![]() |
erstmal danke an shadow, dass er mir eine Plattform gibt um Titel zu sammeln, und danke an alle, die mitspielen trotz des Wissens, dass es eh nur um den 2. Platz geht :mrgreen: :fish:
Hätte nicht gedacht, dass meinen Worten einmal Taten folgen :biggrin1::shock::shock: |
ja..GW zum Elferkönig NiDo :lol::cheer2:
..und die beste Signatur ever..ever..ever hast Du :prost: |
Zitat:
Glückwunsch zum Elferking :up: |
Zitat:
Hast du meinen Fisch? Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ha....das war er..soeben verspeist :wippe: |
Auch von mir shadow, grosses Kompliment:clap2::clap2:
Und GW an Nido, Sieg mit Ansage :cheer2::cheer2:, ned schlecht!!! Bin aber mit dem erreichten mehr als überrascht und zufrieden!!! Schöne Ostern euch. Gruss sandman |
Zitat:
@NIDO: GRATULATION zu deinen schon erwartbaren Sieg!!! Nach der offiziellen Zustimmung von Alex zu deinem Vorschlag wäre jedes andere Ergebnis sowieso spätestens am Grünen Tisch geändert worden. => Nido musste ganz einfach gewinnen. :mrgreen: ...ABER JA, dein Award-Schaukasten ist wirklich seeehr eintönig! => Außer Elfern und ":fish:-en" kannst scheinbar nix!? :noidea::mrgreen: Ja, der Kugelfisch passt am besten zu so einem Fussballbewerb. :hungry::fish: btw: So eine Kugel lässt sich leichter ins Tor bewegen, weil bei anderen Formen kann man sich bei Kanten oder Ecken verletzen! :-) DANKE@Alex für deine tolle Organisationsarbeit!!! |
Das Endergebnis steht fest und Nido hat das Ding tatsächlich gewonnen. :shock: :thumb:
Gratulation zum Titel. ;) Gratulation auch an die Black Jackets und Celtic Graz zu den Stockerl-Plätzen. Danke nochmal an alle Teilnehmer und die restlichen Aktualisierungen und Infos kommen in den nächsten Tagen. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6czqt2s1e0.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |