![]() |
Immer diese Studenten...keine Termine werden eingehalten...obwohl...:nachdenken: beim Interview war er fix...vielleicht hat er gedacht, er hat schon angenommen/eingeladen Ich schreib ihm mal bei What´s App...das sollte er sehen
|
Binne sagt, Du (Rudolf) hast wohl jemand anderen eingeladen....er hat Dich im Gegenzug wieder eingeladen.....wenn 96er und Braunschweiger aufeinander treffen, ist immer irgendwas :-?
A prospos...ein Parallelinterview mit diesen beiden Kontrahenten über die Eintracht, 96 und vieles mehr ist auf der HP zu finden...viel Spaß beim Lesen :lol: |
..ich wart auch noch auf die Antwort auf das Interview von Jem.
..sonst kommt es eben nächste Runde.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
aber Spiel steht jetzt :cheer2: @ Thomas, Binne, fahrt ihr denn nach Braunschweig ? mein Sohn vertritt mich dort in der Braunschweiger Fankurve (natürlich bei den gemäßigten Fans) :target: |
Eigentlich würde ich es gern machen....aber die Aggression zwischen den Fanlagern verleidet mir das immer :-(
Ich habe jetzt noch 2x Karten...gegen den HSV und gegen Stuttgart...Stuttgart halt zusammen mit Binne |
Zitat:
|
Zitat:
habe es doch gestern mit eigenen Augen schon gelesen :banane: |
Dickes Ei....was ist da passiert :shock:
Werde es gleich noch mal schreiben... EDIT: ist neu erstellt.....ich glaube, es liegt an diesem Braunschweig-96-Ding, dass hier komische Dinge passieren :shock: |
Ich geb zu, einladen hab ich verpeilt, aber ne Einladung vom Rudi hab ich net bekommen, also senil sollt ich eig noch nicht sein :D aber Naja als Wiedergutmachung hab ich es nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen.. Kommt davon wenn man freitags auf Spur ist...:lol:
Rudolf was ist dein Tipp für Sonntag? |
Zitat:
Liebe(r) Binne, habe Dich nicht eingeladen, habe auch nirgendwo geschrieben dass ich Dich eingeladen hätte, musste ich ja auch nicht weil Du stehst ja vorne im Spielplan ;-) ...auch in Peine-Ost ist man geistig noch nicht soo verarmt wie manch 'rote Hinterwäldler' meinen :mrgreen: ja, sehr schwieriger Tip, hoffe nat. auf einen Sieg, tippe aber ein 1:1 Hauptsache das Spiel bleibt fair und die Chaoten bleiben weg! Gutes Spiel wünscht Rudolf :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |