![]() |
Tja, was ich noch dazu sagen wollte, ein bissl Losglück war auch dabei. ;-)
|
Zitat:
@p3zi: sorry wegen dem verletzten. war keine absicht. auswärts gelingt mir kein punkt, obwohl es ein paar mal echt knapp war. |
Auch von meiner Seite aus grats zum Herbstmeister!
Bin schon auf die Rückrunde gespannt. Mit coppe gleich mal ein schwieriges Auswärtsspiel :-? @pipo: was spielt dein bäuchiger für nen Index? @coppe: Grats zum Ali ;-) Hast jetzt aber zwei von OÖ oder? Zerstört das nicht die koplette Strategie des NT? Seh grad, dass der nächste Normalo alles verkauft - wer hat noch das nötige Kleingeld? :lol: MfG |
Zitat:
Sicher wird das NT dadurch etwas geschwächt, aber die Strategie zerstört's glaube ich nicht (immerhin habe ich im vorletzten Länderbewerb dieselbe Strategie gefahren und das ohne die drei Oberösterreicher). @Montana und Co: jetzt hat der termi doch nochmal ne Chance... |
Zitat:
Ganz nett von dir, dass du mir Mut machst. Aber ich hab in 2 Heimspielen gegen dich erst 1 Punkt rausgeholt:lol: Du wirst dir denken: Naja egal. Ich hau in der Rückrunde mein 5-4-1 rein und wird schon passen... Ich hab keinen Plan wie ich das angehen werde. Muss auf jeden Fall mal radikal was ändern in den Spielen gegen dich:-x Der Markt schaut wieder mal ganz gut aus. Wie viel hast, termi?:lol: Was sich der dummp3zi so alles erlaubt:lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...-im-ueberblick ... Gütesiegel: "Leseempfehlung":-D |
@Pezi: wenn du im LB verschiedene Ideen ausprobierst, dann kannst es ja mal mit ihm versuchen ;-). Aber ich glaub du bluffst auch nur, wie der Auti zu Beginn 8-).
|
Zitat:
|
@Coppe
Sry ist jz echt nicht böse oder so gemeint, aber wofür sollte ich bluffen? Wen interessiert der LB jz eigentlich bzw nimmt ihn ernst?:lol: |
Zitat:
Nein mir gefällt dieses Feature einfach (bis auf den Schmarrn mit der XP-Steigerung, aber gut), muss ich zugeben. Sowas hat mir nämlich bei TC-alt immer gefehlt irgendwie. Und find's eh lässig, wenn du ein bissl was ausprobierst bzw. das nicht so bierernst nimmst (wie hoffentlich auch nicht meine Aussage ;-)). Aber mich würd echt interessieren, ob's in der Stmk möglich wäre, sowas wie Norm+Off zu spielen bzw. halt ob da halbwegs Spielermaterial da wär. Weil gibt ja halbwegs Auswahl bei euch. 8-) Btw. noch was Unwichtiges :becky:: Habe gestern zum ersten Mal überhaupt die Nr. 1 in der Taksrangliste geschafft (obwohl die ja irgendwie komisch berechnet wird) und ebenso in der Stadioneinnahmenrangliste. Damit fehlt mir zum "Quadruple" nur noch die Fanbasis-1, aber da war 4 das bislang beste und das wird wohl nicht so ganz einfach...;-) |
Zitat:
Zitat:
Mir gefällts viel besser, wenn die Titel möglichst gut verteilt werden. ...und das sag ich ned nur weil ich noch keinen der ganz Großen geschafft hab! ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Bin ich blind oder zu wenig on? 2.) Wer baut um und verkauft? 3.) Wo bitte sind die vielen sehr guten norm Taksspieler, die verkauft werden? :roll: => Ob blind oder zu wenig online sein, ist schon egal, die besten Spieler (zB Montana) gehen zu andere Spieler! :mrgreen: btw: Ich hab schon einen Montana, der besser ins Budget gepasst hat. 8-) Bevor ich dann bei der Aufstellung den falschen erwische, bleib ich lieber bei nur einem. btw2: Viele OÖler oder Bierbäuche wären mir im Kader zu unübersichtlich! :-P @p3zi: Vermutlich zu wenig um wirklich ernsthafte Verstärkungen an Land ziehen zu können. :-( PS: Für die nächste Saison steht, trotz der Abgänge von gleich 5 Stammspielern, das dürftige Grundgerüst an Spielern schon, ABER dabei sein ist alles! 8-) ...weil mehr ist ned drinnen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |