![]() |
Zitat:
sorry, hab leider jetzt gerade erst Mr.Ed'sBullen eingeladen. vielleicht wird's noch was ... lg |
HABE meinen Gegner SV Havelland spät aber doch eingeladen.
|
Ich möchte euch schon jetzt ankündigen, dass ich nach dem Finale eine Ligasaison lang keinen neuen VORGABE-CUP veranstalten werde.
Der 24. VORGABE-CUP wird nach der Sommerpause am 3. September 2016 starten :!: |
Während des Eröffnungsspiels der EURO2016 habe ich eine Idee geboren, mit der ich eigentlich in die Domäne von shadow08 eindringe, die
Start Montag 13. 6. 2016 Teilnehmen können 24 User und anmelden könnt ihr euch :arrow: HIER |
Bin mal gespannt auf das Ergebnis meines heutigen Spiels.
Habe leider auf die Aufstellung vergessen und mein Standard schaut sehr schlecht aus, da ich in der vergangenen Woche 2 sehr gute Feldspieler und den Tormann verkauft habe. Laut Vorbericht wurden die Feldspieler nachbesetzt, aber ich spiele ohne Tormann :-( |
Nach einer 1 : 0 Halbzeitführung meiner Jungs hat SC Wimmsiedlung das Spiel dann doch noch gedreht und 2 : 1 gewonnen - starkes Spiel und meine Gratulation. :-D
|
0:2 verloren und doch gewonnen! Die Vorgabe hat gehalten! :-D
|
Spannnenedes Spiel gegen die Helios Kicker, mit dem besseren Ende für meine Truppe dank Vorgabe.
Damit ist zumindest eine Teilrevanche für die erse schmerzhafte Begegnung von 2014 geglückt . gruß Kump |
Zitat:
|
Es geht in die Finalrunde, aber es fehlen noch 2 entscheidende Elfmeterspiele.
http://666kb.com/i/d9qboew1ldx1jqqf5.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |