![]() |
Yo macn...gratuliere ebenfalls zum Titel! :clap:
Ein :dankeschoen: an callisto, der obwohl es für ihn um nichts mehr ging voll dagegen gehalten hat. Das nenne ich Fairplay!:respect: Bei den kleinen Löwen ist heut anscheinend der Gaul durchgegangen :lol: haut der mir am letzten Spieltag einfach meinen Topscorer krankenhausreif:medic: :shocked: Zusammengefasst war's ne geile Saison. Nur die vielen Komplettumbauer haben mich etwas gelangweilt... |
Auch von mir grats zur Meisterschaft, hatte es schon befürchtet das mein goalie heut nicht so gut drauf ist...
@ chris: war für mich ehrensache, auch wenn ich mich n bissl verzockt hab und mein Team allgemein etwas zu schwach ist. |
Gratulation an macn, den neuen Deutschen Meister :respect:
Schade Chris, ich hätte es Dir wirklich gegönnt. Vielleicht ist die zeit noch nicht reif. Aber sie wird kommen :up: |
Natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich dem neuen Deutschen Meister macn. :thumb:
Grandiose Saison mit einem spannenden Saisonfinale :cheer2: :kette: :cheer2: |
Glückwunsch an Meister macn und seine Tormaschine :cheer2: |
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich riesig über diesen Titel. Das kann mir keiner mehr nehmen.
Zudem kann ich mich chris nur anschließen. Es war trotz der vier Umbauer eine wirklich tolle und bis zum Ende spannende Saison. Das der Titel erst am letzten Spieltag vergeben wurde, spricht ja schon für sich. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo Chris mit seinem neuen Trainer natürlich der Favorit ist. Aber Mane und ich werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, oder Mane? Schade nur, dass ein sehr starker Aufsteiger sich selbst herauskatapultiert hat und wir somit wieder keine komplett starke Liga haben. Aber auch so dürfte für Spannung gesorgt sein. |
Zitat:
Und ja nächste Saison will ich ein bisschen besser mit reden als diese Saison ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Titel macn :up:
Da ich in letzter Zeit hier viel verpassen: Wer ist denn der Zweitligist, der zum PC-Team wurde? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |