Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

beachboy090 16.02.2014 15:44

Ich gönn Shadow08 den Titel grad nach der letzten Saison sehr.

Aber wir haben nix zu verschenken. Steht immer noch im Raum das schlechteste österreichische Team zu werden. Das wollen wir unbedingt vermeiden.

ps. Auch Oberösterreich werden wir nächste Woche versuchen so guts geht zu ärgern8-)

Coppelius 16.02.2014 15:49

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1229022)

ps. Auch Oberösterreich werden wir nächste Woche versuchen so guts geht zu ärgern8-)

Ich hab's befürchtet. :lol:

MMM 16.02.2014 15:59

Wir NÖer beginnen heute defensiv - laut Vorbericht mit einer 4-6-0-Aufstellung. :lol:

Stiffler 16.02.2014 16:14

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229027)
Wir NÖer beginnen heute defensiv - laut Vorbericht mit einer 4-6-0-Aufstellung. :lol:

Hätt ich doch bloß die Taktik nicht noch einmal umgestellt. Unsere Def tak wäre dann später sinnvoller gewesen :-?

Coppelius 16.02.2014 17:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229003)
...in beiden Hälften knapp an der 28er-Taktik zu kratzen...8-)

Ist sich ausgegangen - leider aber zu wenig Tore heute, um in der Tabelle in Führung zu gehen.

Dass das Burgenland mit nem Kontertor heute ein Remis schafft, puh, da darf sich der shadow aber bei der Engine ordentlich bedanken.
Damit steht dem Titel nur noch Wien im Wege...:thumb:

Wird sicher ne lässige Schlussrunde! :prost2:

beachboy090 16.02.2014 17:01

Wahnsinn taktisch aus meiner Sicht alles richtig gemacht, und die Burgenländer retten trotzdem noch das X. Schade, dass wir für das tolle Spiel nicht mit 3 Punkten belohnt worden sind.

Hugo von Hofmannsthal 16.02.2014 17:08

Weil ich es grad gelesen hab: was bedeutet eigentlich wenn der Tormann im Spielbericht erwähnt wird und was wenn er nicht erwähnt wird? Ist er zu schwach (von der Erfahrung her) wird er überhaupt nicht erwähnt oder wie???

Coppelius 16.02.2014 20:03

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229039)
Weil ich es grad gelesen hab: was bedeutet eigentlich wenn der Tormann im Spielbericht erwähnt wird und was wenn er nicht erwähnt wird? Ist er zu schwach (von der Erfahrung her) wird er überhaupt nicht erwähnt oder wie???

Es gibt Chancen, in welchen der Torwart nicht erwähnt wird - mir scheint, dass in diesen Fällen der Torverteidigungswert deutlich niedriger ist bzw. die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht.
Wie solche Situationen zustande kommen bzw. ob das nach Zufall oder festgelegten Kriterien geschieht, ist mir allerdings unklar.

Coppelius 23.02.2014 14:15

So, heute geht's um die Wurscht! 8-)

OÖ spielt gegen Kärnten mit vollem Risiko, was bedeutet, dass es auch voll in die Hose gehen kann - aber nur ein Sieg kann uns heute die Minimalchance auf den Titel bewahren.

Das Burgenland hat es allerdings selbst in der Hand - wie letzte Saison...;-)

shadow08 23.02.2014 14:33

Auf ins letzte Spiel und wieder liegt für das Burgenland der Titel und die Enttäuschung so nah beisamen. :-?

Hoffentlich klappt es diesmal. Für mich wirds vorerst das letzte Spiel im LB sein, weil ab nächster Saison darf dann mal wieder ein anderer übernehmen. Als Backup und zur Unterstützung stehe ich natürlich trotzdem zur Verfügung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.