Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

tausein 04.04.2014 18:52

Immer diese Studenten...keine Termine werden eingehalten...obwohl...:nachdenken: beim Interview war er fix...vielleicht hat er gedacht, er hat schon angenommen/eingeladen Ich schreib ihm mal bei What´s App...das sollte er sehen

tausein 04.04.2014 20:28

Binne sagt, Du (Rudolf) hast wohl jemand anderen eingeladen....er hat Dich im Gegenzug wieder eingeladen.....wenn 96er und Braunschweiger aufeinander treffen, ist immer irgendwas :-?

A prospos...ein Parallelinterview mit diesen beiden Kontrahenten über die Eintracht, 96 und vieles mehr ist auf der HP zu finden...viel Spaß beim Lesen :lol:

pumphose 04.04.2014 20:34

..ich wart auch noch auf die Antwort auf das Interview von Jem.
..sonst kommt es eben nächste Runde.;-)

Lg.Pumpi8-)

rudolf 04.04.2014 21:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1240226)
Binne sagt, Du (Rudolf) hast wohl jemand anderen eingeladen....er hat Dich im Gegenzug wieder eingeladen.....wenn 96er und Braunschweiger aufeinander treffen, ist immer irgendwas :-?

jemand anders eingeladen ??? nö :lol:
aber Spiel steht jetzt :cheer2:

@ Thomas, Binne, fahrt ihr denn nach Braunschweig ?
mein Sohn vertritt mich dort in der Braunschweiger Fankurve (natürlich bei den gemäßigten Fans) :target:

tausein 04.04.2014 21:20

Eigentlich würde ich es gern machen....aber die Aggression zwischen den Fanlagern verleidet mir das immer :-(

Ich habe jetzt noch 2x Karten...gegen den HSV und gegen Stuttgart...Stuttgart halt zusammen mit Binne

henkman 05.04.2014 05:39

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1240226)

A prospos...ein Parallelinterview mit diesen beiden Kontrahenten über die Eintracht, 96 und vieles mehr ist auf der HP zu finden...viel Spaß beim Lesen :lol:

Ähmm, tausein :oops: Ausser der Überschrift ist da kein Interview drin???? :oops::oops:

rudolf 05.04.2014 08:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1240244)
Ähmm, tausein :oops: Ausser der Überschrift ist da kein Interview drin???? :oops::oops:

...das ist ja gespenstisch, ja direkt gruselig :shocked2:
habe es doch gestern mit eigenen Augen schon gelesen :banane:

tausein 05.04.2014 08:28

Dickes Ei....was ist da passiert :shock:

Werde es gleich noch mal schreiben...

EDIT: ist neu erstellt.....ich glaube, es liegt an diesem Braunschweig-96-Ding, dass hier komische Dinge passieren :shock:

Binne 05.04.2014 08:55

Ich geb zu, einladen hab ich verpeilt, aber ne Einladung vom Rudi hab ich net bekommen, also senil sollt ich eig noch nicht sein :D aber Naja als Wiedergutmachung hab ich es nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen.. Kommt davon wenn man freitags auf Spur ist...:lol:

Rudolf was ist dein Tipp für Sonntag?

rudolf 05.04.2014 09:20

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1240268)
Ich geb zu, einladen hab ich verpeilt, aber ne Einladung vom Rudi hab ich net bekommen, also senil sollt ich eig noch nicht sein :D aber Naja als Wiedergutmachung hab ich es nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen.. Kommt davon wenn man freitags auf Spur ist...:lol:

Rudolf was ist dein Tipp für Sonntag?

ja, das muss alles an diesem besonderen Spiel liegen :lol:

Liebe(r) Binne, habe Dich nicht eingeladen, habe auch nirgendwo geschrieben dass ich Dich eingeladen hätte, musste ich ja auch nicht
weil Du stehst ja vorne im Spielplan ;-)

...auch in Peine-Ost ist man geistig noch nicht soo verarmt wie manch
'rote Hinterwäldler' meinen :mrgreen:

ja, sehr schwieriger Tip, hoffe nat. auf einen Sieg, tippe aber ein 1:1
Hauptsache das Spiel bleibt fair und die Chaoten bleiben weg!
Gutes Spiel wünscht Rudolf :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.