![]() |
Zitat:
|
Einladung an FC Hinsi ist gestern raus gegangen.
|
In der Finalrunde am Samstag fehlen noch einige Spiele:
Die Auserwählten vs. FC Hinsi keanu hat eingeladen Grün-Weiße Mafia vs. Sv Absam Ottakring United vs. BuffaloSabres SC Lukideluxe vs. SV Dani Das Spiel Stiegler vs. Traktor Dolgen das vorige Woche schon nicht stattgefunden hat, gibt es auch diesmal nicht da Traktor Dolgen bereit eine andere Einladung angenommen hat. :-( |
Habe die Einladung verschickt.
|
Sorry, ich hatte die Woche einen toalen Stress in der Arbeit und das Einladen einfach verschwitzt... hab allerdings auch keine bekommen :/
hab heute noch was rausgeschickt, vielleicht kommt das Spiel ja noch zustande! Sorry nochmal! |
Zitat:
Zitat:
Anti_violett hat Freitag Früh eingeladen, aber Malakit hat keine bekommen :-( Malakit hat Freitag Abend ebenfalls eingeladen, aber das Spiel steht jetzt kurz vor Mitternacht noch nicht. Sollte das Spiel morgen Samstag nicht zustande kommen, könnt ihr es am Mittwoch nachtragen, oder ihr spielt nicht und ihr werdet beide auf Platz 19 gereiht.... Alle anderen Spiele stehen jetzt auch :-) |
Die Finali sind angepfiffen und ich wünsche allen spannende Spiele :-D
Ich muss jetzt leider weg. Die Auswertung wird es entweder am späten Abend oder morgen Sonntag geben.... |
wieder verloren, aber wenigstens nicht letzter! :)
|
Das letzte Spiel der Saison gegen FC Inter Linz hatte es in sich, eine enge Kiste und diese Konter sind schon übel. DANK der Vorgabe konnte ich mich in die Overtime retten :-o
In der Verlängerung macht ihn der Sonntag tatsächlich noch rein und meine PferDDis werden 3. :-D Gratulation an den Gewinner FC Killer TEAm und der GRööööSSte DANK geht natürlich an ARIES :sensationell: stehts mit Humor und viel Geduld agierend :bounce: Teilweise sieht man sich in der nächsten Saison wieder, bis dahin schöne Adventzeit. |
Wahnsinn:shock::shock::shock:
Gleich bei meinem ersten Antreten den Titel geholt. Hätte nicht gedacht, das ich ohne meine pensionisten da mithalten kann. Taktisch war ich ja mehr als unterlegen, sehe aber jetzt schon deutlich, dass meine (noch) 25jährigen skillmäßig schon sehr weit sind. Bedanke mich nochmals für die tolle Organisationen und möchte mich natürlich gleich zur Titelverteidigung bei der nächsten Auflage anmelden. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |