Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 13.04.2017 15:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375733)
haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(

Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(

Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:

mind.hrhr 13.04.2017 15:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375733)
haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(

deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)

xDemon 13.04.2017 15:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375737)
Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(

Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:

ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind

ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375738)
deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)

ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten

mind.hrhr 13.04.2017 16:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375740)
ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind

ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)

ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten

naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.

gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?

@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:

xDemon 13.04.2017 16:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375741)
naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.

gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?

@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:

von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?

nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig

mind.hrhr 13.04.2017 16:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375742)
von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?

nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig

nein, nicht meine spieler, aber ich wusste nicht ob ich da direkt in "deinen" kader schauen kann, oder ob da ein abbild vom letzten TC drinnen wäre.

na dann viel spaß, da kannst dir was einfallen lassen :lol:

aber grundsätzlich is der kader nicht schlecht ;) wird schon werden^^

EDIT mitschi führt, mat führt ( :lol::lol: ). ich hoffe, dass ich da jetzt dann gleich mal nachziehen werde :shock:
EDIT2: irgendwie gefällt mir das spiel nicht. 2-1 in chancen, 1-1 in gelben karten. hab kein so gutes gefühl. und auswärts möcht ich gar nicht antreten :roll:
EDIT3: erstmals (zumindestens in der live-tabelle) die abstiegsplätze verlassen. so soll es sein. hoffentlich krieg ich das über die zeit (siehe letzte woche bei euch beiden ;))

xDemon 13.04.2017 16:41

3-0 is schon deutlich ;-)
das einzige was mich diese Saison ärgert ist das die Tore nicht mein Stürmer macht :lol:

mind.hrhr 13.04.2017 16:44

@virenschutz: ich weiß jetzt schon warum die gegen judenburg gewonnen hast. die hatten einen 20er taktikwert. entweder kein trainer, geschont oder aufstellung vergessen, nehm ich mal an.

@heute: hätte mit etwas glück noch mehr treffen können - aber mit dem 3-0 bin ich natürlich sehr zufrieden. jetzt bin ich mal am 5. platz - kritzendorf und vor allem schafberg werden jetzt durchgereicht werden.

@virenschutz denke also, dass der klassenerhalt für uns beide drinnen sein wird

@mitschi letzte minute den ausgleich bekommen - schade!

xDemon 13.04.2017 16:45

Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...

mind.hrhr 13.04.2017 16:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375752)
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...

jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)

@demon:
Rangliste Skills Pos.
ich 5, du 4

starke liga haben wir, was die skills angeht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.