![]() |
Zitat:
Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-) Zitat:
|
Zitat:
gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten? @virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil: EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol: |
Zitat:
nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig |
Zitat:
na dann viel spaß, da kannst dir was einfallen lassen :lol: aber grundsätzlich is der kader nicht schlecht ;) wird schon werden^^ EDIT mitschi führt, mat führt ( :lol::lol: ). ich hoffe, dass ich da jetzt dann gleich mal nachziehen werde :shock: EDIT2: irgendwie gefällt mir das spiel nicht. 2-1 in chancen, 1-1 in gelben karten. hab kein so gutes gefühl. und auswärts möcht ich gar nicht antreten :roll: EDIT3: erstmals (zumindestens in der live-tabelle) die abstiegsplätze verlassen. so soll es sein. hoffentlich krieg ich das über die zeit (siehe letzte woche bei euch beiden ;)) |
3-0 is schon deutlich ;-)
das einzige was mich diese Saison ärgert ist das die Tore nicht mein Stürmer macht :lol: |
@virenschutz: ich weiß jetzt schon warum die gegen judenburg gewonnen hast. die hatten einen 20er taktikwert. entweder kein trainer, geschont oder aufstellung vergessen, nehm ich mal an.
@heute: hätte mit etwas glück noch mehr treffen können - aber mit dem 3-0 bin ich natürlich sehr zufrieden. jetzt bin ich mal am 5. platz - kritzendorf und vor allem schafberg werden jetzt durchgereicht werden. @virenschutz denke also, dass der klassenerhalt für uns beide drinnen sein wird @mitschi letzte minute den ausgleich bekommen - schade! |
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...
|
Zitat:
@demon: Rangliste Skills Pos. ich 5, du 4 starke liga haben wir, was die skills angeht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |