![]() |
Zitat:
wenn ich gegen dich geschont hätte, würd ich jetzt voll spielen glaub ich, aber so - ich brauch die fitness gegen donots - das sind wichtige 3 punkte. der sieg in der hinrunde gegen luinhen ist quasi die versicherung dass ich die liga halten können werd. das werden nicht mehr viele schaffen und von den abstiegskandidaten wohl keiner. und war natürlich auch glück dabei auswärts ;) mein cup-ziel ist es immer die gruppe zu überstehen und dann noch 1-2 runden zu schaffen. einmal hab ichs bis ins viertelfinale geschafft und dann im elfern verloren. das kotzt mich auch immer so an - hab bis jetzt glaub ich jedes elfern verloren, wenns um was gegangen is.. die saison schaff ma schon noch :lol: |
Zitat:
Ja klar gruppenphase überstehen wär das hauptziel aber nach dem letzten quali-aus bin ich heuer schon glücklich dabei zu sein .... 2x liefs bei mir auch gut mit viertelfinale aber ansonsten ist der cup immer relativ schlecht gelaufen bei mir :( |
Zitat:
ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht :lol: ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen ;) da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt. wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren. |
[QUOTE=mind.hrhr;1381941]ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht :lol:
ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen ;) da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt. wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren.[/QUOTE Bin auch mal im Cup Semifinale gewesen! Aber Glück gehört halt auch dazu, wie im echten Spiel!!!! 1. Gegner ist leicht gewesen und den nächsten sollte ich auch packen! Drück Allen die Daumen!!! 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒 |
Zitat:
Bin schon neugierig wer von unserer liga wie weit kommt ;) denke mitsch und die rostigen :-P haben gute chancen weit zu kommen ;) die weststeirer wären in der gruppe gegen dies nach der gruppenphase bei mir geht aber ein aufeinandertreffen wirds wohl leider nicht spielen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und abstieg schaut zwar knapp aus aber denk in der rückrunde wirds schon wieder ein wenig besser klappen ;) |
Zitat:
was heißt auch? semifinale warst ja weiter als virenschutz und ich jemals waren :lol: weißt noch in welchem cup das war? also ligahöhe mein ich. Zitat:
wieso nicht nachbesetzen? keine kohle oder? ja ich weiß auch nicht. ich finds halt schade, dass die kader mit 13 spieler alle 120skills, 20xp, 60-80 taks, spezi aussehen müssen, dass ma was zusammenbringt. hab e erst vor kurzem einen screenshot in einem anderen thread (komplettumbauer glaub ich) gepostet, und hier auch schon mal, mit meiner mannschaft damals von TC: und ich kann mich erinnern, dass spieler mit 40 a und gesamt 40 nebenskills schon eine richtig gute sache (auch am TM!!) waren. naja was solls ;) glaub, dass wir im cup die gruppe überstehen können werden. ich schone heute in der liga und morgen im cup. ist aber auch nicht so tragisch, bin morgen in der steiermark auf einer hochzeit eingeladen. haltet mir die daumen, dass ich den bierkonsum in grenzen halten können werd (gleichzeitiges treffen mit studienkollegen :lol: ) Zitat:
auf das kannst dir schon was einbilden. hätte auch gerne mal im cup ein bissl glück, aber immer wenns um was gangen is - wie schon die tage geschrieben - im elfern raus :lol: na wer weiß, vl rockst den pokal, das team dazu hättest ja - mit bissl glück ;) |
So jetzt gilts, wem darf ich für die nächsten 2 friendlies einladen.
mit der bitte 2 mal genau gleich zu spielen :) und schon mal vorweg gz zum sieg. :D |
was soll ich denn auswärts noch alles machen damit es endlich mal klappt :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |