![]() |
Für die Finalrunde am Samstag fehlen noch 3 Spiele:
Schrattenberg Balrogs vs. 1. FC Hackedicht ia Wesel vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken haben eingeladen SV Dani vs. Equus zebra Zebras haben eingeladen |
Zitat:
Einladung an Schrattenberg Balrogs verschickt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt stapelst aber schon ganz schön tief! ;) Die Bilanz unserer bisherigen Begegnungen spricht klar für dich, die letzten 2 Spiele hast ebenfalls du gewonnen. Du bist bereits in der 1. Bundesliga und hast den Klassenerhalt geschafft. Im "normalen" Cup hast du in der gesamten KO-Phase kein Tor bekommen. Ich wär also heute ohne Vorgabe schon froh, wenn ich dich in der "Generalprobe" besiegen könnte. Aber mit Vorgabe bist jedenfalls du Favorit für mich. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem ersten Viertel steht es bereits 3:0 für die Zniachteln bei einer 0:1 Vorgabe :shock: |
Zitat:
Das Spiel um Platz 3 ging nach einem 1:1 in die Verlängerung, in der den Granit Kickern noch 2 Tore gelangen :th_dblthumb2: Die Zniachterln vs. Ottakring United __ 4:0 + 0:1 VG = 4:1 GSV Granit 1890 vs.SCF-United __ 3:1 n.V. |
Die Zniachterln halten nun bei 4 Goldpokalen :first::first::first::first: und einem Silbernen :second:.
Ottakring United erobert seinen ersten Pokal im VORGABE-CUP und zwar in Silber :second:. GSV Granit 1889 hält nun bei 1 goldenen :first:, 2 silbernen :second::second: und 2 bronzenen :third::third: Pokalen. Gratulation an die Sieger :klatschen::klatschen::klatschen: |
Gratulation auch an die Sieger im mittleren und unteren Playoff
All Blacks und FC SONNENSTEIN :clap: :clap: :peace: Bambus Psychos vs. All Blacks ___ 0:1 FC SONNENSTEIN vs. ATSV Stein Steyr __ 7:0 + 0:2 VG = 7:2 |
Gratulation an alle Sieger, bzw. Teilnehmer.
Auf zur nächsten Ausgabe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |