![]() |
Zitat:
Leider muß ich das Spiel strafverifizieren, da Krupi1 die nächsten Mittwochtermine schon vergeben hat.... |
Zitat:
Gruß aries |
Zitat:
gruß Kump |
Heute gleich 5 Spiele die erst im Elferschießen entschieden wurden, 2 im oberen, 3 im mittleren Playoff
|
Nächsten Samstag ist es schon wieder so weit.
Das Finale des 27. VORGABE-CUPS steht an. Rrunner steht bei seiner 3. Teilnahme mit seinem starken Team aus der 3. UL zum 2. Mal in Folge im Finale. Rusti22 ist zum 6. Mal dabei und hat es zum 1. Mal ins Finale geschafft. Dort wird es sehr schwer werden, de er mit seinem Team der 2. UL ein Tor vorgeben muß. Im Spiel um Platz 3 steht mit xDemon ein Neuling beim VORGABE-CUP. Ihm gegenüber steht MMM, der es in seinen bisherigen 9 Teilnahmen auf einen goldenen, 2 silberne und einen bronzenen Pokal brachte. http://666kb.com/i/dje0hr0eo2syoskqr.png |
Reserviert euch schon den nächsten Termin in 3 Wochen :!:
Am 10. Juni startet der 28. VORGABE-CUP und dauert bis 5. August. |
Zitat:
JUHU FINAAAAAALE!!! Im "ecten" Cup wär mir auch erst das Finale gegen Rrunner lieber und nicht schon das Halbfinale, das kann ich jetzt aber schon mal nutzen zu "Testzwecken" :-D |
Zitat:
|
hol ich mir halt noch Platz 3 :lol:
Glückwunsch an die Finalisten, hatte wie erwartet keine Chance gegen die Pensionistentruppe :-P |
Zitat:
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |