![]() |
Zitat:
|
sooo... da wären wir also am16ten Spieltag angelangt ;-)
spannender könnte es nicht sein, oben tobt der Dreikampf und sechs Teams wollen nicht absteigen :-) nur Löwentreu hält sich mit jetzt 20 punkten irgendwie aus allem raus :-) Zelterbande jetzt wieder auf nem Abstiegsplatz :-? ganz klar, nur wenn alle Teamchefs bis zum letzten Spieltag durchziehen haben wir eine Chance auf Klassenerhalt ;-) nun, der Beste soll am Ende ganz oben stehen und die 4 schlechtesten Teams sollen auch absteigen 8-) ich zähle auf Euch hier und auf fairen Sportgeist, Rudolf Eintracht Z. :-P |
Zitat:
|
Also ich kann dir sagen ich Spiel bis zum Ende voll ;-)
|
Zitat:
:lol: |
jetzt Bau ich extra für´n Rudolf seine Fans das Stadion noch aus und dann :shock: will es keiner sehen :cry: nur 8946 Zuschauer :shock: unter 9K hatte ich ja ewig nicht mehr :-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Engine hat die Zelterbande überhaupt nicht mehr auf dem Zettel ! die entscheidenden Spiele berechnet sie hinterlistig immer für den Gegner ! sie zeigt uns keinen guten Sponsor mehr ! und sie gönnt uns keine Zuschauer ! für die sind wir doch von vornherein schon abgestiegen :wippe: |
Zitat:
Wie hast Du Dein Spiel heute ausgerichtet ? so wie die letzten oder anders? Ich teste heute mal was anderes ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |