![]() |
Zitat:
...Ich kann mir diesen Luxus aber ned leisten. |
ok, termi:
je mehr Feldspieler man hat, umso weniger Fehler kann man bei der Aufstellung machen und das allerschlimmste sind nur 10 Feldspieler im Kader: Da sind der Fehlerhäufigkeit keine Grenzen mehr gesetzt ... |
die Diskussion ist irgendwie sinnlos, weil jeder der es nicht schafft seine Aufstellung korrekt gestalten sollte den Fehler bei sich selbst suchen ;-)
passieren kann sowas schon, passiert mir auch öfter dass ich ne Regel verhau aber alleine die Anzahl der Spieler im Kader ist da kein Kriterium... |
Zitat:
Außerdem ist ja unklar was überhaupt ein "Fehler" ist...hätt i war i wär i, gehört sicher nicht dazu! lg |
...aja das Kaufen von Spielern mit XP +18 mit anschließender Auffüllung der Fitness stellt für mich keine komplett andere Strategie dar:lol:
|
Von meiner sichtweise ist es nicht so Tragisch die anzahl der Spieler .
Wenn ich angenommen 20 spieler habe . Ist kriterium 1. Xp 2. Skill 3.Taktik dann zu diesen würde ich noch die Fitness reinziehen , Das ganze kann sich dann noch Ändern durch gegner , heim/Auswärts spiele usw. Was für mich Unklar ist da oben hat mann Sowieso alles (fast)perfekt. Xp ist (fast)maximum Spieler bis Austrainiert , Taktik das selbe ist austrainiert . Und die Auswahl da geringer da alle fasst Gleich sind , nur die fitnness . Oder seh ich da was falsch oder zu wenig , wenn alle Spieler Gleich sind (Ausser Fitness). Noch dazu : je mehr regeln desto Kompliezierter kann es werden oder mann kann etwas Übersehen auch wenn mann es 3-5 Durchcheckt wie ich :-D ein spieler wurde wie auch immer nicht ausgewechselt . Das schlimmste ist wenn der gegner fehler macht , keine aufstellung heist 3 Punkte gut aber nachteil ist Auswechsel spieler werden nicht eingesetzt und xp verlust , Der gegner spielt im jedem viertel hart und eines trufft mit dein hart gepieltem viertel , Rote karten bis zu vielen verletzungen. usw. |
Zitat:
man kann es drehen und wenden wie man will...der Übertrainer wird den Unterschied ausmachen, wer dafür das nötige Kleingeld übrig hat wird sich auch in Zukunft den Titel holen8-) |
Zitat:
Kann mann mit so ein Übertrainer auch auswärts gewinnen . Weil ich seh meist heimsiege , ausser die auswärts siege die gegen absteiger sind zählen nicht für mich .:-D |
Zitat:
bestes Beispiel mein neuer Trainer, zwar ausgeglichener als der alte, aber auswärts geht gar nichts:-( der zum Bespiel war, wie ich finde relativ günstig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=617562 natürlich kein Übertrainer, aber mit einer guten Defense ist auch mit dem einiges möglich |
Zitat:
Hier ist der von wurzi , der müsste bald auslaufen >> N. KIND und der super trainer von luki wenn er K.O noch trainert sollte schon viel gehen . X. VOLLMER der gallus seiner A. SCHMIDTCHEN und in termi seiner :lol::lol: bevor ein Teamchef jetzt schimpft hör ich lieber auf :-) sorry für die herzeige eurer Trainer an alle teamchefs:-? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |