dinge: Erstens hat Silviii bewiesen, dass sie auch mit der neuen Berechnung der Vorgaben gewinnen kann, und zweitens wurde das Finale dann ja doch durch die Vorgabe entschieden, und das ist ja das Spezielle am Vorgabecup.
|
Gratulation an die Sieger :!: Die Pferddis wiederholen nach einer Pause von einer Auflage des VORGABE-CUPS ihren Sieg. Die Zniachterln belegen zum 2. Mal den Platz 2 und Granit kann den 3.Platz der letzten Ausgabe wiederholen. Ich meine, die Berechnung der neuen Vorgaben hat sich trotz mancher Kritiken doch bewährt. Vor allem bei den schwächern Teams sind die Vorgaben mit bis zu 10 Toren schon höher geworden, was aber wieder eine Gegenreaktion bei den stärkeren Teams hervorruft, dass man sich nicht unbedingt ausruhen kann, wenn man ins obere Playoff kommen möchte. Ich hoffe, dass auch bei der neuen Auflage wieder alle dabei sind. Der Anmeldeschluß ist der kommende Montag :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |