Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65607)

Chris1860 12.12.2013 21:34

Yo macn...gratuliere ebenfalls zum Titel! :clap:

Ein :dankeschoen: an callisto, der obwohl es für ihn um nichts mehr ging voll dagegen gehalten hat. Das nenne ich Fairplay!:respect:

Bei den kleinen Löwen ist heut anscheinend der Gaul durchgegangen :lol: haut der mir am letzten Spieltag einfach meinen Topscorer krankenhausreif:medic: :shocked:

Zusammengefasst war's ne geile Saison. Nur die vielen Komplettumbauer haben mich etwas gelangweilt...

callisto 12.12.2013 23:05

Auch von mir grats zur Meisterschaft, hatte es schon befürchtet das mein goalie heut nicht so gut drauf ist...
@ chris: war für mich ehrensache, auch wenn ich mich n bissl verzockt hab und mein Team allgemein etwas zu schwach ist.

Stiffler 13.12.2013 01:06

Gratulation an macn, den neuen Deutschen Meister :respect:

Schade Chris, ich hätte es Dir wirklich gegönnt. Vielleicht ist die zeit noch nicht reif.
Aber sie wird kommen :up:

henkman 13.12.2013 04:38

Natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich dem neuen Deutschen Meister macn. :thumb:

Grandiose Saison mit einem spannenden Saisonfinale :cheer2: :kette: :cheer2:

rudolf 13.12.2013 07:25

Glückwunsch an Meister macn und seine Tormaschine :cheer2:

macn 13.12.2013 14:45

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich riesig über diesen Titel. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Zudem kann ich mich chris nur anschließen. Es war trotz der vier Umbauer eine wirklich tolle und bis zum Ende spannende Saison. Das der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wurde, spricht ja schon für sich.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo Chris mit seinem neuen Trainer natürlich der Favorit ist. Aber Mane und ich werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, oder Mane? Schade nur, dass ein sehr starker Aufsteiger sich selbst herauskatapultiert hat und wir somit wieder keine komplett starke Liga haben. Aber auch so dürfte für Spannung gesorgt sein.

Mane17 13.12.2013 14:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1217216)
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich riesig über diesen Titel. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Zudem kann ich mich chris nur anschließen. Es war trotz der vier Umbauer eine wirklich tolle und bis zum Ende spannende Saison. Das der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wurde, spricht ja schon für sich.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo Chris mit seinem neuen Trainer natürlich der Favorit ist. Aber Mane und ich werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, oder Mane? Schade nur, dass ein sehr starker Aufsteiger sich selbst herauskatapultiert hat und wir somit wieder keine komplett starke Liga haben. Aber auch so dürfte für Spannung gesorgt sein.

PC Team steigt ja nicht auf ;-)

Und ja nächste Saison will ich ein bisschen besser mit reden als diese Saison ;-)

macn 13.12.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217218)
PC Team steigt ja nicht auf ;-)

Stimmt, die Regel hatte ich ganz vergessen ...

BVBforever 14.12.2013 12:36

Glückwunsch zum Titel macn :up:

Da ich in letzter Zeit hier viel verpassen: Wer ist denn der Zweitligist, der zum PC-Team wurde?

Mane17 14.12.2013 14:09

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1217439)
Glückwunsch zum Titel macn :up:

Da ich in letzter Zeit hier viel verpassen: Wer ist denn der Zweitligist, der zum PC-Team wurde?

das war CL-Paulaner Bärwurz ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.