![]() |
Zitat:
|
So, die Medaillen wurden heute bereits verliehen. ;-)
Viel Spass damit. |
Zitat:
lg.. |
Ähmm...in Liga 3 sind doch noch ein paar Nachholspiele zu spielen. Lassen wir die aus zeitlichen Gründen weg? Es könnte sich noch einiges ändern an den vorderen Positionen.
|
Zitat:
... und wer weiß was mit bigexcel los ist? Ich habe ihn vor Wochen schon angeschrieben - keine Reaktion. Habe mal auf seine Seite geschaut und gesehen, dass er mit Speedyy befreundet war. Hoffentlich hat er nach dessen Tod nicht den Halt verloren. :oops: Aber was sollen wir denn sonst machen? :noidea: |
Wenn ich meine beiden Nachtragsspiele gewinne hätte ich 22 Punkte und könnte damit sogar noch Meister werden theoretisch. Also es ist möglich das wir in Liga 3 3 Mannschaften mit 22 Punkten am Ende haben. Zumindest wenn ich mich nicht verschaut habe.;-)
Ich werd die Liga mal soweit aktualisieren wie ich Zeit finde. EDIT: und von bigexcel weiß ich leider auch nichts. :( EDIT2: es fehlen in Liga 3 also noch folgende Begegnungen: La Vecchia Signora - Schilcherbuam La Vecchia Signora - Winners Wien Schilcherbuam - FC Fetzinger Winners Wien - FC Fetzinger Für meine Spiele habe ich für kommenden Mittwoch und Samstag Einladungen verschickt. Bitte um Rückmeldung falls eine Partie schon gespielt/strafverifiziert wurde. ;) |
Zitat:
Dann müssen wir leider doch noch mit dem Championscup warten. |
Liebe TC's
leider sind in Liga 3 noch nicht alle Spiele der Saison gespielt worden. :oops: Aus diesem Grunde fangen wir mit dem Champions Cup erst eine Woche später an. Ich hoffe dass bis dahin dann auch die 3. Liga stimmt. :-? Ich werde den Champions Cup dann hier und auf der HP online stellen. Ich bitte nochmals um ein wenig Geduld und Verständnis. LG henkman |
@henk: bitte pm, wenn es soweit ist und der Spielplan steht, sodaß ich nicht vergesse.. kann sein, dass ich es sonst nicht mitbekomme, wanns wie losgeht; danke und lg fly
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |