![]() |
auch wenn die fifa mein tippgenie nicht anerkannt und die spiele jeweils meinen tipps entsprechend ausgehen ließ - ihr habt euch nicht lumpen lassen!
war lustig wiedermal wo mitzuspielen. Der Lord Wurstilof und ich brüten einstweilen schon über Wildschweinwurstrezepten, denn unser werter Herr Tippkollege war ja wirklich eine Niederlage :mrgreen::mrgreen::mrgreen: thumbs up! |
Danke an alle Beteiligten für die hervorragende Arbeit und die schnelle Auswertung :clap2::clap2:
Danke auch an mein Team Romario 77 und Spatzer76 |
Zitat:
|
Genau! Betrug und Verrat!
Die Germanen waren hier im Vorteil :lol::lol::lol: Die konnten ja gar ned anders ;-) |
Zitat:
|
Genau. Höwedes und Neuer sollten schon längst unter der Dusche gestanden haben :-?
|
Zitat:
|
Ich befürchte glatt dass das euer Ernst ist :lol:
|
Vielen Dank an stiffler und shadow für die weltmeisterliche Organisation unseres Tippspiels. Grandiose Betreuung vor, während und nach der WM.
:kette: Vielen Dank auch an meine beiden Teamkollegen emil und romario für ein klasse Tippspiel. LG Spatzer |
Große Beschwerde!!! Mir wurden 20 Punkte für meinen Finaltipp auf Deutschland unterschlagen... Steht eh da, dass ich auf Deutschland getippt habe, aber nur Punkte gibts iwie keine ;-)
Bitte ändern. Ansonsten nocheinmal ein großes Lob an die Veranstalter:-D LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |