![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du in dieser Liga mit dem 4. Platz unzufrieden? :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich mir bei deinem Glück vorstellen das du zufrieden bist :lol::lol::lol::lol: |
hej, ich kann nichts dafür, dass du einen Mist aufstellst ;-):-D
also aufgrund der Gegner bin ich mit den Ergebnissen auf jeden Fall zufrieden. Vor allem auswärts einen Punkt gegen Pucking nehme ich sehr sehr gerne mit. WEnn mir das vor dem Spiel jemand angeboten hätte, wäre ich absolut zufrieden gewesen und hätte sofort unterschrieben :-P Mal schauen wie es weiter für mich geht, bisher bin ich sehr sehr zufrieden. |
Zitat:
Ja passt eh. Hätte ich vielleicht richtig aufgestellt würde ich jetzt höchstens 1 Punkt mehr am Konto haben. Wie hätte ich dich besiegen können wenn es nicht mal Pucking schafft :-? Hab ich schon des öfteren erwähnt, ich mag keine Defler :lol::lol: |
ich freue mich schon wenn du gegen knorpe ranmusst
wird sehr spannend ;-)8-) und ich glaube knorp freut sich auch schon :lol::lol: |
Zitat:
Beim knorpe daheim werde ich auch nichts holen :-? Aber ich wüsste nicht wieso sich der knorpe freuen sollte, bei mir daheim hat er auch verloren ;-) |
Weil er ein deffler ist, du sagtest doch du magst nicht gegen deddler spielen. Ich schätze ihn ja noch stärker als mich ein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |