![]() |
Ich gönn Shadow08 den Titel grad nach der letzten Saison sehr.
Aber wir haben nix zu verschenken. Steht immer noch im Raum das schlechteste österreichische Team zu werden. Das wollen wir unbedingt vermeiden. ps. Auch Oberösterreich werden wir nächste Woche versuchen so guts geht zu ärgern8-) |
Zitat:
|
Wir NÖer beginnen heute defensiv - laut Vorbericht mit einer 4-6-0-Aufstellung. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass das Burgenland mit nem Kontertor heute ein Remis schafft, puh, da darf sich der shadow aber bei der Engine ordentlich bedanken. Damit steht dem Titel nur noch Wien im Wege...:thumb: Wird sicher ne lässige Schlussrunde! :prost2: |
Wahnsinn taktisch aus meiner Sicht alles richtig gemacht, und die Burgenländer retten trotzdem noch das X. Schade, dass wir für das tolle Spiel nicht mit 3 Punkten belohnt worden sind.
|
Weil ich es grad gelesen hab: was bedeutet eigentlich wenn der Tormann im Spielbericht erwähnt wird und was wenn er nicht erwähnt wird? Ist er zu schwach (von der Erfahrung her) wird er überhaupt nicht erwähnt oder wie???
|
Zitat:
Wie solche Situationen zustande kommen bzw. ob das nach Zufall oder festgelegten Kriterien geschieht, ist mir allerdings unklar. |
So, heute geht's um die Wurscht! 8-)
OÖ spielt gegen Kärnten mit vollem Risiko, was bedeutet, dass es auch voll in die Hose gehen kann - aber nur ein Sieg kann uns heute die Minimalchance auf den Titel bewahren. Das Burgenland hat es allerdings selbst in der Hand - wie letzte Saison...;-) |
Auf ins letzte Spiel und wieder liegt für das Burgenland der Titel und die Enttäuschung so nah beisamen. :-?
Hoffentlich klappt es diesmal. Für mich wirds vorerst das letzte Spiel im LB sein, weil ab nächster Saison darf dann mal wieder ein anderer übernehmen. Als Backup und zur Unterstützung stehe ich natürlich trotzdem zur Verfügung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |