![]() |
Zitat:
deto! |
Zitat:
an dich robert von der ganzen bande aus hütteldorf :-D |
dann gute besserung robert
btw rückrunde keine punkte abgegeben, somit als meister aufgestiegen :-D |
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche!
Das Fieber ist weg, das Virus durch Antibiotika abgetöt und morgen darf ich wieder heim :-D In der Liga habe ich mich gefreut, gegen den Meister den notwendigen Punkt für den Klassenerhalt erreicht zu haben. Doch leider holte sich mein direkter Konkurrent auch einen Überraschungspunkt und so wandere ich mit dem weit positiveren Torverhältnis leider wieder in die 1. UL :-( Entscheidend war, dass ich in der 2. Saisonhälfte gegen 3 Abstiegskanditaten Niederlagen bezogen habe. |
Zitat:
|
So, bin wieder daheim.
In der heutigen Finalrunde fanden 5 Spiele nicht statt :-( Bei 4 weiß ich nicht ob überhaupt wer eingeladen hat. Daher werden in der Endauswertung jeweils diese beiden Team auf den gleichen Platz gereit. Gratulation an die Sieger :!: SC Brainstorm ist das 2. Team nach den Zniachterln, die es geschafft haben, den Titel zu verteidigen. Bambus Psychos hat es nach 2 Dritten Plätzen diesmal auf den Zweiten geschafft. Die Schrattenberg Balrogs haben es nach 6 Saisonen wieder auf das Podest gebracht, diesmal Platz 3. Die Spitzkicker standen zum zweiten Mal in Folge im kleinen Finale, aber durch die Vorgabe erreichten sie wieder nicht den 3. Platz. |
ich freu mich ganz einfach :-D
-) dass es dir wieder gut geht -) über meine platzierung und hoffe einfach auf die 15. ausgabe auch wenn ich sicher nicht im oberen play-off spielen werde :-) |
Zitat:
|
Hi! Hatte meinen Gegner auch anfang der Woche eingeladen! Aber war ja leider nicht der erste der im unteren ülay off nicht angemommen hat!:(
Mfg wastl |
Glückwunsch an Brainstorm!
Auch meinen Respekt für die Spitzkicker! Fast noch ein 3:0 gedreht. :shock: Ich bin am überlegen wieder einen Neustart hinzulegen. Zwar würde ich weiterhin mitspielen, aber ich wäre dann kein ernstzunehmender Gegner mehr...mal sehen...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |