![]() |
Auswertung Runde 15 ist online!
|
Die Endauswertung ist online und somit eine spannende Saison zu Ende!
Im Einzel hat sich Donot nicht mehr einholen lassen und dahinter gab es noch ein paar Veränderungen, da schafften termi und tom441 noch einen ordentlichen Sprung in die Top 3. Gratulation an: :first: Donot :second: terminator85 :third: tom441 In der Teamwertung konnte das Team Kick&Rush den Vorsprung noch einmal ausbauen und somit den sicheren Sieg einfahren. Dahinter sind diesmal sogar zwei Teams punktegleich auf Platz 2. Gratulation an: :first: Kick&Rush (donot, shadow08, chris1976) Danke Jungs. ;) Danke an alle Teilnehmer, erholt euch gut in der Sommerpause und ich hoffe ihr macht auch fleißig beim EM-Tippspiel mit. Ansonsten sehen wir uns dann wieder rechtzeitig zum Start der neuen Saison hier beim WSÖ. |
Danke Shadow, zu 99% extrem fixe Auswertung. Kaum zu toppen, prima.
Glückwünsche an die Gewinner :clap: |
Gratulation an die Gewinner 8-)
Dank an Shadow ;-) |
Großes Danke an shadow ;) echt TOP
Grats an alle Gewinner |
Grats an alle Gewinner :-D
shadow auch du bist TOOOOPPPPP !!!! THX für Alles :-D |
Danke euch!!!
Gratuliere Donot zum Double! :th_dblthumb2: Zufälligerweise hast damit auch dem Veranstalter zu einem Sieg verholfen. :roll: ...ODER anders geschrieben: Leider hast so meinen Tippkollegen (und mir) den Teamsieg verbaut. ...ABER es passt schon so! ;-) Bei unserer geringen Tipp-Abgabe-Quote wäre ein Sieg sowieso unverdient gewesen. Tom441 (Anm.: Ich würde Tomcat zu ihm sagen) hat in der Schlussrunde noch einige "überflügelt". :thumb: Leider hats auch einen meiner "Wingmen" dabei erwischt. PS@Dave: Damit schaffst hier das inoffizielle Double in der Kategorie "Bester Verlierer". Leider gibts hier keinen Bonus für den "BoV". :mrgreen: PS@Alex: Deine Arbeit hier war wieder mal makellos! :thumb: => Danke! |
Danke euch! ;)
Die Preise wurden heute vergeben! |
Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir ein großer Dank an dich Alex - wie üblich super organisiert ;-) Und gleich nochmals danke an dich - und auch den Chris - ganz starke Teamleistung 8-)
Zitat:
Dass es sich für euch nicht ausgegangen ist stört mich natürlich weniger, wobei ich dafür auch nicht die alleinige "Schuld" auf mich nehm - die 40 Punkte Abstand könntet ihr auch Alex oder Chris "verdanken" :-P Aber es gibt ja immer eine nächste Saison - auf die freu ich mich schon wieder. Danke nochmal für diese ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |